txl_SZ Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Ich bin heute seit einem knappen halben Jahr wieder mal Easyjet ab SXF geflogen und mir ist aufgefallen, dass man alle Check-in-Automaten abgebaut hat. Weiss jemand von Euch warum?
TobiBER Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ich verweise mal auf das Chaos letztes Jahr als mehrere Tage alle Automaten "down" waren (weil Windoof NT streike) - vielleicht hat man die Probleme bis heute nicht gelöstet und setzt wieder auf Personal, was nicht "down" gehen kann. ;o)
HAJ-09L Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Jupp, die Dinger haben sich einfach als nicht zuverlässig genug erwiesen.
txl_SZ Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Und warum werden dann die IT-Probleme nicht behoben und stattdessen die ganze Technik wieder abgebaut? Ich finde es sehr ungewoehnlich, dass eine personalintensive Loesung guenstiger sein soll als eine kapitalintensive -- oder ist Deutschland inzwsichen Niedriglohnland? Schade, ich fand die Check-in-Automaten immer sehr angenehm!
Ich86 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Soweit ich mich erinnern kann gibt es in SXF im Terminal B nicht allzuviele check-In Schalter. Kann da denn überhaupt der ganze Easyjetverkehr abgewickelt werden?
joBER Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Kann da denn überhaupt der ganze Easyjetverkehr abgewickelt werden? Mit Drängeln und Kloppen. Ohne die Automaten ist es schon sehr chaotisch, wenn man kann, sollte man den Webcheckin nutzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.