Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Flying Carpet Airlines von HAJ nach Beirut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verstehe solche threads einfach nicht. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber das Internet beantwortet doch nun fast wirklich alle Fragen bezüglich Fluggesellschaften. Ich betrachte dieses Forum als Informationsquelle und nicht als Plauderecke. Dazu habe ich einen Frisör. Und ausserdem ist eine Quellenangabe für eine Behauptung immer hilfreich ! Der Rest steht hier:

www.flyingcarpet.com.lb/c_profile.shtml

Gast boeing380
Geschrieben

@ Abacus

Na Na Na... ;-)

Das hier ist aber ein Forum, wie Du richtig geschrieben hast - keine Newsseite!!!

In einem Forum werden Fragen gestellt und beantwortet, dafür sind Foren da...

:-)

Geschrieben
@ Abacus

Na Na Na... ;-)

Das hier ist aber ein Forum, wie Du richtig geschrieben hast - keine Newsseite!!!

In einem Forum werden Fragen gestellt und beantwortet, dafür sind Foren da...

Aber bitte qualitative Fragen und nicht Fragen, die man selbst beantworten kann.

Gast boeing380
Geschrieben

Ihr habt evtl. die Frage von Timbo nicht richtig gelesen.

Er fragt : Wer KENNT diese Fluggesellschaft - sprich: Wer weiss wirklich etwas über sie.

Er hat nicht gefragt was er bei google eingeben muss, um etwas über sie zu erfahren...

Es geht in einem Forum um den Austausch von Wissen oder Erfahrungen, die man möglichst selber gesammelt hat und nicht per google im Internet gefunden hat!

DAS ist kein Wissen, sondern Unwissen gepaart mit Faulheit!

Jeder sollte hier jede Frage stellen dürfen - und scheint sie auch noch so abwegig oder überflüssig für andere.

Diese Toleranz sollten wir haben - sonst macht dieses Forum wenig Sinn.

Geschrieben

Danke Boeing 380, wenigstens einer der die Frage verstanden hat ;) Bekannte von mir fliegen nämlich mit FCR nach Beirut, da habe ich bei Air41.de geschaut, und habe gesehen, dass die regelmäßig ab HAJ fliegen, und das die Flotte aus 2 Metros und 2 732 besteht (allerdings variieren die Angaben). Daher wollte ich wissen ob irgentjemand FCR kennt, d.h. (wie Boeing 380 richtig erkannt hat) Flugerfahrung, weiterführende Kenntnisse, e.t.c. Im Übrigen siund die hier gezeigten und mir schon längst bekannten Links nicht wirklich informativ und aufschlussreich!

Geschrieben

Die hatten die UM-Air Dc-9, die die Strecke bisher beflogen haben auch nicht. War irgendwie trotzdem kein Hindernis. Könnte dann hier ähnlich sein.

Geschrieben

Geh mal hier rauf

Die wollen wohl auch ab TXL und MUC fliegen, mehrmals pro Woche, wenn man mal eine Probebuchung vornimmt. Was haltet ihr davon? Ich glaube nicht wirklich, dass die jemals in TXL und MUC aufkreuzen. Hab sonst auch noch nichts von denen gehört. Was glaubt ihr?

Geschrieben

man staune... einige daten sind bereits jetzt "Ausverkauft" vermerkt!

Auf der seite von broker "air41" finden sich auch keine weiteren angaben...

angeblich soll die OD-AMB für IRAQI fliegen. bliebe nur noch die OD-LMB.

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...