Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] TUIFly für 9,99 nach Italien ab Donnerstag 03.05.2007


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit TUIFly für 9,99* nach Italien buchbar ab Donnerstag 03.05.2007 18:00 Uhr.

 

10.000 Tickets werden zu dem Preis abgegeben.

 

* Inklusiv-Preis für Oneway-Flug auf ausgewählten Flügen bei Internetbuchung, begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug.

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man glatt als Mileagerun antreten ;-)

 

Aufgepasst: Im Mai und Juni können Sie auf allen Flügen nach Venedig, Mailand und Olbia 3-fach Meilen sammeln! (Nur für Buchungen bis zum 06.05.07)

 

Das heisst 12.000 Meilen pro Roundtrip (19,98 Euro)... gilt die Verdreifachung auch für Statusmeilen? Dann könnte sich das wirklich lohnen.

 

Aber selbst wenn nicht, würde man ja für drei 9,99 Euro Flüge schon fast einen Mallorca-Oneway-Freiflug excl. Tax bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nach Flugkombis, die für mich in Frage kommen, geschaut. Vielleicht sind sie ja für den ein oder anderen hier nützlich.

 

STR-OLB-STR ist teilweise an mehreren Tagen schön als Daytrip möglich.

STR-OLB-MUC als Halbtagsausflug wäre Sonntags möglich.

STR-OLB-FRA als Halbtagsausflug wäre Sonntags möglich

FRA-NAP-MUC als Halbtagsausflug Dienstags möglich (08:30-15:35).

FRA-NAP-STR als Halbstagsausflug möglich (08:30-13:00).

 

Falls jmd noch weitere Trip-Möglichkeiten gefunden hat (oder weiß), kann er sie ja posten.

 

edit: MUC-PMO-STR Donnerstags 08:20-20:10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. War schon klar, dass sie nicht wie angekündigt die ersten 10.000 Tickets für 9,99 EUR abgeben. Aber dass es nun überhaupt nichts für 9,99 EUR gibt... Ich frage mich, wie lange die LCC in Deutschland sich noch solcher Methoden bedienen dürften, bis sie a) von den Kunden oder B) von den Verbraucherschützern mächtig einen auf den Deckel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüge für 9,99€ gibts trotzdem keine^^

 

In der normalen Buchungsansicht gibt's einige, da steht allerdings immer noch "8 Euro inklusive" von der Leipzigaktion neben.

 

Habe ab Leipzig nach BGY einige Termine für 9,99€ gefunden,schade,dass ich im Rheinland wohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts seit 18 Uhr sind überflüssig. Wie bei allen Aktionen geht es (technisch bedingt) langsam und etappenweise los ...

 

Naja, bei den Fliegenpreisen ist ein Großteil der Flüge schon geladen wenn's losgeht und dann gibt es peu à peu noch einige Flüge nach. Finds eine ziemliche Verar*** gerade mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...