Trabbi Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Nee, ist DUS (bei einem typischen AMS-Nebel-Tag). Aber das war hier schonmal zum Raten drin. Aber da war der Weg auch AMS und dann kam auch schon DUS. :) Aber Jonas schafft das schon. EDIT: Drei "Abers" in vier Sätzen, du meine Güte...
FlyingBlue Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Wenn ich könnte, dann würde ich, weil ich wollte, dass dieser Thread wieder weitegeführt wird. Also ihr Flugzeugspanner, ihr könnt, also macht es! ;o)
touchdown99 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Neee. Gibt es da zwei Pisten (in HDF)?
AirCGN Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Sind wir überhaupt noch in Deutschland? Ich würde eher auf GB oder Skandinavien inkl. Finnland tippen.
touchdown99 Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Nein, wir sind nicht in Deutschland.
FlyingBlue Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Dachte auch an was schottisches, hab vergessen wie diese Mini-Inselgruppe da oben heißt... ;)
gitsch Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Denke eher an Südskandinavien. Könnte nach Ängelholm - AGH/ESTA aussehen.
AirCGN Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Ich bin mir eigentlich mit Inverness sehr sicher. Die drei Bahnen, die sich in einem Punkt kreuzen, und die beiden dicken weißen Markierungen auf der Hauptbahn südwestlich des Kreuzungspunktes sind typisch für Dalcross (GoogleEarth macht´s möglich: Auch die Waldbestände passen...
AirCGN Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Ich müsste erst etwas einscannen, habe nichts digitales mehr. Jemand anderes kann...
touchdown99 Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Na denn.... - mal was leichtes....
FrankSasse Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Mit Griechenland liegt man richtig?
taco Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Das dürfte JTR sein. Fotografiert vom Prof. Ilias (oder so ähnlich...)
taco Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Ich habe mal 14 Tage direkt in der Einflugschneise von Santorin gewohnt. Das Hotel ist auf deinem Foto am rechten Bildrand ganz knapp abgeschnitten. Die Maschinen sind, scheinbar zum Greifen nahe, an meinem Zimmerfenster vorbeigedüst. Zum Glück kam kein Flieger vor 09.00 Uhr morgens. Auch mein Foto von gestern dürfte nicht gar zu schwer sein:
TXLjonas Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Spanair in D und lange Finger? Ich würd sagen: Echterdingen.
touchdown99 Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 Nene, das ist doch in Spanien (siehe LKW). Würde mal ganz originell sagen: PMI
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.