hummi Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, Wisst ihr wann Air Berlin und andere den Winterflugplan freigeben? Gruß Hummi
HAMFlyer Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Mitte Mai soll es bei AB soweit sein. Bin auch schon am warten. Gruß Marco
DEMUC Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Tuifly soll Mitte / Ende Mai 2007 den Winterflugplan freischlaten.
tobias1988 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 LTU wird den Winterflugplan Ende Juni/Anfang Juli freigeben.
geko Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wieso bucht ihr denn jetzt schon Flüge im Winter? Könnt ihr euren Kalender soweit im Voraus planen? Bin erstaunt...
conrad Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wieso bucht ihr denn jetzt schon Flüge im Winter? Könnt ihr euren Kalender soweit im Voraus planen? Bin erstaunt... Weil, Du, so wie die Entwicklungen aussehen, nur so noch günstige Flüge bekommst.
DennisT Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wo liegt denn bei Air Berlin Euer Problem? Ich kann und habe bereits für meine Eltern nächsten April (also 2008) Flüge DUS-VIE gebucht, und das ist schon nicht mal mehr Winterflugplan. Flugpreis p. P. und Strecke wie gehabt 29 Euro!
conrad Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wo liegt denn bei Air Berlin Euer Problem? Ich kann und habe bereits für meine Eltern nächsten April (also 2008) Flüge DUS-VIE gebucht, und das ist schon nicht mal mehr Winterflugplan. Flugpreis p. P. und Strecke wie gehabt 29 Euro! nur Wien und Inlandflüge sind bisher für den Winter freigeschaltet.
DennisT Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Sorry dann habe ich nichts gesagt. Danke für die Info!
D-ATUI Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Tuifly soll Mitte / Ende Mai 2007 den Winterflugplan freischlaten. 15. Mai
DEMUC Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Tuifly soll Mitte / Ende Mai 2007 den Winterflugplan freischlaten. 15. Mai Danke....wie werden die denn freigeschalten ? Alles in einem oder ?
Sören Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Die Air Berlin schaltet alle Ziele nacheinander frei erzählte mir mein Vater gestern, er hatte bei der Hotline nachgefragt weil er so wie so dort anrufen musste. Wien und Paris sowie Inlandsflüge sind laut Service-Center schon buchbar, der Rest soll nach und nach folgen. Einen Zeitraum konnte oder wollte man nicht nennen.
HAMFlyer Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich habe vor 2 Tagen bei AB angerufen und gefragt, der sagt Mitte Mai ist der Winterflugplan freigeschaltet. Gruß
Noerch Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Paris ist bei AB doch noch gar nicht buchbar, lediglich die innerdeutschen Strecken und Wien. Aber mal eine ganz andere Frage: Was bedeutet "Mitte" Mai bei AB? Letztes Mal hieß es beim Sommerflugplan auch "Mitte Oktober" und es wurde dann plötzlich Anfang November...
TobiBER Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Lasst euch doch einfach überraschen, oder gibt es "Mitte Mai" bei der Freischaltung ne Mio. zu gewinnen?
Noerch Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Nein, es gibt keine Mio. zu gewinnen, aber die Chance, relativ günstige Tickets zu bekommen. Wenn ich mir ansehe, wie schnell die 29,00 € Tickets nach VIE weg waren (es gibt kaum noch ein Wochenende, an dem ein Hinflug ODER Rückflug zu 29€ zu bekommen ist), möchte ich schon einen genauen Termin wissen, damit ich als Frühbucher auch mit günstigeren Preisen belohnt werden kann.
Andy Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Tuifly soll Mitte / Ende Mai 2007 den Winterflugplan freischlaten. 15. Mai Wird wohl heut doch nicht kommen, oder? Im Newsletter steht nix von.
D-ATUI Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Tuifly soll Mitte / Ende Mai 2007 den Winterflugplan freischlaten. 15. Mai Wird wohl heut doch nicht kommen, oder? Im Newsletter steht nix von. Eine Woche verschoben: 22. Mai! Ein bisschen Geduld also noch…
D-ATUI Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Morgen ist es soweit, der TUIfly-Winter wird zur Buchung frei gegeben Und wer mal einen Winterausflug in die französischen Alpen plant, der sollte um 08:00 Uhr am Rechner sitzen ;-)
Andy Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Morgen ist es soweit, der TUIfly-Winter wird zur Buchung frei gegeben Und wer mal einen Winterausflug in die französischen Alpen plant, der sollte um 08:00 Uhr am Rechner sitzen ;-) Morgen um 8 Uhr morgens??
D-ATUI Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ..was denn? GNB? Ja, hier ist auch die Pressemeldung dazu gekommen. Hannover, 21. Mai 2007. Auch in der kommenden Wintersaison stehen bei TUIfly alle Zeichen auf Wachstum. Im Winterflugplan 2007/08, der am Dienstag, 22. Mai 2007, ab 08.00 Uhr zur Buchung freigegeben wird, stehen 15 neue Verbindungen und Grenoble als ganz neues Ziel. Die angebotene Sitzplatzkapazität wächst im Vergleich zum Vorjahreswinter um 12 Prozent. Insgesamt werden von 17 deutschen Airports pro Woche rund 240 Verbindungen, davon der größte Teil nonstop, zu 48 Zielen in 15 Ländern angeboten. Schwerpunkt im Winterflugplan sind mit rund 70 Wochenverbindungen erneut die Kanarischen Inseln; keine andere deutsche Airline bietet ein so umfassendes und flächendeckendes Angebot an. Zudem wird die im letzen Winter begonnene Kooperation mit Binter Canarias, einer spanischen Regionalfluggesellschaft, fortgeführt. An Verkehrstagen an denen es keine TUIfly-Nonstopverbindungen nach Fuerteventura, Teneriffa oder Lanzarote gibt, bietet TUIfly in Kooperation mit dem regionalen Carrier, Flüge via Las Palmas an. Sie sind ab Anfang Juni, u.a. auch auf www.tuifly.com, buchbar. Im Rahmen einer Sonderpromotion belohnt TUIfly alle Kunden, die im Buchungszeitraum 22. bis 28. Mai 2007 eine Flugbuchung für den Juni tätigen, mit einem Oneway-Freiticket auf ausgewählten Strecken des TUIfly-Streckennetzes für den Flugzeitraum November 2007. „Die Zusammenführung von HLX und Hapagfly hat auch für den Winter 2007/08 zu einer Steigerung der Flotteneffizienz und Produktivität geführt, so dass wir unser Angebot im Vergleich zum Vorjahreswinter deutlich aufstocken können“, erklärt Roland Keppler, der für Vermarktung und Vertrieb verantwortliche TUIfly-Geschäftsführer. Der jetzt frei geschaltete Winterflugplan 2007/08 umfasst das gesamte Flugprogramm bis 31. März 2008 und beinhaltet somit auch die reiseintensiven Osterferien. Die Flüge sind ab 19,99 € pro Person und Strecke inklusive aller Steuern, Gebühren und passagierabhängigen Entgelte im Internet unter www.tuifly.com und gegen eine Servicegebühr von 7,50 € bis 8,70 € pro Person und Strecke natürlich auch im Reisebüro oder im TUIfly-Servicecenter (Tel. 01805 75 75 10 für 0,14 € pro Min.) buchbar. Neues Ziel im TUIfly-Streckennetz ist die französische Skimetropole Grenoble, die ab Mitte Dezember jeweils samstags von Köln-Bonn und Hamburg angeflogen wird. Zusammen mit den österreichischen Ski-Zielen Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg bietet TUIfly rund 30 wöchentliche Ski-Flugverbindungen an und ist damit „Deutschlands Ski-Flieger Nummer 1.“ Ausgebaut wird auch der neue TUIfly-Standort Memmingen/Allgäu, von wo gleich vier neue Strecken aufgenommen werden. Ab Ende Oktober gibt es eine tägliche Verbindung zwischen Memmingen und Köln/Bonn. Die touristischen Destinationen Rom, Fuerteventura und Gran Canaria kommen mit wöchentlichen Verbindungen hinzu. Für Flüge nach Grenoble und auf drei weiteren ausgewählten Strecken gibt es für Teilnehmer am TUIfly-Bonusprogramm (bluemiles) bei einer Buchung bis 28. Mai 2007 für den Reisezeitraum November 2007 doppelte Flugmeilen.
Andy Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Kann man sich irgendwo schon den Flugplan anschauen? (Die haben's wohl nicht alle mit 8 Uhr in der Früh).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.