Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilenschnäppchen bei Miles and More

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Indien entdecken für nur 25.000 Meilen

Sammeln Sie unvergessliche Reiseimpressionen in Indien. Und das Ganze für nur 25.000 Meilen*! Mit unserem Meilenschnäppchen kommen Sie nach Dehli, Hyderabad, Mumbay und Kolkatta.

Buchen Sie vom 19. Juli bis 14. September 2007 Ihre Reise von allen deutschen Flughäfen aus.

Geschrieben
Kolkatta find ich wirklich nicht schlecht :)

Die Schreibweise von Mumbai mit dem Mix aus Alt und Neu find ich besser... Da konnte sich wohl der Praktikant nicht entscheiden, was nun richtig ist.

Geschrieben
@ reifel

wirst dein ticket bekommen, denn den unterschied zwischen einem und zwei "t" wird der call-center-agent nicht bemerken...

...naja solange du net im LH Call-Center Indien landest! *g*

Geschrieben

>>>Und nun die Preisfrage: Welche Stadt ist richtig geschrieben? oO

>>>Hyderabad

Naeh, das schreibt sich doch "Cyberabad"! ;-)

>>>Visum+Bearbeitungszeit nicht vergessen!

Och joa, ein Tag (morgens abgeben, nachmittags abholen) ist jetzt nicht soooo schlimm.

>>>Ich glaub ich ruf mal bei LH an und sag ich will ein Ticket nach KOLKATTA :)

>>>wirst dein ticket bekommen, denn den unterschied zwischen einem und zwei "t" wird der call-center-agent nicht bemerken...

Und die Buchungsmaschine auch nicht, die erkennt "kolkatta" an. Nicht aber Kalkutta oder Calcutta, was ich ein bisschen laecherlich finde.

>>>KOHLKATER??!! spricht man das in Indien etwa so aus ?

Mehr "Kollkatta".

Geschrieben
Indien, die Steuern & Gebühren Hölle.

ne, die sind nun wirklich nicht höher als bei anderen LH-Flügen. Oder gibt es noch eine spezielle Bakshish Surcharge bei der LH?

Geschrieben
Indien entdecken für nur 25.000 Meilen

Sammeln Sie unvergessliche Reiseimpressionen in Indien. Und das Ganze für nur 25.000 Meilen*! Mit unserem Meilenschnäppchen kommen Sie nach Dehli, Hyderabad, Mumbay und Kolkatta.

Buchen Sie vom 19. Juli bis 14. September 2007 Ihre Reise von allen deutschen Flughäfen aus.

da ärger ich mich ja fast, daß ich meine mühsam zusammengestotterten 100K Meilen verkloppt habe, hätte ja für 4 x übers Woende nach Indien gereicht.

was will die lh für ca. steuern haben

a) für direktflüge,

B) mit umsteigen (fra, muc oder wo auch immer),

weiß das einer?

Geschrieben

a) für direktflüge,

weiß das einer?

Hab grad mal "probegebucht"...

Frankfurt-Delhi-Frankfurt kostet 171,29 Euro.

Paderborn-München-Delhi-München-Paderborn gibt's für 223,62 Euro

Geschrieben

a) für direktflüge,

weiß das einer?

Hab grad mal "probegebucht"...

Frankfurt-Delhi-Frankfurt kostet 171,29 Euro.

Paderborn-München-Delhi-München-Paderborn gibt's für 223,62 Euro

danke. echt frech! bei ca. 300 euro wert der 25000 meilen kommt das auf 470 euro ab fra und 520 euro ab restdeutschland.

da hab ich ja alles richtig gemacht.

Geschrieben
da hab ich ja alles richtig gemacht.

Ich glaube bei M&M Prämien macht man außer mit F/C Prämienflügen so ziemlich alles falsch ;)

oder einfach bekannten 7. grades überlassen :D

folgendes szenarie kommt mir zudem noch in den sinn: ein kumpel wollte neulich nach georgien. kostet wohl 15000 meilen mit LH + recht moderate steuern. preise für linie ging irgendwo bei 600 euro los, LH lag bei 1200.

bei der ersparnis würde ich sogar so tun, als ob ich die welt, das handelsblatt und den focus lese.

Geschrieben

Wegen der bloeden Kaukasus-Regel, die diese Region in die Praemienstufe "Nahost" katapultiert, kostet das 40/37/35.000. Trotzdem ok.

Andere Anwendungsgebiete, auf denen sich Praemienfluege lohnen:

1. Tickets, bei denen man auf die Umbuchbarkeit angewiesen ist;

2. kurzfristige Buchungen

3. (doppelte) Gabelfluege

4. Verbindungen mit mehreren Airlines

5. Star-Alliance-Praemien ausserhalb Europas, v.a. in Hochpreis-Regionen wie Fernost

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...