Zum Inhalt springen
airliners.de

Köln Rio fliegen? Frage an die Kölner..

lance

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helau,

meine Frau möchte gerne nach Brasilien,

da ist mir BRA in den Sinn gekommen,

könnte mir einer der Kölner Mitstreiter mal kurz einen Tip geben,

wie es da so läuft? Ist damit zu rechnen, ob die Flüge

auch im Frühjahr noch durchgeführt werden?

Die Buchungen sind wohl nicht so dolle....

Lufthansa hat nämlich auch attraktive Angebote zur Zeit...

Ich dank auch schön.

L.

Geschrieben
Helau

Also, so schon mal gar nicht, Alaaf bitteschön :o)

Die Buchungszahlen der BRA sind momentan sehr gut, jede Strecke hat mal ihre Schwächen, der November ist überall traditionell nicht so gut. Der Dezember sieht dafür umso besser aus. Teilweise schon komplett ausgebuchte Flüge.

Die Flüge werden auch im Frühjahr fortgesetzt, der Sommerflugplan 2007 ist bereits veröffentlicht. Von daher, buche docch einfach. Besser kommst du momentan nicht von D nach GIG, ohne in Brasilien umzusteigen.

Geschrieben

Kann ich bestätigen. 100% Sicherheit gibt es nie, gerade bei einer neuen Strecke. Aber die Route ist entgegen schlimmster Befürchtungen wirklich sehr gut angelaufen. Der Einstiegspreis liegt bei 538 € return (2x199€+diverse Steern und Gebühren). Viel Spaß! ;)

Geschrieben

Wo findet man diesen "günstigen Preis" habe gerade mal bei Lufthansa einen Termin gecheckt - der lag aber eher jenseit von Gut und Böse.

Meine Bekannten suchen einen günstigen Flug nach Sao Paulo (Abflug ab einem dt. Flughafen vom 15.01.2007 bis 22.01.07 Rückflug 30 Tage später)

Bis jetzt haben wir nur den Delta Air Lines Flug nach GRU via New York für 760 Euro gefunden.

Der Preis ist eigentlich ok - ihnen gefällt nur nicht, daß der Flug über New York geht (mit 5 Stunden Aufenthalt).

Gibt es andere Varianten - eventuell über Rio oder sonst wie - wenn es geht in der gleichen Preisklasse?

Danke für Eure Hilfe.

Geschrieben

erst einmal vielen Dank - werde gleich mal nachschauen - welche Möglichkeiten gibt es eigentlich innerhalb Brasiliens zu fliegen - die Bekannten wollen eigentlich nach Sao Paulo.?

MfG

Jens

Geschrieben

auf der Ponte aerea kann man neben den schon aufgezählten Airlines auch mit Oceanair fliegen www.oceanair.com Es werden dabei durchweg F-100 eingesetzt.

Allerdings gibt es sowohl in Rio als auch in São Paulo jeweils 2 grössere Flughäfen, und der Wechsel ist insbesondere in São Paulo langwierig. Deshalb sollte man sehen, dass man von GIG abfliegt, und dann am besten direkt nach CGH. Da ist die Auswahl aber dann schon etwas geringer.

Varig macht wohl gerade Werbung für ~700 euro Frankfurt-São Paulo.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...