Benny Hone Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Die C-GCQS (ex D-AHFA) merkwürdigerweise immer noch mit "FA" am Leitwerk: C-GCQS
Sickbag Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Darauf hat wahrscheinlich die Stewardessengewerkschaft bestanden ;-)
Ronaldinho Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Die C-GCQS (ex D-AHFA) merkwürdigerweise immer noch mit "FA" am Leitwerk: C-GCQS ist afaik nur ein Winter-Lease.
D-TAIL Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 ist afaik nur ein Winter-Lease. Ja das ist ein Winterlease. Weiss jemand ob die -FA Eigentum oder geleast ist? Falls sie geleast ist könnte das ein Grund sein warum die Reg für den Winter-Lease geändert wurde...
A310-300 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Letztes Jahr lag in vielen Zeitungen ein Jahreswandkalender der TUIfly bei. Weiß jemand ob es diese Aktion dieses Jahr wieder geben wird und wann und wo man ggf. diesen Kalender für 2010 bekommt?
monsterl Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir mal jemand erklären, warum nun TUIfly für CGN-VIE-CGN und CGN-MUC-CGN Flüge von germanwings verkauft als auf airberlin.com zu verweisen/weiterzuleiten? :blink:
Snappy Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir mal jemand erklären, warum nun TUIfly für CGN-VIE-CGN und CGN-MUC-CGN Flüge von germanwings verkauft als auf airberlin.com zu verweisen/weiterzuleiten? :blink: Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen... zudem finde ich interessant, dass man die Germanwingsflüge nach Wien bei Tuifly mit R+F buchen kann, bei Germanwings dagegen nicht. (Wien ist für R+F ausgeschlossen)
enet Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Ausserdem verkauft X3 Germania Flüge auf FMO-PMI-FMO. Kann mir jemand sagen ob ich die noch woanders als auf tuifly.com bekomme?
Bus_HHR Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 TUIfly.com ist nicht mehr nur die Seite zur Fluggesellschaft X3, sondern vielmehr die allgemeine TUI Konzern Plattform für alle Nur-Flug Flugbuchungen.
D-ATUI Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) TUIfly.com ist nicht mehr nur die Seite zur Fluggesellschaft X3, sondern vielmehr die allgemeine TUI Konzern Plattform für alle Nur-Flug Flugbuchungen. Nicht nur das. Hierüber laufen genauso Hotels, Ferienwohnungen, Mietwagen etc. Interessant ja auch, dass für das aktuelle "2-für-1" nicht nur TUIfly-, sonern auch XL- und Germaniaflüge in Frage kommen. Schlau! :D Bearbeitet 10. Januar 2010 von D-ATUI
monsterl Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Gerade kam im TV ein neuer TUIfly.com "Ihr Flug-Reise Portal" Werbespot. Ich habe leider zu spät hingeschaut und auch nur die Hälfte davon mitbekommen. Richtig wach wurde ich erst, als ein Flugzeug zu hören war. :D Passend dazu wurde auch die Homepage TUIfly.com passend umgestaltet. http://www.tuifly.com/de/index.html
superfly Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Den Spot habe ich auf Youtube gefunden. Follow this link
Snappy Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich finds klasse... so kann man nun Germanwings mit Zanox buchen und bekommt noch ein vernünftiges Rail&Fly Ticket dazu (ich gehe mal davon aus, dass es bei den Tuifly PDFs bleibt). Denn bei Germanwings muss man ja immer schon im Voraus den Start bzw. Zielbahnhof angeben, ist also nicht ganz so flexibel.
monsterl Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) D-ATUD wird momentan in Maastricht umgepinselt. Die Maschine soll die Livery eines "bekannten Bonner Süsswarenunternehmens" bekommen. ;) Da haben wir dann bald 2 Haribo-Maschinen... Bearbeitet 27. Januar 2010 von monsterl
Fipsi Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 D-ATUD wird momentan in Maastricht umgepinselt. Die Maschine soll die Livery eines "bekannten Bonner Süsswarenunternehmens" bekommen. ;) Da haben wir dann bald 2 Haribo-Maschinen... Hast du ein Quelle? vl. die gleiche lackierung oder anders? :-`
monsterl Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 @Fipsi http://www.dusforum.de/showpost.php?p=5375...;postcount=1055
b_737-800 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Hast du ein Quelle? vl. die gleiche lackierung oder anders? :-` hier ist von skyliner-aviation.de ein auszug der D-ATUD wo sie gerade welche Lackierung bekommt. Boeing 737 -8K5 34685 1901 D-ATUD Hapag-Lloyd Flug ferried 23jan10 HAM-MST for paint into special Haribo cs kannste aber unter dem Link: http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main...nav4&page=2 selber nachsehen.
debonair Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Das eigene Premium-Produkt "Albert Ballin" (Kreuzflüge der Luxus-Klasse) wurde eingestellt. :o Lt. Newsletter werden die Kreuzflüge als Reiseveranstalter fortgestzt, jedoch kommt ab sofort die D-ADNA A319CJ der DC-Aviation zum Einsatz. Die eigene B737-800 in all C-Bestuhlung ist vom Tisch. http://www.hl-kreuzfluege.de/privatjet.html
D-ATUI Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto....&picid=6268 HaribAIR ist startklar.
Gerrity Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Und Kärnten laut skyliner-aviation.de Geschichte: ferried 31jan10 CGN-MST, Kärnten cs, for paint into standard TUI cs
D-ATUI Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Die "Kärnten" hätte AB nehmen sollen: Engine Cowlings und die Winglets rot lackiert und fertig. :rolleyes: Bei X3 hat sie wohl tatsächlich keine Berechtigung mehr.
Benny Hone Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Alles was recht ist, der HaribAir Logojet macht schon was her. Auch wenn der Name GoldbAir hier eigentlich noch viel besser gepasst hätte.
HAJler Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ich schließe mich dem komplett an. Perfekt gemacht - Hut ab liebe Werbestrategen auf beiden Seiten des Vertrages! Eine wirklich gelungene Maschine und meiner Meinung nach eine Bereicherung am Himmel. Bin mal auf die Augen der Kinder gespannt, wenn die Maschine am PMI oder auf den Kanaren andockt. Auf meinen bisherigen Flügen mit der -FM als Haribojet (4x) gab es jedesmal schon große Augen bei den Kleinen und auch vielen dazugehörigen Eltern. Aber dieser Jet hat ja auf Grund der Farbe (die ja die Gleiche wie auf den Gummibär-Tüten sein wird) einen noch höheren Erkennungswert! Toll! :)
Benny Hone Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Die erste X3 B737-800 ist jetzt in AB Farben: D-AHFW Dabei ist es ja gerade erst ein Jahr her dass die FW von blau auf gelb lackiert worden ist. Es ist natürlich etwas merkwürdig anzuschauen wie weiterhin blaue B737-800 gelb gestrichen werden, während gelbe B737-800 rot lackiert werden. Aber ich denke die Entscheidung welche Flieger an AB gehen ist dann wohl nach anderen Kriterien als der Lackierung gefallen.
737crew Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Am Samstag 13.02.10 ist der letzte geplante Flug der D-AGEJ. Damit ist der Wet-Lease von ST nun endgültig beendet. Da werden sich aber viele Urlauber auf den Kanaren Strecken von Berlin aus freuen. Was man da immer so gehört hat :lol:
Empfohlene Beiträge