TobiBER Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Hab heute Gerüchte gehört, daß OU mit der StarAlliance nicht wirklich zufrieden ist. Dazu paßt, daß OU ab 01.01.07 in MUC nicht mehr von Lufthansa, sondern von Swissport abgefertigt wird. Fragt sich nur, ob OU dann weiterhin im T2 bleibt. LH soll ja dort keine "Fremdfirmen" dulden....
slowlyhh Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Kannst Du Deine Gerüchte konkretisieren, da in keinem Forum bisher darüber irgendetwas ausgeagt wurde?
Marcus Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Was heißt denn außerdem abfertigen? Kann ja auch nur die Abfertigung des Fliegers an sich sein. Be und Entladen z.B. Kann mir nicht vorstellen, dass es für ne kleiner Airline mehr Nach- wie Vorteile hat in ner Alliance drin zu sein.
Independent Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Eben! Ich denke mal, das an den Gerüchten nichts dran ist!
Gast sabre Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ja dort ist was dran an den gerüchten. Die OU fühlt sich von der LH total verarscht seit die 4U in CRO jeden airport anfliegt. Da die OU auch ambitionen für die Langstrecke hat, ist das im Hause STAR nicht machbar....( nicht erwünscht)
hummi Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 die sollen mal nicht weinen, sonst fliegt von jedem mülleinerin DEund AT ein Bonsai zu jeder Mülltonne in Kroatien, und dann ist Croatia hops...
4U406 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 da OU weder nach CGN, noch SXF und STR fliegt ist 4U doch egal. AUßerdem ist 4U doch angeblich eigenständig in den Entscheidungen. Croatia auf Langstrecke? Das wird doch eh nix. Dafür hat Croatien zu wenig Potential. Deutschland ist wichtigster OU Markt. Wenn die es gegen LH versuchen können die es vergessen. Dann fliegt DE halt demnächst Cityshuttle MUC-ZAG oder 4U fliegt das und das wars. Dumme Entscheidung. Eher sollte OU mal günstige Tickets anbieten.
Gast sabre Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 da OU weder nach CGN, noch SXF und STR fliegt ist 4U doch egal. AUßerdem ist 4U doch angeblich eigenständig in den Entscheidungen. Croatia auf Langstrecke? Das wird doch eh nix. Dafür hat Croatien zu wenig Potential. Deutschland ist wichtigster OU Markt. Wenn die es gegen LH versuchen können die es vergessen. Dann fliegt DE halt demnächst Cityshuttle MUC-ZAG oder 4U fliegt das und das wars. Dumme Entscheidung. Eher sollte OU mal günstige Tickets anbieten. Zuwenig Potenzial?? 500000 Croaten leben in canada,usa und Australien, plus die ganzen Touristen die nach Croatien kämen aus übersee.....würde für 3 A340 reichen.....
PW77 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Swissport �bernimmt in MUC die SUPERVISION f�r OU f�r die Fl�ge an den Wochenenden. Damit braucht OU ihren eigenen Leuten wohl keine Wochenendzuschl�ge zahlen, und man spart sich sowas wie nen Dienstplan. Die Abfertigung bleibt weiterhin bei LH. Viele Airlines, auch der Star Alliance, haben eine Supervision-Firma beauftragt, um ein Auge darauf zu haben, wie die Abfertigung l�uft.
lowcostuser Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Croatia auf Langstrecke? Das wird doch eh nix. Dafür hat Croatien zu wenig Potential. . zu wenig Potential ist Quatsch - die kroatische Diaspora ist auf den anderen beiden Kontinenten gut verbreitet und mehr als genug Potential - ob aber die Croatia für USA Flüge geeignete Carrier wäre, sei dahingestellt. Und dass sie sich von LH wg 4U verarscht fühlen, glaub ich, ist auch nur Blödsinn. Wie bereits erwähnt wurde: ex CGN -ZAG,ZAD,SPU und DBV ist keine Konkurrenz, genauso wenig ex STR und HAM. Der ein-zwei wöchentliche Charterflug von SXF nach SPU mit OU machts Kraut auch nicht fett.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.