Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly Winter 07/08

stekar87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die meisten Tickets wird es wohl sowieso heute Abend ab 18 Uhr geben. Ansonsten würde es ja keine Ticket-Time geben. Heute zumindest...

Gruß flyMUC

Denke, es wird keine geben.

Geschrieben

Die Preisgestaltung ist sehr gut, es gibt auch nach PMI jede Menge 19,99er.

Sehr zu begrüßen ist auch dass es nun 2mal HAM-FMM gibt- für mich zumindest.

Geschrieben

Wer sagt denn, dass TUI Fly im nächsten Sommer die gleiche Flottenstärke haben möchte wie dieses Jahr? Gab eh genügend Überkapazitäten und da das ganze alles eh nicht sooooo dolle läuft wie gedacht behält man n paar Sahnehäubchen udn wird ansonsten wieder ein Bedarfsflieger für den Konzern.

Geschrieben

Hallo Leute,

hab jetzt für insgesamt 80 Euro folgende Strecken ergattert:

SZG-HAM-SZG

MUC-NAP und BRI-MUC

super Uhrzeiten zum Fliegen - Spitze!!!

Ist denn jemand von euch bereits mal von Neapel nach Bari oder andersrum gefahren? Gibts dafür nen Billigflug oder ist es sinnvoller, den Zug zu wählen?

Geschrieben

Nicht nur in Leipzig - wenn ich mir Bremen angucke...., ich dachte eigentlich noch weniger wäre bei Hapag/TUI nicht mehr möglich, aber da wurde man nun eines Besseren belehrt. Nicht einmal mehr täglich einen Flug - das kann doch nicht wahr sein?!

Geschrieben
Nicht nur in Leipzig - wenn ich mir Bremen angucke...., ich dachte eigentlich noch weniger wäre bei Hapag/TUI nicht mehr möglich, aber da wurde man nun eines Besseren belehrt. Nicht einmal mehr täglich einen Flug - das kann doch nicht wahr sein?!

Tja, wer mit den Schmuddelkindern spielt, wird mit Liebesentzug bestraft :-)

Apropos, was ist jetzt eigentlich mit TUIFly und HHN ? Nach dem Hype vor ein paar Wochen, als es die interessantesten Vermutungen gab, wer der ominöse deutsche LCC für HHN ist, hat man gar nichts mehr gehört.

Geschrieben

Eben deswegen hat sich Bremen mit den "Schmuddelkindern" eingelassen,

weils die letzte Chance war, da der ehemalige Homecarrier HF/X3 BRE immer mehr linksliegengelassen hat! Von DE und AB gar nicht erst zu reden!

Geschrieben
LEJ-MUC gibt es net zu buchen, aber SZG schon...dafür Rjeika nich... :(

Rijeka wird im Winter komplett gestrichen, außer Köln. Ob es dieses Jahr wieder die Relation CGN-RJK gibt, stellt sich noch heraus.

Aber LEJ-RJK eher nicht. Hieß es nicht, dass die Strecke auch nicht besonders läuft, weil es so viele Günstigtickets gibt?

Geschrieben
MUC-LEJ wird aktuell ja im November verschenkt, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass diese Strecke zum WFP gestrichen wird.

aber MUC kann man nicht mit RJK vergleichen - falls du dich auf mein Posting beziehst

Geschrieben
MUC-LEJ wird aktuell ja im November verschenkt, von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass diese Strecke zum WFP gestrichen wird.

Wo siehst du das....also unter Schnäppchenflüge findest du nichts!!

Geschrieben

Die Strecke taucht auch im Winterflugplan nicht mehr auf. Nur noch DUS und STR.

Geschrieben
Apropos, was ist jetzt eigentlich mit TUIFly und HHN ? Nach dem Hype vor ein paar Wochen, als es die interessantesten Vermutungen gab, wer der ominöse deutsche LCC für HHN ist, hat man gar nichts mehr gehört.

Wahrscheinlich mal wieder heiße Luft! Nach den unzähligen Ankündigungen der letzten Jahre würde es mich jedenfalls nicht wundern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...