Zum Inhalt springen
airliners.de

Der alte LCC wird in FRA nachts abgefertigt!


FrankSasse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

 

Gestern abend stiefelte ich noch etwas durch den Frankfurter Flughafen, da das Gepäck aus meiner Condor lustigerweise schon nach 10 Minuten kam (ich warte sonst immer mindesten 40 Minuten!).

 

Bis zur Abfahrt meines ICE hatte ich noch weit über ne Stunde, so entschloß ich mich zum Besuch des Restaurants "zum gldenen M" im T2.

Während der Einfahrt des SkyTrains ins T2 traute ich meinen Augen nicht!

War das nicht....?

Das kann doch nicht sein, die gibts doch seit Jahren nicht mehr.....

Vor allem auf vielen Bildschirmen gleichzeitig!

 

Spurt - schnell aus dem Skytrain zwei Etagn tiefer - und siehe da: Ich glaube, ich hatte Recht!

 

Auf vielen Schaltern der nächtlichen Halle D war das Logo der ehemaligen Gesellschaft "buzz" zu sehen, die dann später von Ryanair geschluckt wurde und dann auch den Betrieb aus FRA einstellte.

 

Aber seht selbst: Aufgenommen am 01. Februar 2007 in Frankfurt, Terminal 2, Halle D

buzz.jpg

 

Warum zum Teufel sind diese Bildschirme damit bestückt?

Link zum Beitrag

Über die Einblendung auf den Monitoren bin ich letzte Woche auch gestolpert. Aber nicht Nachts, sondern Nachmittags!!!. An zwei Check-In Schaltern in T2, wo fast immer die Malev-Flüge "abgewickelt werden".

 

Habe auch gedacht, wo sie die Datei ausgegraben haben....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...