conrad Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die meisten Tickets wird es wohl sowieso heute Abend ab 18 Uhr geben. Ansonsten würde es ja keine Ticket-Time geben. Heute zumindest... Gruß flyMUC Denke, es wird keine geben.
flyMUC Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Ja kann auch sein. Müssen wir wohl einfach abwarten. Gruß flyMUC
enet Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die Preisgestaltung ist sehr gut, es gibt auch nach PMI jede Menge 19,99er. Sehr zu begrüßen ist auch dass es nun 2mal HAM-FMM gibt- für mich zumindest.
Sabo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wer sagt denn, dass TUI Fly im nächsten Sommer die gleiche Flottenstärke haben möchte wie dieses Jahr? Gab eh genügend Überkapazitäten und da das ganze alles eh nicht sooooo dolle läuft wie gedacht behält man n paar Sahnehäubchen udn wird ansonsten wieder ein Bedarfsflieger für den Konzern.
lowcostuser Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Leute, hab jetzt für insgesamt 80 Euro folgende Strecken ergattert: SZG-HAM-SZG MUC-NAP und BRI-MUC super Uhrzeiten zum Fliegen - Spitze!!! Ist denn jemand von euch bereits mal von Neapel nach Bari oder andersrum gefahren? Gibts dafür nen Billigflug oder ist es sinnvoller, den Zug zu wählen?
bwbollek Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 kann es sein, dass in Leipzig einiges zusammengestrichen worden ist oder kommt das noch?
Short Landing Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 LEJ - MUC ist nicht mehr zu finden!!!
lowcostuser Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 LEJ-SZG auch nicht - aber das war doch schon oft so - als vor 1 oder 2 Jahren der Winterflugplan rauskam, wollt ich SZG-TXL buchen - jedoch wurden Flüge nach TXL erst später freigeschaltet
HAUBRA Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Nicht nur in Leipzig - wenn ich mir Bremen angucke...., ich dachte eigentlich noch weniger wäre bei Hapag/TUI nicht mehr möglich, aber da wurde man nun eines Besseren belehrt. Nicht einmal mehr täglich einen Flug - das kann doch nicht wahr sein?!
Lejflyer Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 LEJ-MUC gibt es net zu buchen, aber SZG schon...dafür Rjeika nich... :(
Lockheed Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Meine Güte, jetzt kriegt nicht gleich ein Herzklabastern, bloß weil ein paar Strecken fehlen. Diverse Relationen sind offensichtlich noch nicht zur Buchung freigegeben.
touchdown99 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Nicht nur in Leipzig - wenn ich mir Bremen angucke...., ich dachte eigentlich noch weniger wäre bei Hapag/TUI nicht mehr möglich, aber da wurde man nun eines Besseren belehrt. Nicht einmal mehr täglich einen Flug - das kann doch nicht wahr sein?! Tja, wer mit den Schmuddelkindern spielt, wird mit Liebesentzug bestraft :-) Apropos, was ist jetzt eigentlich mit TUIFly und HHN ? Nach dem Hype vor ein paar Wochen, als es die interessantesten Vermutungen gab, wer der ominöse deutsche LCC für HHN ist, hat man gar nichts mehr gehört.
bascit Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wie wärs mit dem neuen Flugplan im PDF-Format statt über die Buchungsmaske neue oder aufgebene Flugziele zu suchen?: http://www.tuifly.com/de/timetable/index.jsp und dann Winterflugplan 07/08 für den Download drücken.
HAUBRA Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Eben deswegen hat sich Bremen mit den "Schmuddelkindern" eingelassen, weils die letzte Chance war, da der ehemalige Homecarrier HF/X3 BRE immer mehr linksliegengelassen hat! Von DE und AB gar nicht erst zu reden!
lowcostuser Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 LEJ-MUC gibt es net zu buchen, aber SZG schon...dafür Rjeika nich... :( Rijeka wird im Winter komplett gestrichen, außer Köln. Ob es dieses Jahr wieder die Relation CGN-RJK gibt, stellt sich noch heraus. Aber LEJ-RJK eher nicht. Hieß es nicht, dass die Strecke auch nicht besonders läuft, weil es so viele Günstigtickets gibt?
BA917 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 STR hat neue einen Freitagabendflug nach SZG. Ansonsten nix neues (bisher) ab STR, die Zeit der großen Expansion scheint erstmal vorbei...
LEJpzig Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 MUC-LEJ wird aktuell ja im November verschenkt, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass diese Strecke zum WFP gestrichen wird.
lowcostuser Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 MUC-LEJ wird aktuell ja im November verschenkt, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass diese Strecke zum WFP gestrichen wird. aber MUC kann man nicht mit RJK vergleichen - falls du dich auf mein Posting beziehst
LEJpzig Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Nein, das war nicht auf dein Posting bezogen, sondern auf einige andere, wo das Fehlen der Strecke schon beklagt und deren Einstellung vermutet wurde.
Lejflyer Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 MUC-LEJ wird aktuell ja im November verschenkt, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass diese Strecke zum WFP gestrichen wird. Wo siehst du das....also unter Schnäppchenflüge findest du nichts!!
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die Strecke taucht auch im Winterflugplan nicht mehr auf. Nur noch DUS und STR.
TobiBER Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ...im Flugplan ist sie aber unverändert drinne.
lowcostuser Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Aus diesen Verbindungen können Sie Ihren Oneway-Gratisflug auswählen:ab München: Thessaloniki, Olbia, Venedig, Klagenfurt und Leipzig
freddi Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Apropos, was ist jetzt eigentlich mit TUIFly und HHN ? Nach dem Hype vor ein paar Wochen, als es die interessantesten Vermutungen gab, wer der ominöse deutsche LCC für HHN ist, hat man gar nichts mehr gehört. Wahrscheinlich mal wieder heiße Luft! Nach den unzähligen Ankündigungen der letzten Jahre würde es mich jedenfalls nicht wundern...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.