ChrischMue Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 War aber nur ein Testflug! Um 1600 Uhr hab ich sie nämlich in der Halle 2 fotografiert! Gruß Christian.
Benny Hone Geschrieben 19. November 2009 Melden Geschrieben 19. November 2009 Um 1600 Uhr hab ich sie nämlich in der Halle 2 fotografiert! TUIfly gelb ohne .com, nehme ich an?
ChrischMue Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Nee, eher so: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=893988 Ist natürlich noch nicht mein Bild, ich die von gestern noch nicht bearbeitet hab... Bearbeitet 20. November 2009 von ChrischMue
HAJler Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Ich danke euch Beiden! Aber die Maschine war doch in SNN zum Lackieren? Also gegen 17:30Uhr stand nur eine TUIfly-Lackierung vor dem Hangar und eine Hapagfly (-UH?) auf der Platte... Aber okay, du wirst schon richtig hingeschaut haben - dann muss ich nochmal meine Liste überarbeiten... ;)
ChrischMue Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 So, habe eben extra auf der Kamera noch mal nachgeschaut! War gestern definitiv die D-AHFO in full HLX-colors die ich um 16.12 in der Halle 2 von TUIFly fotografiert hab!
D-ATUI Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Hm, ich denke nicht, dass sie die HLX-Buchstaben nachgebessert haben, also -FO war wohl daher nicht in SNN zum Lackieren?!
ChrischMue Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 NOCH war sie auf jeden Fall nicht da...
HAJler Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Alles klar, danke euch für die Hinweise. Ich hwar nur irritiert ob der folgenden acars-Meldungen und bin dann fälschlicherweise, wie andere hier auch, davon ausgegangen, dass die -FO gleich lackiert werden sollte: ACARS mode: 1 Aircraft reg: D-AHFO [boeing B738] Message label: ** Block id: @ Msg no: 009b Flight id: X38583 [sNN-HAJ] [TUIfly (Germany)] Message content:- SBS-1 Callsign: HLX8583 ----------------------------------------------------------[ 14/11/2009 18:08 ]- ACARS mode: 1 Aircraft reg: D-AHFO [boeing B738] Message label: ** Block id: @ Msg no: 33c6 Flight id: X38292 [HAJ-SNN] [TUIfly (Germany)] Message content:- SBS-1 Callsign: HLX8292 ----------------------------------------------------------[ 02/11/2009 17:19 ]- Ist eigentlich schon bekannt, welche Maschinen diesen Winter nach Kanada gehen? Ich habe gehört, dass es diesen Winter sechs Maschinen sein sollen? Wäre ja eine ganze Menge...
Tim Geschrieben 20. November 2009 Melden Geschrieben 20. November 2009 Ist eigentlich schon bekannt, welche Maschinen diesen Winter nach Kanada gehen? Ich habe gehört, dass es diesen Winter sechs Maschinen sein sollen? Wäre ja eine ganze Menge... Folgendes habe ich dazu im HAJ-Forum gefunden: Folgende Flugzeuge gehen im Winter zu CanJet nach Kanada. FA, FK, FL, FO, TUG und die TUH.
D-ATUI Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Na, also, da isse ja: -FZ frisch aus dem Painthangar
D-TAIL Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Na, also, da isse ja: -FZ frisch aus dem Painthangar Find ich jetzt nicht so dolle... Dieses komische blau passt irgendwie nicht zum TUIfly-Gelb. Aber für Abwechslung ist ja jetzt gesorgt...
Benny Hone Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Über den Anstrich kann man geteilter Meinung sein, mir gefällt er eigentlich ganz gut. Was mich aber wundert ist, dass weiterhin das .com auf dem Triebwerk steht.
Jeremy Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Über den Anstrich kann man geteilter Meinung sein, mir gefällt er eigentlich ganz gut. Was mich aber wundert ist, dass weiterhin das .com auf dem Triebwerk steht. Das soll so bleiben. TUIfly - ohne .com - soll nur auf dem Rumpf.
HAJler Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Hmm, schade, ich hatte gedacht, das blau wäre kräftiger. Aber trotz allem finde ich sie recht gut! Ich freue mich immer wieder über etwas Abwechslung bei den Lackierungen - dann kann ich wenigstens vom Balkon aus erkennen, welche Maschine startet! ;)
Pad81 Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Das soll so bleiben. TUIfly - ohne .com - soll nur auf dem Rumpf. Also wie bei AB, airline Name groß auf den Rumpf, Internetadresse auf das Triebwerk. Bearbeitet 22. November 2009 von Pad81
EDDS Geschrieben 22. November 2009 Melden Geschrieben 22. November 2009 Hmm, schade, ich hatte gedacht, das blau wäre kräftiger. Auf dem Bild wirkt das blau auch sehr blass. Hier sieht man es etwas besser: D-AHFZ
monsterl Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 -FN ist nun auch frisch in Luxair-Livery aus dem Hangar gekommen: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=894532
Snappy Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Die FO hab ich am Dienstag in Hannover stehen sehen... bleibt die eigentlich so oder ist die noch nicht ganz fertig?
D-ATUI Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Die nächste Lackierung wird dann wohl die komplette TUIfly-Livery im Frühjahr nach der CanJet-OPS werden. Die Kanadier sind da nicht so anspruchsvoll, d.h. eine fremde URL o.ä. werden nicht als störend empfunden. Vergangenes Jahr wurde ja noch sparsamer mit Umlackierung umgegangen. Aber ich find's sogar ganz kleidsam so, Checker-Cab hatte schon was.
balou Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Die HLX.com Titel wurden vor dem Abflug nach Kanada (welcher gestern war) noch entfernt.
D-ATUI Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 Na, dann haben sie ja mal einen richtig schnieken Flieger bekommen in dem Fall. :)
Jeremy Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hat zwar nix mit der Airline zu tun, aber trotzdem: Klick Jetzt sind auch Germania, VIM und XL via TUIfly.com buchbar.
monsterl Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hat zwar nix mit der Airline zu tun, aber trotzdem: Klick Jetzt sind auch Germania, VIM und XL via TUIfly.com buchbar. Air Via ist wirklich eine super Sache im Einzelplatzverkauf. Da werde ich sicherlich mal zuschlagen, um Oneway mit VIM fliegen zu können. :D
Hapag Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hat zwar nix mit der Airline zu tun, aber trotzdem: Klick Jetzt sind auch Germania, VIM und XL via TUIfly.com buchbar. Und HHI
Empfohlene Beiträge