FR753 Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Ach auf das hab ich gar nicht geachtet... Dann ist es BKK.
FKB Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Ach auf das hab ich gar nicht geachtet... Dann ist es BKK. Ja Großbaustelle Suvarnabhumi ist richtig.
macclesfield Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Eigentlich hab ich gedacht, es wäre einfach... 1. Die Damen und Herren sehen alle sehr westlich-europäisch und bläßlich aus. Ein leichter Bierbauchansatz ist ebenfalls zu beobachten 2. Die Anzeigen scheinen alle in Englisch zu sein 3. alle UK-Airports fallen raus: haben überall gelbe Signs 4. ich hatte mir eigentlich Clues erhofft vom gelben Telefon. Hab aber nur rausbekommen, dass die von lenso sind, in 100 Ländern rumstehen und in Thailand gebaut werden :-) Insgesamt tipp ich deswegen auf, äh,.... keine Ahnung!
FR753 Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ich habe an der Abflugtafel und an den Schaltern etwas zensiert, was auf Landessprache war und die einzige Airline in diesem Terminal zeigt.
macclesfield Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 BGY? stimmt... das hat was italienisches... Genova - Genua? Der ist naemlich rot! Da war ich mal...
FR753 Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Nee, BGY ists auch nicht. Kleiner Tipp: Sucht in Osteuropa. Der Flughafen hat auch Interkontinentalflüge.
Reifel Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Mist, da war jemand schneller, ist der Domestic Terminal von WAW, und zwar der Abflugsbereich... Dass man da überhaupt eine Anzeigetafel braucht :) Links ist ein Kiosk und am Ende Links sitzt ein Polizist in seinem Aquarium und kontrolliert ob man zum Check-in Bereich kommt (bei dem man übrigens sein Gepäck dann nach dem "Wiegen" selbst zum Ende der Reihe der Check-in-Schalter schleppen darf, wo es das einzige Laufband in diesem Terminal gibt...
macclesfield Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Jemand anders darf, weil ich hab ja keine Bilder...
Hapagfly221 Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 SKG? Edit: Sollte es richtig sein kann jemand anders weiter machen da ich im Urlaub bin und keine Bilder zur Verfügung habe...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.