TobiBER Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich will, du willst, er/sie/es will, ......was Airlines alles so wollen :o)
Bobby Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 @mamluk Die angesprochene Strecke wird die zweite Europaroute von 9W, BOM-BRU-EWR mit B777 tägliche Bedienung, ab irgendwann 2007.
Runwaytaxi Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Mumbai ist Partnerstadt von Stuttgart... Ist mir beim Besuch des Rathauses aufgefallen. Denke das erklärt so einiges ;-) Grüssle
QR 380 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Das hat nix zu sagen. Harare, Osaka und Cincinnati sind auch Partnerstädte von München. Und es geht keine Flug dahin.
TobiBER Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ...geschweige denn zwischen Bremen und Durban.
aerofan Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 aber Tel Aviv, Istanbul, Barcelona, Liverpool, Kattowitz, Saloniki z.B. sind Partnerstädte von Köln und dahin gibst in der Tat Flugverbindungen ab CGN. Also was lernen wir daraus ? ..gg)
Flugplan Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Bei europäischen Partnerstädten ist das mit Flugverbindungen ungleich leichter und sollte kein Maßstab sein.
aerofan Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Mein o.a. Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Ich denke Städtepartnerschaften spielen bei der Aufnahme von Flugverbindungen eher überhaupt keine Rolle, da diese kein nennenswertes zusätzliches Verkehrsaufkommen generieren.
Runwaytaxi Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Partnerstadt Mumbai .. Mit >das erklärt so einiges< meinte ich, dass Direktflüge nach Indien Wünsche und Träume von den Stadtvätern sind. Im speziellen OB Schuster, der in alle Richtungen nach Argumenten sucht um den Flughafen auszubauen. Ich fliege mindestens 2x im Jahr nach Entebbe/Uganda. Das wäre doch ein Zwischenstopp für Ethiopian oder Kenia Airways auf dem Weg von FRA nach EBB wert. Villeicht möchte die LTU auf dem Weg von DUS nach Mombasa auch noch in STR stoppen ;-) Schuster bleib bei deinen Leisten!!!
Short Landing Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Hier etwas zu Indienplänen 2008: http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-7821432.asp
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.