Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues AMADEUS-System

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, falsch schon gepostet...

habe malk eben bei www.amadeus.net gesurft...

Seit wann haben die das neue System bzw. die neue Oberfläche? ist ja teilweise für Laien besser geworden, da z.B. die Flugzeugtypen jetzt ausgeschrieben werden (also statt 73H nun B737-800).

ABER, es gibt null infos... oder bin ich blind? Früher wurden doch auch angezeigt ob es eine "Mahlzeit" gibt, oder z.B. welche Crew fliegt (Bsp. der LX A300 von HF op. by HF-Crew)- das alles fehlt.

und das neue system ist nicht besser, lt. amadeus bietet z.B. HF eine FIRST-Class an, war mir noch nicht bekannt! *g*

06:30 Hamburg (HAM)

12:30 Gran Canaria (LPA)

Hapagfly (HF)

Verfügbare Sitzplätze: F E

Geschrieben

Bisher konnte man sich auch den Flugplan für eine ganze Woche anzeigen lassen, sehr nett bei einer Strecke, die z.B. 3/7 mit wechselnden Uhrzeiten bedient wird.

Ist jetzt -soweit ich das gestern abend auf die schnelle gesehen habe- auch weg.

Geschrieben

Das neue System ist ziemlich enttäuschend...

Früher konnte man schon bei der Anzeige der verschiedenen Flüge die Flugzeugtypen erkennen, jetzt muss man jedesmal noch auf "flight details" klicken... Wenn man Flüge mit speziellen Typen planen will, macht es einiges komplizierter....

Geschrieben
Von Frankfurt nach Antalya

Flug 1 Freitag, 29. Juni 2007

Abreise: 19:05 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt, Terminal 1

Ankunft: 23:20 Antalya, Türkei - Antalya, Terminal I

Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK8890

Flugzeugtyp: Boeing 737 All Series Passenger

Wird von einer anderen Airline betrieben

...wie informativ ;-)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

hab schon lange nicht mehr bei Amadeus reingeschaut. Kann es sein, dass bei der neuen Oberfläche die ausgebuchten Flüge gar nicht mehr angezeigt werden? Ich war der Meinung im alten Amadeus konnte man auch die „ausgebuchten“ Flüge mit anzeigen lassen. Oder täusche ich mich?

Auf tuifly.com ist der Flug HAM-TFS X3 21 jetzt am 08.09. nicht mehr buchbar. Ich wollte daher auf Amadeus nachschauen, ob der dort als ausgebucht angezeigt wird. Für den 08.09. zeigt er mir nur einen AB Flug an und der nächste verfügbare Rückflug ist der 20.09. Am 15.09. scheint es wohl einen freien Platz von TFS nach HAM zugeben, obwohl man den Flug bei Tuifly noch buchen kann. Bin total verwirrt. Hab ich die Daten vielleicht falsch eingeben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann. Danke.

Viele Grüsse

Meike

Geschrieben
Hallo,

hab schon lange nicht mehr bei Amadeus reingeschaut. Kann es sein, dass bei der neuen Oberfläche die ausgebuchten Flüge gar nicht mehr angezeigt werden? Ich war der Meinung im alten Amadeus konnte man auch die „ausgebuchten“ Flüge mit anzeigen lassen. Oder täusche ich mich?

Auf tuifly.com ist der Flug HAM-TFS X3 21 jetzt am 08.09. nicht mehr buchbar. Ich wollte daher auf Amadeus nachschauen, ob der dort als ausgebucht angezeigt wird. Für den 08.09. zeigt er mir nur einen AB Flug an und der nächste verfügbare Rückflug ist der 20.09. Am 15.09. scheint es wohl einen freien Platz von TFS nach HAM zugeben, obwohl man den Flug bei Tuifly noch buchen kann. Bin total verwirrt. Hab ich die Daten vielleicht falsch eingeben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann. Danke.Meike

Viele Grüsse

für Verfügbarkeiten besser dieses nutzen:

http://www.infosys.de/nurabfrage/index.phtml

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...