TobiBER Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Zum Glück müssen wir nicht auf den BBI warten ;o) http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/0...007/3111545.asp
spandauer Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 HAHA ihr müsste euch das jetzt mal so vorstellen: ich überfliege immer erst alles und klick dann eventuell interessante Themen an. Da ich hier TXL BEKOMMT ENDLICH... gelesen hab, hab ich mich schon gefreut. JAAAA ne neue Lnagstrecke oder ähnliches... könnt euch ja vorstellen, wie mein Gesichtsausdruck ausgesehn haben muss, als ich das Wort Sexshop las... xDD Einmalig^^ aber gehört das nich in die Rubrik Luftfahrtspaß?^^ ich kein... na ja lassen wir das^^ mfG Simon
Lockheed Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Naja, gibt's ja an anderen Airports auch. Ist wohl eine gute Marktlücke, wenn man(n) (a) "Dampf" ablassen, (B) der Frau/ Freundin/ Geliebten was "Scharfes" mitbringen oder © in einem Land mit einem begrenzten Angebot an Sexartikeln lebt und sich was Schönes für daheim mitnehmen will.
TobiBER Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ..eben...zumal wohl TXL der einzige große Airport noch "ohne" ist. Der in MUC soll ja auch florieren.
Lxmän Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Selbst HAJ hat schon eine ganze Zeit lang einen...
Gast sabre Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Selbst HAJ hat schon eine ganze Zeit lang einen... Einen?? Der ganze airport ist ein Sexshop...Jetzt hat wieder ein neuer aufgemacht, nennt sich TUIFLY ( SpanischeFliege):))))
iai-kfir Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 im gegenzug sollte endlich auch FLF ausgebaut werden! ;) aber mal im ernst, wenn ich manchmal in der mittagspause miterlebe, in welchen mengen bisweilen leute aus dem nahen osten ihre ware aus dem sex-shop in MUC T2 raustragen ... als wenn es morgen nichts mehr gäbe oder sie 50 jahre nachholbedarf hätten. hauptsache, der euro rollt und es sind wieder ein paar leute in lohn und brot.
D-ATUI Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Einen?? Der ganze airport ist ein Sexshop...Jetzt hat wieder ein neuer aufgemacht, nennt sich TUIFLY (SpanischeFliege):)))) hahaha, witzisch… Hab ich nicht kapiert, aber gut.
HAMFlyer Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Einen?? Der ganze airport ist ein Sexshop...Jetzt hat wieder ein neuer aufgemacht, nennt sich TUIFLY (SpanischeFliege):)))) hahaha, witzisch… Hab ich nicht kapiert, aber gut. http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=spanishfly
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hey! Wir sind hier ein Familienforum. ;o)
kingair9 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hey! Wir sind hier ein Familienforum. ;o) Was meinst Du aus einem Paar eine Familie wird? Durch gemeinsames Briefmarken sammeln bestimmt nicht... ROFL
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hey! Wir sind hier ein Familienforum. ;o) Was meinst Du aus einem Paar eine Familie wird? Durch gemeinsames Briefmarken sammeln bestimmt nicht... ROFL Wenn ich meinen damaligen texanischen Gasteltern in meiner High School-Zeit Glauben schenken darf, dann irgendwie schon. :o))
kingair9 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Da waren meine Gasteltern in der Nähe von SEA aber aufgeklärter.... Aber in Texas werden die Frauen ja auch noch mit dem Lasso eingefangen und zum Friedensrichter geschleppt, der ihnen dann das Brandzeichen des Mannes aufsetzt.... *ggg*
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Da waren meine Gasteltern in der Nähe von SEA aber aufgeklärter.... Aber in Texas werden die Frauen ja auch noch mit dem Lasso eingefangen und zum Friedensrichter geschleppt, der ihnen dann das Brandzeichen des Mannes aufsetzt.... *ggg* Nun ja... Originalzitat meiner Gastmutter, als wir dummerweise einmal das Thema Politik angeschnitten haben: "Bill Clinton is Satan!" Sie meinte das im wörtlichen Sinne. Aber ansonsten waren's echt ganz dufte Leute.
iai-kfir Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 george w. hat das wohl auch lange zeit gedacht, seine töchterchens wissen es aber wohl auch schon besser, wenn man der yellow-press glauben schenken darf.
Zeppboy Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Also der Hahn im Hunsrück hat auch schon lange einen Sexshop :-) Und von Frankfurt wollen wir nicht reden ...
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Also der Hahn im Hunsrück hat auch schon lange einen Sexshop :-) Für seine Hühner?
OS-A330 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 In Wien gibt es schon lange einen Beate Uhse Shop, dessen Warenangebot aber limitiert ist. Witzig finde ich es schon, wenn dann Menschen, welche aus nicht sexualisierten Ländern (von denen es ja genug gibt) kommen, die Augen aufreißen bzw. sogar den Schritt hinein wagen....
Lockheed Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 In Wien gibt es schon lange einen Beate Uhse Shop, dessen Warenangebot aber limitiert ist. Witzig finde ich es schon, wenn dann Menschen, welche aus nicht sexualisierten Ländern (von denen es ja genug gibt) kommen, die Augen aufreißen bzw. sogar den Schritt hinein wagen.... Was sind denn „nicht sexualisierte Länder“? Na, neutrale Länder halt. ;o)
iai-kfir Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 In Wien gibt es schon lange einen Beate Uhse Shop, dessen Warenangebot aber limitiert ist. Witzig finde ich es schon, wenn dann Menschen, welche aus nicht sexualisierten Ländern (von denen es ja genug gibt) kommen, die Augen aufreißen bzw. sogar den Schritt hinein wagen.... auch wenn wir jetzt komplett in den wald kommen ... bitte definiere das "limitierte warenangebot". ;)
HAM-DUS Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Na, nichts unter der Gürtellinie.... :-)
OS-A330 Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Was man halt für eine Reise brauchen kann..... (selten so gelacht....)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.