Zum Inhalt springen
airliners.de

10 Jahre alte Kind als Erwachsene angemeldet bei Ryanair


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe bei Ryanair für meine Frau mit den beiden Kinder(9 und 11 Jahre)

Flugtickets über Internet geordert.Weil die Kinder den vollen Bertrag bezahlen müssen habe ich drei Tickets für Erwachsene geordert und bezahlt.Kann das ein Problem werden beim Check in dass die Kinder als Erwachsene gemeldet wurden???Hatte villeicht schon jemand das gleiche

Problem?Vielen Dank,Ender aus Luxemburg.

PS:Wollte unter der Nummer 09001160500 nach fragen.Diese Nummer geht aber nicht aus Luxemburg.Und die Nummer 35312497791 für den Rest der Welt auch nicht

 

 

Bitte so etwas im Ryanair-Sammelthread fragen:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Airline das bei Buchung nur als Erwachsenen akzeptiert, wird es auch keine Probleme beim Check-In geben.

Wenn man keine Kinder zwischen 2 und 18 Jahren in der Maske eingeben kann heißt das nicht, daß man die nicht befördert ;-)

Also macht euch da keinen Kopf, das klappt. Geht dabei bloß um die Berechnung des Flugpreises...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

Seit wann is das Feld denn da?

Wenn ich das aber mal ein bisschen rumprobiere vermute ich, daß das bloß mit der Begleitregelung zu tun hat.

Kinder < 14 nur zusammen mit einem Erwachsenen, Kinder mit 15 oder 16 nur bei telefonischer Buchung.

Hast hoffentlich dran gedacht die ganzen Zusatzversicherungen abzuwählen, die man dir im Laufe der Buchung andrehen will und auch nicht aus Versehen Priority für 3 EUR gebucht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Telefon-Nummern klappt überhaupt nicht bei FR. Entweder man hängt stundenweise in der Warteschleife oder bekommt gar keine Verbindung.

Das kannst Du echt vergessen. Da befindet sich FR noch oder schon wieder in der Steinzeit. Einfach als Erwachsene buchen, das klappt auf jeden Fall. Wichtig ist nur der eigene Ausweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigner Ausweis haben die Kinder nicht.

 

Mal am Rande, Kinderpässe sind deutlich billiger als die Erwachsenenversion und die Kleine sind stolz wie Bolle wenn sie so ein Ding haben. Wäre auch ein nettes Weihnachst/Oster/Geburtstagsgeschenk von Oma. Es gab und gibt immer Länder wo der Eintrag bei den Eltern nicht ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigner Ausweis haben die Kinder nicht.

 

Mal am Rande, Kinderpässe sind deutlich billiger als die Erwachsenenversion und die Kleine sind stolz wie Bolle wenn sie so ein Ding haben. Wäre auch ein nettes Weihnachst/Oster/Geburtstagsgeschenk von Oma. Es gab und gibt immer Länder wo der Eintrag bei den Eltern nicht ausreicht.

 

es gibt aber auch länder wo der kinderausweis nicht anerkannt wird und es nötig ist, dass kinder im pass der eltern sind oder einen richtigen pass haben. thailand war da z.b ein kandidat. habe ich selber leider erleben müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...