Zum Inhalt springen
airliners.de

Vermarktung von X3-Flügen durch AB?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat AB jetzt nicht alle TuiFly Codeshare Flüge "gestrichen". Steht in der aktuellen AeroInternational (Juni 07), dass Condor sozusagen TuiFly als Codeshare Partner ablöst. Dafür würde sprechen, dass die Flüge nicht anklickbar sind.

Geschrieben
Ich staunte gestern abend auch nicht schlecht, als ich sah, wer den Abendflug aus malaga nach Frankfurt durchführte:

Condor mit ner 767!

Das ging fix!

Grausam,

auf was kann man sich denn heute noch verlassen? Nirgends ist mehr drin, was drauf steht. Für den PAX ist das ganze nicht schön.

Geschrieben

@Flying Blue,

glaube auch fast, dass AB (im Falle FKB-PMI) einfach nur vergessen hat, dass Tuifly nicht mehr der Codesharepartner ist.

Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn AB einen Shuttle FKB-PMI einrichten würde, mit den entsprechenden Weiterflugsmöglichkeiten aufs spanische Festland und nach Portugal. Dann könnte sich Tuifly von mir aus auf seine "Langstrecken" konzentrieren, so wie das Keppler in seinem gelben Wahn vorschwebt.

Geschrieben
Ich staunte gestern abend auch nicht schlecht, als ich sah, wer den Abendflug aus malaga nach Frankfurt durchführte:

Condor mit ner 767!

Das ging fix!

Grausam,

auf was kann man sich denn heute noch verlassen? Nirgends ist mehr drin, was drauf steht. Für den PAX ist das ganze nicht schön.

Dem normalen Pax ist es meisst völlig wurscht mit wem er fliegt! Der will nur von A nach B, möglichst schnell, möglichst pünktlich. Den Rest hat er spätestens nach zwei Tagen vergessen.

Frage: "Mit wem bist denn geflogen?"

Antwort:"Mit Neckermann"

Geschrieben
@Flying Blue,

glaube auch fast, dass AB (im Falle FKB-PMI) einfach nur vergessen hat, dass Tuifly nicht mehr der Codesharepartner ist.

Denke ich auch, da haben Joachim Unhold und seine Mannen nach dem ganzen Einkaufsrausch eben gepennt. Man möge es Ihnen nachsehen !

Wenn ich mit meiner Lieben auf Einkaufstour war bin nachher auch immer ganz malade und zu nichts mehr zu gebrauchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...