Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluglotsen-Streik - Wann geht es los?


frequentfly

Empfohlene Beiträge

Ach Ole,

in welcher Welt lebst Du denn ? Ein Deutscher beginnt nen Weltkrieg, deswegen wirft das ein schlechtes Bild auf so manchen Deutschen ? Ein Priester mißbraucht seine Messdiener , deswegen wirft das ein schlechtes Bild auf manche Priester ?

 

Tut mir leid, aber das mit dem einzelnen Menschen hinter diesen Postings und den Berufen wie ich es vorhin geschrieben habe hast Du anscheinend nicht verstanden......schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tarifauseinandersetzungen gehen eigentlich nur die Vertragspartner etwas an, auch wenn 3. wie bei Streiks betroffen sind.

Seid froh, daß in diesem Forum Fluglotsen sind, die sehr kompetente Auskünfte geben.

 

 

EDIT MOD: OK, wir chillen dann mal alle ein Weilchen, bis die Betriebstemperatur allgemein wieder im grünen Bereich ist. Vorübergehend geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...