conrad Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Na endlich, dieser 30 Minuten Hüpfer war mehr als nervig :P aber immer noch wesentlich besser als mit einem CRJ-Bomber von DUS nach MAN.
Lockheed Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Geschmackssache -lieber Direktflug im "Zäpfchen" als Umsteigekrampf in STN.
spandauer Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Mal sehen, wie lange es dauert, bis AB wieder TXL-MAN fliegt.
Pad81 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Mal sehen wann ab endlich tgl PAD MAN fliegt! Langsam wird es Zeit!
spandauer Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Sinnvoller wäre definitiv PAD-TXL-MAN. Damit würde man drei Klappen auf einmal schlagen. PAD wäre endlich ans DK in TXL angebunden, PAD hätte Anschluss an MAN, wenn auch nicht nonstop und TXL hätte wieder seinen AB-Flug nach MAN.
Pad81 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn man PAD-MAN kaputt machen will, kann man das tun! PAD MAN ist die einzige nonstop Verbindung die läuft.Sie würde sogar täglich laufen. Nur hat AB in PAD halt keine Konkurenz,so dass ma es nicht nötig hat die Strecke täglich zu bedienen!
HLX4U Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Als Ergänzung mal die Entwicklung der Paxzahlen auf den STN-Routen von Februar, März und April von links nach rechts (Durchschnitt in/out): NUE-STN..102Pax.....107Pax.....111Pax HAJ-STN..102Pax......110Pax.....124Pax PAD-STN..098Pax.....097Pax ....104Pax TXL-STN...085Pax.....087Pax.....089Pax FMO-STN..080Pax.....090Pax.....095Pax LEJ-STN....078Pax....080Pax......092Pax DUS-STN..062Pax....060Pax......073Pax PAD-MAN..100Pax....089Pax.....100Pax PAD-BOH................................096Pax
charly63 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ...alles eine Planung des jeweiligen Flugzeugs... mit 738 sicher unwirtschaftlich,mit F100 optimal ...nur,was kommt als Ersatz nach F100 bei AB???
Pad81 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Ich denke mal AB selber wird in der Größenordnung nix beschaffen. Ich halte derzeit 2 Optionen für möglich: a) Germania beschafft sich Ersatz für die Fokker 100 (Embraer?) und betreibt diese dann für die Air Berlin. B) Air Berlin übernimt eine entsprechende Airline, die über eine Flotte solcher Flugzeuge verfügt, oder aber diese auch wirtschaftlich betreiben könnte. Eine Airline wie Beispielsweise Fly Be oder VLM.
Loewe Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 "Air Berlin (AB/Berlin Tegel) will give up its domestic routes in the UK from London Stansted to Belfast City, Glasgow Intl and Manchester as well as its Hamburg-Manchester, Leipzig/Halle-London Stansted and Paderborn-Manchester routes by the end of October." Quelle: http://www.ch-aviation.ch/news.php
conrad Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 "Air Berlin (AB/Berlin Tegel) will give up its domestic routes in the UK from London Stansted to Belfast City, Glasgow Intl and Manchester as well as its Hamburg-Manchester, Leipzig/Halle-London Stansted and Paderborn-Manchester routes by the end of October." Quelle: http://www.ch-aviation.ch/news.php sorry, Thomas hat die Aufgabe der Strecke PAD-MAN nicht von offizieller Stelle.
Loewe Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 "Air Berlin (AB/Berlin Tegel) will give up its domestic routes in the UK from London Stansted to Belfast City, Glasgow Intl and Manchester as well as its Hamburg-Manchester, Leipzig/Halle-London Stansted and Paderborn-Manchester routes by the end of October." Quelle: http://www.ch-aviation.ch/news.php sorry, Thomas hat die Aufgabe der Strecke PAD-MAN nicht von offizieller Stelle. Und das bedeutet?
Pad81 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das AB PAD-MAN streicht. Denn die Strecke läuft nicht schlecht,und es gibt auch einen langfristigen Vertrag mit den britischen Streitkräften auf dieser Strecke. Aber ich denke da müssten wir mal abwarten, was passiert.
ML Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Und das bedeutet? Na ist doch nicht so schwer. Das bedeutet, dass diese Meldung auf einer Annahme des Autors beruht, aber nicht von AB als Fakt bestätigt wurde. Kann durchaus noch sein, dass zumindest PAD-MAN in Kürze zur Buchung freigegeben wird.
TobiBER Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ...sowas geht eh immer ins Spekulative - am 01.11. wissen wir es eh definitiv.
conrad Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ...sowas geht eh immer ins Spekulative - am 01.11. wissen wir es eh definitiv. Na ja vorher müssen ja Buchungen möglich sein, sonst kann man es gleich einstellen. zum Thema Spekulationen. Dann kann man es auch so kennzeichnen und nicht als News.
TobiBER Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ...nützt mir auch nix, wenn die Strecke a la FR wieder gestrichen wird.
conrad Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ...nützt mir auch nix, wenn die Strecke a la FR wieder gestrichen wird. zu PAD-MAN: http://www.jet737.de/phpBB2/viewtopic.php?p=10887#10887
touchdown99 Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Angeblich steigt jetzt Ryanair mit drei täglichen Flügen auf STN-BHD ein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.