charly63 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Würde mich auch brennend interessieren...
Lejflyer Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wie habe ich das verstanden in einem Posting hier?1 Eine Junibuchung wird mit November-Freiflugticket belohnt? Als wenn ich im Juni buche bekomme ich einen gratis-Flug im November?
Snappy Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 PAD – LPA, PAD – TFS, PAD – ACE, PAD – FUE Dort ist doch mal ne gute Nachricht. :-) Bestehen also doch mal Chancen wieder günstig von PAD auf die Kanaren zu kommen... bei Air Berlin geht's ja erst ab 100 Euro oneway los und bei Condor hab ich lange keine 29 Euro Flüge mehr gesehen, sofern die überhaupt noch ab PAD dorthin fliegen. Vermisse allerdings La Palma bei Tuifly... das ist eigentlich das einzige Kanaren-Ziel wo ich noch "dringend" hin will, die anderen Inseln kenne ich alle schon.
Pad81 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Das sind wirklicjh gute Nachrichten! Aber nachdem man das Codeshare mit AB gelöst hat, habe ich damit schon fast gerechnet! Wird es denn auch nen Anschluß an ein DK bspw.STR geben?
Sabo Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Unter www.tuifly.com/gratisflug lässt sich nachsehen, auf welchen Strecken man den Gratisflug antreten kann, wobei die Tabelle nicht vollständig ist. Zusätzlich gehen noch: ex HAM: KLU,CGN,FMM ex TXL: SZG,KLU,CGN,STR,FMM ex LEJ: BGY,VCE,STR ex FMM: HAM,TXL,CGN
Jeremy Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Diesen Winter wird es kein Drehkreuz bei X3 geben! Daher auch die neuen non-stopp-verbindungen! Es sind auch nur wenige "Dreiecksflüge" geplant!
emdebo Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Da mögen zwar firmeninterne Überlegungen ausschlaggebend sein, für den Fluggast ist der Wegfall dieser zeitaufwändigen Drehkreuze ein Schritt in die richtige Richtung. Das Kreuz mit dem Drehkreuz - Für mich: Nein Danke - und ausschlaggebend bei Auswahl der Airline ( zumindest im 4 - Stunden - Flugbereich ).
MIK Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Siehe Freiflugtabelle: Hab gar nicht gewusst, dass X3 München -> Kärnten fliegt ... ;-)
D-AIGC Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Servus! Wie sieht es mit der innerdeutschen Verbindung CGN-HAJ aus??? Mfg Fabian
Lockheed Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Servus! Wie sieht es mit der innerdeutschen Verbindung CGN-HAJ aus??? Mfg Fabian das wird nicht lohnen
D-TAIL Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Servus! Wie sieht es mit der innerdeutschen Verbindung CGN-HAJ aus??? Mfg Fabian das wird nicht lohnen Also mich als Pax hätten sie schon...
Lockheed Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn Du regelmäßig 200 Euro return dafür zahlst und noch ca. 120 andere Mitflieger pro Flug findest, die auch diesen Durchschnittsertrag abwerfen, dann wird's bestimmt was.
Snappy Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Köln-Hannover dauert mit dem ICE 2:39 Stunden... und dann ist man auch gleich in der Innenstadt. Wenn du mit Einchecken und Flug vielleicht 1,5 Stunden brauchst, bist du aber immer noch in Langenhagen... von dort fährt die S-Bahn nur alle 30 Minuten zum Hauptbahnhof und wenn es blöd läuft verpasst du die Bahn so wie ich gestern um 30 Sekunden und hängst dann nochmal eine halbe Stunde sinnlos am Flughafen rum.
TobiBER Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Diesen Winter wird es kein Drehkreuz bei X3 geben! Daher auch die neuen non-stopp-verbindungen!Es sind auch nur wenige "Dreiecksflüge" geplant! Na was für ein Glück, die Dramen, sie sich jedsmal in MUC abspielen, waren ja mehr als abendteuerlich.
Flugplan Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Besonders stark wird die Entscheidung keine Drehkreuzflüge im Sommer zu errichten aber Stuttgart treffen. Das sind schnell mal 250.000 Paxe weniger als im letzten Winter für Stuttgart.
HAUBRA Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Für Bremen heißt das dann wohl, nur noch Kanaren und PMI - alle anderen Ziele nur noch von umliegenden Airports oder Ryanair! DE scheint sich ja auch zurückzuziehen und AB macht seit Jahren einen großen Bogen um BRE. Auf wiedersehen Pauschalreise! (TUI - schöne Ferien....)
TobiBER Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Kennst du den Winterplan schon? Irgendwie müssen die ja knapp 60 Maschinen beschäftigt werden.
D-ATUI Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Kennst du den Winterplan schon? Irgendwie müssen die ja knapp 60 Maschinen beschäftigt werden. Es werden wohl 41 Maschinen durchgängig eingesetzt. Die Germania-Maschinen gehen alle zurück, die 500er wohl auch aus der Flotte zum Winterplan. Dann stehen ja einige Lackier- und sonstige Wartungsereignisse an. Neue Flieger stoßen erst wieder zum Sommerplan zur Flotte.
Karlsruherbub Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Das bedeutet ja, dass nächstes Jahr zum Sommerflugplan jede Menge neuer Maschinen (oder evtl. gebrauchte) angeschafft werden müssen, wenn man die gleiche Flottenstärke wie in diesem Sommer (meines Wissens 57 Flugzeuge) erreichen will. Sollte das Gros der neuen Boeing Bestellung nicht erst ab 2010 ausgeliefert werden?
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Da mögen zwar firmeninterne Überlegungen ausschlaggebend sein, für den Fluggast ist der Wegfall dieser zeitaufwändigen Drehkreuze ein Schritt in die richtige Richtung. Das Kreuz mit dem Drehkreuz - Für mich: Nein Danke - und ausschlaggebend bei Auswahl der Airline ( zumindest im 4 - Stunden - Flugbereich ). Nicht von jedem Flughafen aus kann eine Airline einen Flieger zu Ziel xyz füllen. Für dich mag es zeitaufwEndig sein, für andere ist ein Drehkreuz die einzige Möglichkeit.....
conrad Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 guckt Euch mal AB an. Ohne Drehkreuz in NUE wäre es unmöglich z. B. von DTM nach SPC zu gelangen. Da finde ich es wichtiger ein Drehkreuz zu haben, als die Leute nach DUS oder CGN fahren zu lassen.
flyMUC Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Kann es sein, dass noch nicht alle Strecken freigeschaltet wurden? Einige Ziele kann man noch nicht buchen, obwohl sie im Flugplan auftauchen. Gruß flyMUC
westin Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 sieht so aus, im Moment geht aber gar nichts mehr.
flyMUC Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die meisten Tickets wird es wohl sowieso heute Abend ab 18 Uhr geben. Ansonsten würde es ja keine Ticket-Time geben. Heute zumindest... Gruß flyMUC
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.