debonair Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Sorry, falsch schon gepostet... habe malk eben bei www.amadeus.net gesurft... Seit wann haben die das neue System bzw. die neue Oberfläche? ist ja teilweise für Laien besser geworden, da z.B. die Flugzeugtypen jetzt ausgeschrieben werden (also statt 73H nun B737-800). ABER, es gibt null infos... oder bin ich blind? Früher wurden doch auch angezeigt ob es eine "Mahlzeit" gibt, oder z.B. welche Crew fliegt (Bsp. der LX A300 von HF op. by HF-Crew)- das alles fehlt. und das neue system ist nicht besser, lt. amadeus bietet z.B. HF eine FIRST-Class an, war mir noch nicht bekannt! *g* 06:30 Hamburg (HAM) 12:30 Gran Canaria (LPA) Hapagfly (HF) Verfügbare Sitzplätze: F E
conrad Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 die kriegen das mit den Buchungsklassen nicht hin. AB hat auch eine Buchungsklasse P, i. d. R. ist dies First Sleeper.
kingair9 Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Bisher konnte man sich auch den Flugplan für eine ganze Woche anzeigen lassen, sehr nett bei einer Strecke, die z.B. 3/7 mit wechselnden Uhrzeiten bedient wird. Ist jetzt -soweit ich das gestern abend auf die schnelle gesehen habe- auch weg.
Zilla Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Das neue System ist ziemlich enttäuschend... Früher konnte man schon bei der Anzeige der verschiedenen Flüge die Flugzeugtypen erkennen, jetzt muss man jedesmal noch auf "flight details" klicken... Wenn man Flüge mit speziellen Typen planen will, macht es einiges komplizierter....
FlyingBlue Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Bei Opodo die Informationen für die Flüge werden so angezeigt wie "früher" auch bei Amadeus. Beispiel: http://www.opodo.de/opodo/FlightInfoServle...TE=200705131845 Ist die nicht von Amadeus diese Info, warum also umstellen...?! Finde diese Entwicklung auch schade, auch wenn es nicht so erfahrenen Benutzern entgegenkommt. Gruß Sebastian
TobiBER Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Man gut, daß man noch den Link zum alten System hat. ;o)
FlyingBlue Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Gib' her ;o). Man kann auch den Link aus meinem Post nehmen, und dann in der Adress-Zeile Flugnummer, Airline und Datum umändern, nicht so schwer aber umständlich, hehe...
netfuture Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Von Frankfurt nach Antalya Flug 1 Freitag, 29. Juni 2007 Abreise: 19:05 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt, Terminal 1 Ankunft: 23:20 Antalya, Türkei - Antalya, Terminal I Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK8890 Flugzeugtyp: Boeing 737 All Series Passenger Wird von einer anderen Airline betrieben ...wie informativ ;-)
Gast Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Finde das neue auch ätzend, man sieht keine Umsteigeflughäfen und Maschinentypen auf den ersten Blick. Hier der Link zum alten : http://wftc2.e-travel.com/pl/availabilityo.../avail_only.htm
conrad Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Flugplan nach wie vor abrufbar, heisst jetzt nur Zeitplan! http://wftc2.e-travel.com/plnext/amadeusne...p;SITE=BBQVBBQV
conrad Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Übrigens, wer z. B. über Wideroe bucht, kennt diese Anzeige bei der Flugpreisanzeige schon.
debonair Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Geschrieben 12. April 2007 Das neue System ist ziemlich enttäuschend... Ist es nur mein Rechner?? aber das System hakt extrem... oder?
Meike Geschrieben 4. September 2007 Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallo, hab schon lange nicht mehr bei Amadeus reingeschaut. Kann es sein, dass bei der neuen Oberfläche die ausgebuchten Flüge gar nicht mehr angezeigt werden? Ich war der Meinung im alten Amadeus konnte man auch die „ausgebuchten“ Flüge mit anzeigen lassen. Oder täusche ich mich? Auf tuifly.com ist der Flug HAM-TFS X3 21 jetzt am 08.09. nicht mehr buchbar. Ich wollte daher auf Amadeus nachschauen, ob der dort als ausgebucht angezeigt wird. Für den 08.09. zeigt er mir nur einen AB Flug an und der nächste verfügbare Rückflug ist der 20.09. Am 15.09. scheint es wohl einen freien Platz von TFS nach HAM zugeben, obwohl man den Flug bei Tuifly noch buchen kann. Bin total verwirrt. Hab ich die Daten vielleicht falsch eingeben? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann. Danke. Viele Grüsse Meike
conrad Geschrieben 4. September 2007 Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallo, hab schon lange nicht mehr bei Amadeus reingeschaut. Kann es sein, dass bei der neuen Oberfläche die ausgebuchten Flüge gar nicht mehr angezeigt werden? Ich war der Meinung im alten Amadeus konnte man auch die „ausgebuchten“ Flüge mit anzeigen lassen. Oder täusche ich mich? Auf tuifly.com ist der Flug HAM-TFS X3 21 jetzt am 08.09. nicht mehr buchbar. Ich wollte daher auf Amadeus nachschauen, ob der dort als ausgebucht angezeigt wird. Für den 08.09. zeigt er mir nur einen AB Flug an und der nächste verfügbare Rückflug ist der 20.09. Am 15.09. scheint es wohl einen freien Platz von TFS nach HAM zugeben, obwohl man den Flug bei Tuifly noch buchen kann. Bin total verwirrt. Hab ich die Daten vielleicht falsch eingeben? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann. Danke.Meike Viele Grüsse für Verfügbarkeiten besser dieses nutzen: http://www.infosys.de/nurabfrage/index.phtml
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.