Timbo Geschrieben 30. April 2007 Melden Geschrieben 30. April 2007 Flying Carpet Airlines (FCR) fliegt ab Juni u.a. von HAJ nach Beirut. Wer kennt diese Fluggesellschaft????? Bin über jede Auskunft dankbar.
Gast Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich verstehe solche threads einfach nicht. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber das Internet beantwortet doch nun fast wirklich alle Fragen bezüglich Fluggesellschaften. Ich betrachte dieses Forum als Informationsquelle und nicht als Plauderecke. Dazu habe ich einen Frisör. Und ausserdem ist eine Quellenangabe für eine Behauptung immer hilfreich ! Der Rest steht hier: www.flyingcarpet.com.lb/c_profile.shtml
Gast boeing380 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 @ Abacus Na Na Na... ;-) Das hier ist aber ein Forum, wie Du richtig geschrieben hast - keine Newsseite!!! In einem Forum werden Fragen gestellt und beantwortet, dafür sind Foren da... :-)
Mamluk Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Muss Abacus schon recht geben.. Foren sind kein Google-ersatz, nur weil man zu Faul ist zu recherchieren. Denn "FlyingCarpet" und Beirut eingeben ,und schon findet man was Sache ist. http://www.flyingcarpet.com.lb/indexflash.html http://beirutspotters.com/forum/viewtopic....t=flying+carpet http://www.americanprowler.com/dsp_article.asp?art_id=8446
conrad Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 @ Abacus Na Na Na... ;-) Das hier ist aber ein Forum, wie Du richtig geschrieben hast - keine Newsseite!!! In einem Forum werden Fragen gestellt und beantwortet, dafür sind Foren da... :-) Aber bitte qualitative Fragen und nicht Fragen, die man selbst beantworten kann.
Gast boeing380 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ihr habt evtl. die Frage von Timbo nicht richtig gelesen. Er fragt : Wer KENNT diese Fluggesellschaft - sprich: Wer weiss wirklich etwas über sie. Er hat nicht gefragt was er bei google eingeben muss, um etwas über sie zu erfahren... Es geht in einem Forum um den Austausch von Wissen oder Erfahrungen, die man möglichst selber gesammelt hat und nicht per google im Internet gefunden hat! DAS ist kein Wissen, sondern Unwissen gepaart mit Faulheit! Jeder sollte hier jede Frage stellen dürfen - und scheint sie auch noch so abwegig oder überflüssig für andere. Diese Toleranz sollten wir haben - sonst macht dieses Forum wenig Sinn. :-)
Timbo Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Danke Boeing 380, wenigstens einer der die Frage verstanden hat ;) Bekannte von mir fliegen nämlich mit FCR nach Beirut, da habe ich bei Air41.de geschaut, und habe gesehen, dass die regelmäßig ab HAJ fliegen, und das die Flotte aus 2 Metros und 2 732 besteht (allerdings variieren die Angaben). Daher wollte ich wissen ob irgentjemand FCR kennt, d.h. (wie Boeing 380 richtig erkannt hat) Flugerfahrung, weiterführende Kenntnisse, e.t.c. Im Übrigen siund die hier gezeigten und mir schon längst bekannten Links nicht wirklich informativ und aufschlussreich!
conrad Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 also mit der OD-AMB oder -LMB werden die wohl kaum nach HAJ fliegen können, da diese, dem Aussehen nach, keine hush kits haben.
balou Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Die hatten die UM-Air Dc-9, die die Strecke bisher beflogen haben auch nicht. War irgendwie trotzdem kein Hindernis. Könnte dann hier ähnlich sein.
ChrischMue Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Hättest Du evtl. mal die Flugzeiten und Flugtage?
spandauer Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Geh mal hier rauf Die wollen wohl auch ab TXL und MUC fliegen, mehrmals pro Woche, wenn man mal eine Probebuchung vornimmt. Was haltet ihr davon? Ich glaube nicht wirklich, dass die jemals in TXL und MUC aufkreuzen. Hab sonst auch noch nichts von denen gehört. Was glaubt ihr?
conrad Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 sowie CGN sogar im Dreiecksflug mit HAJ
debonair Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 man staune... einige daten sind bereits jetzt "Ausverkauft" vermerkt! Auf der seite von broker "air41" finden sich auch keine weiteren angaben... angeblich soll die OD-AMB für IRAQI fliegen. bliebe nur noch die OD-LMB.
debonair Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ...was ist aus den flügen geworden? erste flüge sollten doch im juni schon starten...
HAJ-Fan Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Am 02.07. waren sie das erste mal in HAJ, planmässig sollte die 737 am Abend des 01.07. kommen, mit der Pünktlichkeit war es dann aber nix. :)
debonair Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Am 02.07. waren sie das erste mal in HAJ, planmässig sollte die 737 am Abend des 01.07. kommen, mit der Pünktlichkeit war es dann aber nix. :) und womit? OD-AMB oder OD-LMB?
TobiBER Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 ...der erste (?) ging via HAJ und TXL und hatte mehr als 14h Stunden Verspätung - keine Ahnung ob er dann nicht doch noch gestrichen wurde.
ChrischMue Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 OD-LMB war da! Guckst Du hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=644273
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.