FlyingBlue Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Eine Antwort des Quizmasters wäre hilfreich..
MrMuppet Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Das Land stimmt zwar bei der Mehreit der Antworten aber der richtige Airport war noch nicht dabei!
MrMuppet Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Der Airport liegt im Vereinigten Koenigreich und hat in den letzten 2 Kahren seinen Namen geandert!
IL62 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Wenn du nicht nur einen Zusatznamen wie John Lennon meinst und da EMA/NEMA bereits genannt wurde, dann wohl: MME - Durham Tees Valley ehemals Teeside.
MrMuppet Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Korrekt. Es ist MME. Glueckwunsch an Il 62!
IL62 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Naja, ohne deinen Tip war es schwierig. UK war aufgrund der Servisairtreppe und FR 732 ja relativ eindeutig. Das hatten wir ja auch alle richtig. Ein neues Bild gibt es heute Abend.
IL62 Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Richtig. Das Amiri Terminal in DXB. Weiter gehts.
FlyingBlue Geschrieben 21. März 2007 Melden Geschrieben 21. März 2007 Dem stimmt ich zu: http://www.airliners.net/open.file/1124080/L/. Ist 100% richtig! EDIT: sry, zu lang gebraucht um abzusenden ;o)
spandauer Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 Sry für die späte Antwort. Ich hab zur Zeit kein einziges Bild, was ich hier reinstellen könnte, muss erst noch einige alte einscannen. Es kann wer will ;-) mfG Simon
D-AILU Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 Ich weiß es noch nicht, aber HKT ist es auf keinen Fall, so viel weiß ich dann doch :-)
L-1011-500 Geschrieben 22. März 2007 Melden Geschrieben 22. März 2007 ich würde mal auf UTH oder TST tippen
Air Stuttgart Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Bisher lag nur D-AILU richtig ;D
QF002 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Nein, BKK (weder neu noch alt) ist es nicht... ich würde CNX Chiang Mai vermuten.
Air Stuttgart Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Völlig richtig, QF002! Es ist Chiang Mai CNX, fotografiert aus einer Thai 777-200.
QF002 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Viele Möglichkeiten gab es ja auch nicht - es war eindeutig in Thailand und aus einem großen (ich hatte auch 777 vermutet) Flugzeug fotographiert - da gibt es ja eigentlich nur noch ganz wenige Flughäfen, die in Frage kommen. HKT und BKK konnte man recht schnell ausschließen ;). Hier nun mein Foto:
QF002 Geschrieben 23. März 2007 Melden Geschrieben 23. März 2007 Es ist nicht München, würde man das Bild genauer betrachten, wäre MUC schon sehr unwahrscheinlich ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.