Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider auch nicht.

Hier nochmal ein Bild vom selben Flughafen, auf dem Ihr ein bisschen was von der Umgebung erkennen könnt:

Ratetmal007.jpg

Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.

Geschrieben

HDF (Usedom-Heringsdorf) ist richtig. Die Cirrus Do 328 kommt über den Sommer zweimal wöchentlich dort vorbei, aus / nach THF, mit Anschlüssen nach Mannheim und Saarbrücken.

Geschrieben

Das ziehe ich zurueck, habe es bei zu fluechtigen Hinsehen fuer OL gehalten, aber die haben ja gar keine Schulterdecker. Ist das eine QF DH8? Dann waere es natuerlich irgendwo in der australischen Provinz.

Geschrieben

Also bei der australischen Provinz bin ich auch dabei. Das ist definitiv eine QantasLink Maschine. Ich hab mal in Google Earth gesucht - aber leider ist die Auflösung dort oft so mies, dass man beim besten Willen keine Sat-Antennen erkennen kann. Das einzige wo ich ansatzweise was gefunden habe ist DBO - Dubbo. Gib mal weitere Tipps....zumal DASH8_400 lt. Flugstatistik noch nie in Australien war....

Gruß

FKB

Geschrieben

Ahoi in die Heimat!

zumal DASH8_400 lt. Flugstatistik noch nie in Australien war....

Ich weiß nicht welche Flugstatistik du meinst, aber ich war mehrfach in Australien.

Habe die Ehre,

Dash8_400

Geschrieben
Ahoi in die Heimat!

zumal DASH8_400 lt. Flugstatistik noch nie in Australien war....

Ich weiß nicht welche Flugstatistik du meinst, aber ich war mehrfach in Australien.

Habe die Ehre,

Dash8_400

Glaube ich Dir! Meinte damit auch nur, dass www.flugstatistik.de hier nicht weiterhilft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...