airevent Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Am 10. Mai um 11 Uhr erscheint O'Leary zu einer PK in Weeze - angeblich mit positiven Nachrichten im Gepäck. „Aller guten Dinge sind ... Vier!“ ist Titel der Pressekonferenz. Jetzt heisst es spekulieren, was das bedeutet? Vielleicht vier stationierte Maschinen, oder vier tägliche London-Flüge?
Lockheed Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Vier verbleibende Ziele nach der nächsten Streichaktion?
steffi84 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Vier verbleibende Ziele nach der nächsten Streichaktion? deine Beiträge haben vielfach ein sehr hohes Niveau... Alle Achtung gruß Steffi
ML Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wieso, war doch ganz lustig... ;-) Allerdings ist der Tipp mit vier Fliegern ja nun wirklich nicht so schwierig zu erraten....
spandauer Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wieso er hat doch recht xDD Am Ende werden Strecken eingestellt, etwas weniger neue aufgenommen und das ganze dann am Ende wieder als Ausweitung der Aktivitäten verkauft xD Das is Ryanair
Lockheed Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Vier verbleibende Ziele nach der nächsten Streichaktion? deine Beiträge haben vielfach ein sehr hohes Niveau... Alle Achtung gruß Steffi Nicht weinen... Zum Lachen nur immer schön den Kellereingang suchen.
spandauer Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Vier verbleibende Ziele nach der nächsten Streichaktion? deine Beiträge haben vielfach ein sehr hohes Niveau... Alle Achtung gruß Steffi Nicht weinen... Zum Lachen nur immer schön den Kellereingang suchen. Hey das is mein Spruch xD ( siehe berlinspotter^^) Kommst du zufälliger Weise aus der Neckargegend? Da sind so Sprüche mehr an der Tagesordnung, als hier in Berlin hab ich manchmal das Gefühl^^ Mal wieder zum Thema ggg mfG Simon EDIT ausm Ruhrtal issa^^
Lausifrank Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Evt auch 4 neue Ziele mit 2-3 Innerdeutschen dabei um die 2 Flieger erst ma richtig auszulasten! MFG Frank
conrad Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Evt auch 4 neue Ziele mit 2-3 Innerdeutschen dabei um die 2 Flieger erst ma richtig auszulasten! MFG Frank das war ja wohl nicht so korrekt. Innerdeutsche Ziele wirst Du wohl bei FR vergeblich suchen. lt. NRN-Forum stehen 5 Ziele zur Debatte.
Seljuk Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Es sollen aus den ursprünglich 2 stationierten Flugzeugen 4! werden.
Lausifrank Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 das war ja wohl nicht so korrekt. Innerdeutsche Ziele wirst Du wohl bei FR vergeblich suchen.lt. NRN-Forum stehen 5 Ziele zur Debatte. Ich weiß was im NRN Forum steht ;-) Aber naja evt war es bis jetzt auch noch nicht so rentabel weil Hahn Lübeck brauchst keinen Flieger! aber NRN - Friedrichshafen oder Berlin Schönefeld oder so das ginge sicher! Allerdings weis ich nicht ob die das dürfen!
ML Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Aber naja evt war es bis jetzt auch noch nicht so rentabel weil Hahn Lübeck brauchst keinen Flieger! aber NRN - Friedrichshafen oder Berlin Schönefeld oder so das ginge sicher! Allerdings weis ich nicht ob die das dürfen! Und vor allem ob sie wollen... Allein schon wegen der anfallenden USt geht man dem sicher gerne aus dem Weg, es sei denn es rentiert sich wirklich und da sehe ich derzeit innerdeutsch nichts, was Riesengewinne versprechen würde.
joBER Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Aber naja evt war es bis jetzt auch noch nicht so rentabel weil Hahn Lübeck brauchst keinen Flieger! aber NRN - Friedrichshafen oder Berlin Schönefeld oder so das ginge sicher! Allerdings weis ich nicht ob die das dürfen! Und vor allem ob sie wollen... Allein schon wegen der anfallenden USt geht man dem sicher gerne aus dem Weg, es sei denn es rentiert sich wirklich und da sehe ich derzeit innerdeutsch nichts, was Riesengewinne versprechen würde. Naja, das hat sie in Italien auch nich davon abgeschreckt.
Lockheed Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Das war aber auch gegen eine marode Staatsairline (und ein paar kleinere Mitbewerber wie Air One).
Hame Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Weeze wird gem. Flughafen-HP neue Base von FR. Ziele werden sein: Shannon Glasgow-Prestwick Luton Girona Alicante Palma Alghero Rom-Ciampino Venedig-Treviso Skavsta Keine Ahnung, welche Ziele hiervon neu sind.
airevent Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 @ Hame: das steht alles schon seit 6.2.07 fest und ist nichts neues. In LON wird übrigens STN und nicht LTN angeflogen. Heute scheinen aber eventuell zusätzliche Ziele bekannt gegeben zu werden. Sven
Jettravel Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Wie lange geht das auf dem Schwarz-Weisse Kühe Airport gut??
bwbollek Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Die neuen Ziele sind auf der Homepage ersichtlich: Fuerteventura, Malaga, Marrakesh, Bergamo, Sevilla, Trapani/Sizilien, Valencia und Växjo/Schweden Q: Ryanair-Homepage
airevent Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Genau! Hier noch die FRequenzen: Mailand-Bergamo 7x Fuerteventura 4 x Sevilla 3 x Trapani 3 x Marrakesch 3 x Malaga 4x Valencia 4x Växjö (Småland) 4x Bin ein bischen enttäuscht, da alles bis auf BGY sehr touristische Ziele sind. Hätte mir zumindest LPL und irgendwas in Polen gewünscht. Aber trotzdem: beeindruckendes Wachstum in NRN.
BREHL219M Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Jo, für einen Airport im Nirgendwo ganz ordentlich!
conrad Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 bis heute 24 Uhr auch noch 10€ Tickets, auch nach FUE hin- und zurück für 20€
jaydee Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Vaxjö - NRN gibts für 1 Cent inklusive Steuern. Den passenden Hinflug gibts für 10 Euro dazu :)
Lockheed Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Kann man 4/7 nach FUE füllen? Sicherlich ist der Markt vorhanden, aber das beschränkt sich doch eher auf Pauschalurlauber, denn die Reiseveranstalter kaufen ihre Kontingente doch eher bei AB, HHI etc. Das hat man vor weniger als zehn Jahren auch bei Zielen wie PMI, ALC und AGP gedacht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.