monsterl Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Und gibt es da dann auch die tollen, hochwertigen All-you-can-eat Buffets?:-) Bei Sansibar geht garantiert gegen entsprechendes Kleingeld einiges,einfach mal anfragen :-)
Flawless Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 königlich manche Sachen hier. 4.12.2007 1.8 Die Airline ist an sich zu empfehlen, leider aber wirbt TUIfly mit Angeboten, die verschwinden, sobald man sie buchen will. Fuer englischsprachige Reisende ist die Homepage ungeeignet, da die Anzeigesprache waehrend des Buchungsvorgangs (aber nach dem Bezahlen) zu englisch wechselt. Auch die Flugbestaetigung ist in englischer Sprache abgefasst. Schade. Also manchmal... Angebote die verschwinden? Und für den englischsprachigen Reisenden ist das ganze natürlich bescheuert wenn die Buchung auf seine Sprache wechselt...oh man oh man 20.12.2007, von stuttgart nach tenerfiffa Uns wurde auf dem Flug nach Gran Canaria ein exzellenter Service geboten. Meiner Meinung nach ist TUIfly der führende Ferienflieger in Deutschland! Gerne wieder... Schön das der Flug gut war, aber, was Tenerife (oder Teneriffa) mit der Fifa (oder doch Fiffa, nur was ist das?) zu tun hat und wieso der Flug dann doch nach LPA ging (ist ja nur ein minimaler Unterschied von ein paar Kilometern) ist irgendwie fragwürdig
Flawless Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 oh man oh man, ich will ja den thread jetzt nicht zuspammen, aber es ist schon unglaublich was die leute so alles schreiben. genau wegen sowas entstehen dann irgendwelche mythen oder "volkswissen" indem einfach halbwahrheiten oder richtiger blösinn verzapft wird, der dann aber von vielen gelesen werden kann. 18.10.2007 3.1 Der Flughafen Zweibrücken ist eine absolute Zumutung. Unfassbar was den Passagieren hier als "Flughafen" präsentiert wird. Der Ausdruck "Baracke" wäre wohl etwas treffender. Sogar die Toilettenanlagen sind in einer Art "Bauwagen" untergebracht. Das Essen an Bord war nicht besonderes und Kissen/Decken gab es auch hier leider keine. Die Crew war unterorganisiert und wirkte sehr desinteressiert. Den Spaß an der Arbeit haben wie wohl schon lange verloren, ebenso wie ich den Spaß am fliegen mit Tuifly. Hat der/die- jenige die FAs gefragt ob sie noch Bock auf ihren Job und X3 haben????? Wie kann man unteroganisiert sein? Ich kenn unterbesetzt und desorganisiert aber mehr nicht. 18.10.2007 2.9 Es gab weder Kissen noch Decken, sowie nur 2 x Getränke auf einem 4,5 Stundenflug. Auch das angekündigte und zitierte Bordmagazin "flyjournal" war leider nicht vorhanden. Alles in allem hat sich das Niveau dieser Airline rapide verschlechter, seid TUI das ganze übernommen hat. Ist halt alles nur noch Massenabfertigung. Das Essen war vollkommen ok, ebenso wie die Flugbeleiter. Aha und wem hat die Airline vorher gehört? Massenabfertigung? 4,5h Flug muss eig. Kanaren sein, ich behaupte mal, so viel anders war das vor ~10 Jahren auch nicht
Air Stuttgart Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich möchte dieses Thema etwas mißbrauchen. Via eddh.de bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.spanien-anzeiger.com/index.php?...3&tx_ttnews[tt_news]=1443&tx_ttnews[backPid]=57&cHash=d05ac39f94 Der lange Link ist zu entschuldigen, genauso wie das "Verfehlen" des Themas, aber ich wollte hierfür kein neues Thema aufmachen.
Flawless Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 na, wenn so berichtet wird, dann ist mir klar wieso manche leute flugangst haben. aber schön für JK, dass sie mittlerweile endlich 744 eingeflottet haben :) Besonders gefallen hat mir der Satz mit der Bruchlandung. Ich dachte immer, das Wirt beinhaltet schon, dass danach irgendwas hinüber ist?
Sebastian Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Das war bis jetzt der schlimmste Flug überhaupt. Als ich am Hamburger Flughafen war, sagten die mir am Check-In Schalter dass der Flug gestrichen wurde... Aber das durfte mir nicht passieren, da in Genf mein anderer easyJet-Flug nach Marrakesch wartete... Ich versuchte, den Chef von easyJet anzurufen... Hab es geschafft und einen Ersatzflug mit Lufthansa Cityline bekommen... Trotzdem ging er erst 3 Stunden später, doch als ich grade in Genf war stand auf dem Plan: EZY 0345 Marrakesch 21:45 Start. Das hat mich geärgert, dann hab ich wieder den Chef angerufen und mein Geld zurück verlangt. Ich habe wieder einen Erstzflug bekommen, von der Royal Air Maroc über Casablanca. Ich hab mir gesagt, es reicht, nie wieder easyJet. Das rate ich euch auch. Nehmt nicht easyJet wenn auch einen anderen Weg gibt. Egal ob 50 Euro mehr... Ich wäre glücklich, wenn mich easyJet beim einzeln gebuchten Anschlussflug kostenlos umbucht...
EDDH-Flug Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ey gute Idee, mal eben den Chef anrufen und dann läufts schon, warum macht das nich jeder so.... Eine art Geheimtipp! Mich würd ja mal intressieren mit wem der gesprochen hat! :)
Sickbag Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 >>> ich behaupte mal, so viel anders war das vor ~10 Jahren auch nicht Na dann behaupte mal. Ich dagegen berichte, und zwar von HF-Kanaren-Fluegen 1994 und 1999, dass es in der Tat sehr viel anders war als heute.
D-ATUI Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Lufthansa Cityline GmbH Testnote: 4.88.01.2008, von MUC nach Puerto Plata diese Fluggesellschaft werden wir ab sofort meiden! Bei Tiertransporten wäre diese Beförderung nicht artgerecht Da isser wieder… ein Running Gag fortan?
flospi Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Jet2 Testnote: 5.310.01.2008, von Leeds nach Salzburg Haben die keine Heizung, oder sparen die auch da? Da gibts wohl nur zwei eiskalte Triebwerke :-D
monsterl Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 die klimaanlage funktionierte auch nicht. aus all diesem gründe haben wir gesagt, einmal und nie wieder mit sunexpress. Interessante These...
D-ATUI Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Airlinetest.com ist wieder up-to-date mit einem Relaunch der Site. Wie gefällt Euch das neue Layout/die neuen Features? Ich finde sie eher unübersichtlicher als vorher. Und kritisiere, dass man bei Airlines weiterhin eine Business Class bewerten kann, die nachweislich nicht angeboten wird (siehe AB, TUIfly, easy, Ryanair usw.).
HUEY Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Auf dem Flug von Frankfurt nach Singapore ging nach rund 6 Std Flug die Cola aus!Sicherlich nicht tragisch,aber wer hat sowas schon mal erlebt?Bei einer Airline die als eine der Besten gilt?Eine nachfrage via email ergab, dass SIA 48 Dosen bei 310 Eco gästen auf einem 12 std Flug.hatte.Ich würde sagen das geht als Lachnummer in die Airline geschichte ein. Eben eine Lachnummer :)
L-1011-500 Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 scheinbar klappts bei denen auch nicht mit der Erdkunde, oder seit wann liegt KWI in den UAE?
steevee Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Airlinetest.com ist wieder up-to-date mit einem Relaunch der Site. Wie gefällt Euch das neue Layout/die neuen Features? Ich finde sie eher unübersichtlicher als vorher. Und kritisiere, dass man bei Airlines weiterhin eine Business Class bewerten kann, die nachweislich nicht angeboten wird (siehe AB, TUIfly, easy, Ryanair usw.). AB schon, denn sie fliegen früher oder später nur noch unter eigener Flugnummer auf der Langstrecke, also ohne LTU-codeshare. Und im A330 gibt es ja die Businessclass. ;)
viasa Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 http://reisen.ciao.de/Belair_Airlines_AG_Z...h__Test_3236866 Vor allem dieser Abschnitt gefällt mir sehr gut: Dann ging es los. Wir fuhren aus unserer Parkbucht und über den Taxiway zur Startbahn. Währendessen begrüßte uns der Pilot und stellte sich namentlich vor. Dann war es so weit. Die Triebwerke gingen hoch und wir starteten.
steevee Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Das ist auch gut: Als das Flugzeug nun vollkommen zum Stillstand gekommen war stiegen auch wir aus.
aerojet Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Was Sky Europe nicht alles kann!? Start Flughafen: Bukarest Ziel Flughafen: Wien "die verspätung war unendlich - und um treibstoff zu sparen waren trotz enormer hitze die triebwerke, und damit die klimaanlage ausgeschaltet. aber sonst hat für den preis einfach alles gepasst. und auf innereuropäischen flügen brauch ich kein essen, solang die atmosphäre stimmt."
Pedersoli Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Sitzt er immer noch im Flugzeug? Die Verspätung ist ja immerhin unendlich. Wenigstens hat er es schön warm und stickig, ganz wie es gefällt.
webmanager Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 "Sehr unfreundlichwes Bodenpersonal beim Security Check. Keine Verpflegung, nicht mal ein Brötchen und das bei diesen Preisen" Was will man bei HAM->FRA großartig Essen? Diese 60 Minuten überlebt man auch ohne Essen ;O
ilam Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Du verstehst das falsch, der Skandal ist, dass man bei der Sicherheitskontrolle kein Brötchen bekam.
webmanager Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hmm ...stimmt so kann mans auch sehen *lach ;)
Südbahn LEJ Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Du verstehst das falsch, der Skandal ist, dass man bei der Sicherheitskontrolle kein Brötchen bekam.Für mich ist das eigentlich komische, dass der Sicherheits-Check absolut nichts mit der Airline zu tun hat.
scn_spotter Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Ich blicke auf eine 40jährige Charter-Flug-Erfahrung zurück. Somit kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten eine kompetente Beurteilung über Anbieter abzuliefern. Zur Sache: HAMBURG INTERNATIAL ist der übelste Charter-Flieger den ich bisher erlebt habe. Bei inzwischen 4 Flügen mit dieser Gesellschaft erfuhr man immer wieder den gleichen Eindruck: Schmuddelige Kabine (Essenrückstände auf den Klapptischen vom Vorgänger, Kaugummi in der Sitztasche). Bordpersonal das nicht die personifizierte Höflichkeit an den Tag legt. Eine "Verpflegung" die ich nicht mal einem ausgehungerten Obdachlosen anbieten würde. Fazit: HAMBURG INTERNATIONAL ist in meinen Augen der misserabelste Charter-Flieger den ich je auf deutschen Boden (resp. in der Luft) erlebt habe !! Na dann wird er es ja wissen, allerdings frage ich mich warum er dann 4mal mit denen fliegt... oder hier (Luftfahrtgesellschaft Walther): Ich fliege zwar noch manchmal mit denen, aebr nicht so wirklich gerne. Auf einem der letzten Flüge ist mal ein Fenster während des Fluges rausgefallen!!!! Die Sitze sind ziemlich eng und somit nichts für große Leute. ohne Worte...
B744 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 28.6. FRA - ZRH" Leider keine Durchsage vom Pilot über Flugdauer,Höhe, und allegemeine Infos. Flug im A320 ->> D-AIQD war gut so weit. LH gerne wieder aber hoffentlich mit mehr infos das nächste mal" 5 Minuten nach T/O: "Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, herlich willkommen an Board. Mein Name ist... - oh, wir müssen schon den Sinkflug einleiten...."[/b]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.