Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues von Ryanair aus Düsseldorf-Weeze/Niederrhein am 10.Mai

airevent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 10. Mai um 11 Uhr erscheint O'Leary zu einer PK in Weeze - angeblich mit positiven Nachrichten im Gepäck.

„Aller guten Dinge sind ... Vier!“ ist Titel der Pressekonferenz.

Jetzt heisst es spekulieren, was das bedeutet?

Vielleicht vier stationierte Maschinen, oder vier tägliche London-Flüge?

Geschrieben

Wieso, war doch ganz lustig... ;-) Allerdings ist der Tipp mit vier Fliegern ja nun wirklich nicht so schwierig zu erraten....

Geschrieben
Vier verbleibende Ziele nach der nächsten Streichaktion?

deine Beiträge haben vielfach ein sehr hohes Niveau...

Alle Achtung

gruß Steffi

Nicht weinen...

Zum Lachen nur immer schön den Kellereingang suchen.

Geschrieben
Vier verbleibende Ziele nach der nächsten Streichaktion?

deine Beiträge haben vielfach ein sehr hohes Niveau...

Alle Achtung

gruß Steffi

Nicht weinen...

Zum Lachen nur immer schön den Kellereingang suchen.

Hey das is mein Spruch xD ( siehe berlinspotter^^) Kommst du zufälliger Weise aus der Neckargegend? Da sind so Sprüche mehr an der Tagesordnung, als hier in Berlin hab ich manchmal das Gefühl^^

Mal wieder zum Thema ggg

mfG Simon

EDIT ausm Ruhrtal issa^^

Geschrieben
Evt auch 4 neue Ziele mit 2-3 Innerdeutschen dabei um die 2 Flieger erst ma richtig auszulasten!

MFG

Frank

das war ja wohl nicht so korrekt. Innerdeutsche Ziele wirst Du wohl bei FR vergeblich suchen.

lt. NRN-Forum stehen 5 Ziele zur Debatte.

Geschrieben
das war ja wohl nicht so korrekt. Innerdeutsche Ziele wirst Du wohl bei FR vergeblich suchen.

lt. NRN-Forum stehen 5 Ziele zur Debatte.

Ich weiß was im NRN Forum steht ;-) Aber naja evt war es bis jetzt auch noch nicht so rentabel weil Hahn Lübeck brauchst keinen Flieger! aber NRN - Friedrichshafen oder Berlin Schönefeld oder so das ginge sicher! Allerdings weis ich nicht ob die das dürfen!

Geschrieben
Aber naja evt war es bis jetzt auch noch nicht so rentabel weil Hahn Lübeck brauchst keinen Flieger! aber NRN - Friedrichshafen oder Berlin Schönefeld oder so das ginge sicher! Allerdings weis ich nicht ob die das dürfen!

Und vor allem ob sie wollen... Allein schon wegen der anfallenden USt geht man dem sicher gerne aus dem Weg, es sei denn es rentiert sich wirklich und da sehe ich derzeit innerdeutsch nichts, was Riesengewinne versprechen würde.

Geschrieben
Aber naja evt war es bis jetzt auch noch nicht so rentabel weil Hahn Lübeck brauchst keinen Flieger! aber NRN - Friedrichshafen oder Berlin Schönefeld oder so das ginge sicher! Allerdings weis ich nicht ob die das dürfen!

Und vor allem ob sie wollen... Allein schon wegen der anfallenden USt geht man dem sicher gerne aus dem Weg, es sei denn es rentiert sich wirklich und da sehe ich derzeit innerdeutsch nichts, was Riesengewinne versprechen würde.

Naja, das hat sie in Italien auch nich davon abgeschreckt.

Geschrieben

Weeze wird gem. Flughafen-HP neue Base von FR. Ziele werden sein:

Shannon

Glasgow-Prestwick

Luton

Girona

Alicante

Palma

Alghero

Rom-Ciampino

Venedig-Treviso

Skavsta

Keine Ahnung, welche Ziele hiervon neu sind.

Geschrieben

@ Hame: das steht alles schon seit 6.2.07 fest und ist nichts neues. In LON wird übrigens STN und nicht LTN angeflogen.

Heute scheinen aber eventuell zusätzliche Ziele bekannt gegeben zu werden.

Sven

Geschrieben

Genau! Hier noch die FRequenzen:

Mailand-Bergamo 7x

Fuerteventura 4 x

Sevilla 3 x

Trapani 3 x

Marrakesch 3 x

Malaga 4x

Valencia 4x

Växjö (Småland) 4x

Bin ein bischen enttäuscht, da alles bis auf BGY sehr touristische Ziele sind. Hätte mir zumindest LPL und irgendwas in Polen gewünscht. Aber trotzdem: beeindruckendes Wachstum in NRN.

Geschrieben
Kann man 4/7 nach FUE füllen? Sicherlich ist der Markt vorhanden, aber das beschränkt sich doch eher auf Pauschalurlauber, denn die Reiseveranstalter kaufen ihre Kontingente doch eher bei AB, HHI etc.

Das hat man vor weniger als zehn Jahren auch bei Zielen wie PMI, ALC und AGP gedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...