FlyAB Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 MOL Und ich dachte wenn ich mal einen kleinen Flugplatz in Norwegen nehme erräht es keiner.
Lockheed Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Tscha, gibt halt eine Menge Schlauberger hier. ;o) Ich stelle heute abend ein neues Foto ein.
kaiserjäger Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Rennes?Rennes dürfte richtig sein. 10/28 im Hintergrund ist jedenfalls ein äußerst netter Hinweis...
luxi Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Rennes?Rennes dürfte richtig sein. 10/28 im Hintergrund ist jedenfalls ein äußerst netter Hinweis... das war auch meine ueberlegung. ich dachte sxb hat wahrscheinlich die wenigsten innerfrz. connections und dann war der Rest nicht mehr so schwer. wenns denn stimmen sollte stell ich heut abend ein neues bild ein
Lockheed Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Des passt scho! :o) Sollte mal etwas leichter sein als einige der Rätsel in letzter Zeit (Asche auch auf mein Haupt mit dem Rätsel zu Trinidad, Kuba), die man im Grunde nur mit vielen Tipps erraten konnte, weil viel zu exotisch. Deswegen RNS - nicht so offensichtlich wie die großen Drehkreuze, aber auch nicht so winzig, dass niemand dort gewesen sein kann.
Lockheed Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Interessant... zu welcher Sonnendestination (die Vegetation im Hintergrund ist ja nicht sehr mitteleuropäisch) fliegen denn sowohl LG und EDW im Charter, sowie BA als Linie? Ohne jetzt dagewesen zu sein, tippe ich mal auf PFO - und liege bestimmt total daneben. :o)
luxi Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Alle Ueberlegungen sind richtig, aber PFO ist es dennoch nicht
Gerrity Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 BA=GB Airways? Ich tippe jetzt mal auf Nordafrika. Agadir?
FrankSasse Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 BA=GB Airways? Sehr wahrscheinlich! Tunesien?
Short Finals Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Denk auch an Tunesien, tipp mal auf DJE
Lockheed Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Für GIB sind's eigentlich zu wenig Berge. TUN?
mflyer Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Malta? MLA hat keine Pushbackfahrzeuge. Ich würde ebenfalls auf DJE tippen.
Benny Hone Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 MLA ist es definitiv nicht. Interessantes Detail zu hören dass es in MLA keine Flugzeugschlepper gibt. - Wie kommen denn dann die Flieger in die LH Werft rein bzw. wieder raus? Wenn man auf dem Bild sieht was für Entfernungen die Paxe da übers Vorfeld laufen dürfen, würde ich fast mal soweit gehen, die gesamte EU auszuschließen. Einer der genannten nordafrikanischen Airports erscheint mir am plausibelsten.
mflyer Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 MLA ist es definitiv nicht. Interessantes Detail zu hören dass es in MLA keine Flugzeugschlepper gibt. - Wie kommen denn dann die Flieger in die LH Werft rein bzw. wieder raus?Wie es mit Schleppern an der Werft in MLA aussieht kann ich Dir nicht sagen. Bei der normalen Passagierabfertigung gibts aber keine, da befreit man sich von alleine. ;-)
HAJ-09L Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Außerdem sieht das Vorfeld in MLA "kaputter" aus ;-)
luxi Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 AGA, TUN, DJE, MIR und GIB sind es nicht. MLA natürlich auch nicht. EU ausschliessen ist auch gut. Und nun?
HAMFlyer Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wie wäre es denn mit einem kleinen Tipp ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.