taco Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Wie bei allen Aktionen geht es (technisch bedingt) langsam und etappenweise los ...Das stimmt so aber nicht - gerade bei HLX haben die Aktionen technisch immer recht gut geklappt. z.B. die 6,-/bzw. 7,- EUR-Aktionen im November/Dezember 06
monsterl Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn ich die Flüge buche und dann 2 Tage vorher einchecke und den Flug doch verfalle lasse,bekomm ich dann die Bluemiles gutgeschrieben?
Airdino Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Um 18:10 gebucht: 19.06.2007 DUS -VCE für 9,99 € Habe aber ab DUS auch nur einige Termine am Dienstag gefunden.
seb Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 FMO-VCE ist für fast jeden Dienstag hin und Donnerstag zurück für je 9,99 € drin
CubaL Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn ich die Flüge buche und dann 2 Tage vorher einchecke und den Flug doch verfalle lasse,bekomm ich dann die Bluemiles gutgeschrieben? Nein.
jc Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ab FRA sind gar keine 9,99€ Flüge zu finden... wo doch angeblich alle Italien Ziele reduziert sein sollen.
fliegmax Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Dafür gibt es ab Leipzig auch Rijeka und Salzburg zu 9,99 Euro, wobei beide Ziele gar nicht in Italien liegen. mfg fliegmax
jc Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 sorry muss mich korrigieren... lediglich Venedig, Mailand, Olbia, Neapel oder Palermo solls für 9,99€ geben - d.h. ab FRA nur Olbia u. Neapel, da ist aber auch nichts zu finden.
Typologe Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 LEJ-Venedig-LEJ gebucht für 19,99 EUR, wenn alles klappt sogar bissel billiger ;)
Jonas1982 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 @Monsterl: Ich komme auch aus Rheinland Pfalz und habe nun STR - BGY für 19.98€ gebucht !!!
seb Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 hat irgendwer brauchbare daytrips gefunden ab dus, cgn, fmo etc?
Reifel Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Also ab FRA gibt's offensichtlich gar nichts, ab DUS geht's nach Neapel, Olbia und Venedig - allerdings keine Tickets am Wochenende... FMO schaut total mau aus, und Stuttgart geht nur nach BGY. Ganz gut schauts auch in Memmingen aus, auch am Wochenende... Vielleicht lassen sich da ein Paar Daytrips, z.B. nach Venedig in Kombination mit München machen. Auch ab Leipzig schauts ganz gut aus finde ich, lustigerweise gibt's auch 9,99 € nach Klagenfurt, Rijeka und Salzburg.
Andy Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich habe auch gar nichts gefunden. Vielleicht hat sich Tuifly im Datum vertippt?
touchdown99 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ihr müsst auch den Aktionszeitraum beachten, das sind immerhin fünfeinhalb Monate. Wenn man mal schätzt, dass von den 55 TUIFly-Fliegern 10 auf Flügen nach Italien verplant sind und pro Tag nur sechs Legs fliegen, reden wir von einer Kapazität von mehr als 1.5 Mio. Plätzen. Da verteilen sich 10.000 Tickets ziemlich. Ist eben nicht mehr so wie vor drei, vier Jahren, als HLX acht Maschinchen hatte und von zwei Basen aus flog. Da war es viel leichter, bei Aktionen wie dieser etwas zu finden.
kaiserjäger Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich hab gestern einen Dayprip für die erste Juliwoche nach LEJ gebucht. Hin von KLU, retour nach SZG. Wusste gar nicht, dass KLU und SZG in bella italia ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.