Zum Inhalt springen
airliners.de

Verpflegung auf Condor Flügen


wannabepilot

Empfohlene Beiträge

Wenn du ab DUS fliegt,dann kannst du dich mit Tageszeitungen am Lufthansa-Zeitschriftenregal bedienen ;-)

 

Und wenn Du mit der Bahn fährst, darfst Du Dich natürlich auch kostenlos aus der Auslage des Bahnhofskiosks bedienen, oder was?

 

Mannohmann - Euer Rechts-/Unrechtsempfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht doch in DUS doch kurz hinter der Sicherheitskontrolle,also für alle zugänglich,auch andere auf unserem Morgenflug nach PMI haben sich daran bedient.

 

Nochmals,wenn man zum Gate geht,geht man unweigerlich dran vorbei und alle bedienen sich dran,was soll dies mit Diebstahl zu tun haben?Dann darf ich als Flughafenbetreiber nicht für alle anderen Fluggäste auffällig solch ein Ständer aufstellen.

 

Und nirgends ist bemerkt,dass der Zeitschriften-Ständer nur für LH-Nutzer bestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht doch in DUS doch kurz hinter der Sicherheitskontrolle,also für alle zugänglich,auch andere auf unserem Morgenflug nach PMI haben sich daran bedient.

 

Nochmals,wenn man zum Gate geht,geht man unweigerlich dran vorbei und alle bedienen sich dran,was soll dies mit Diebstahl zu tun haben?Dann darf ich als Flughafenbetreiber nicht für alle anderen Fluggäste auffällig solch ein Ständer aufstellen.

 

 

Wer lesen kann steht klar im Vorteil - der Ständer ist von der LH aufgestelt und da steht drauf "für unsere Gäste".

 

Man zähle nun 1 und 1 zusammen:

 

Von Lufthansa aufgestellt

"Für unsere Gäste"

 

=> Nur für LH-Passagiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht doch in DUS doch kurz hinter der Sicherheitskontrolle,also für alle zugänglich,auch andere auf unserem Morgenflug nach PMI haben sich daran bedient.

 

Nochmals,wenn man zum Gate geht,geht man unweigerlich dran vorbei und alle bedienen sich dran,was soll dies mit Diebstahl zu tun haben?Dann darf ich als Flughafenbetreiber nicht für alle anderen Fluggäste auffällig solch ein Ständer aufstellen.

 

Und nirgends ist bemerkt,dass der Zeitschriften-Ständer nur für LH-Nutzer bestimmt ist.

 

Wenn - was auch immer - für alle und jeden offen zugänglich ist, kann man sich ungeniert daran bedienen. Der Fehler liegt klar bei der Flughafengesellschaft, die mit auffälligem Plazieren des Ständers hier Diebstähle gewissenermaßen herausfordert. (LOL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da LH aber an DE beteiligt ist und auch die Bordkarte im LH Style ist, ist es doch wohl klar. Schließlich nutzen nur LH und Partner/Freunde Airlines Flugsteig A.

 

Oder sind SK Gäste auch ausgenommen??

 

Das was DE an uns verdient fließt doch auch in die Kasse der LH. Und für 29€ muss schon deutlich mehr drin sein als wenn ich aus NRN für 0,01 nach PMI fliege.

 

Ich frage mich immer wieder warum überhaupt noch Leute für 49€ bei AB fliegen. Denn mittlerweile ist das Essen bei DE ja besser als bei AB.

 

Früher als es ncoh die Frühstückstabletts gab war es einA rgument pro AB.

 

 

Nehmen wir ein Beispiel:

 

Ich will nach PMI

 

Möglichkeit 1:

 

FR ab NRN 0,01 inkl tax plus 10 Euro Shuttlebus plus Getränke/Sandwich vorher beim Bäcker holen = da bin ich sogar bereit 5 Euro für anzusetzen, also sehr großzügig Wenn ich dann noch Gepäck mitnehmen wollen würden wären es mehr als 19.

 

4U/ X3 ab CGN für 19 bzw 19,99 plus VRS Ticket für 4 Euro, dafür Boomerang und Bluemiles.

 

DE ab DUS 29 Euro (minus 6 Euro bei Zanox Buchung) Essen und Gepäck und 1500 Meilen /Travel Card inklusive

 

= Sieger ist DE

 

Alternativen oben beschrieben

 

aber warum jemand bei all den Möglichkeiten überhaupt AB= steht für Abzock Berlin fliegt ist mir Schleierhaft. 49 Euro nach boston doer so, also lange mittelstrecke fände ich okay, da Kanaren etwa 29 Euro kosten und Westküste 99€. Aber anch PMI?

 

Ich verstehe echt nicht warum die Deutschen da AB nicht boykotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, soo allgemein kann man es nun wirklich nicht definieren, demnach dürfte man sich ja, wie kingair schreibt, beim Zeitschriftenladen, der außen auf einem Ständer Zeitungen auslegt, sich nach Herzenslaune bedienen.

Im speziellen Falle (habe es mal in MUC erlebt), mache ich aber sehr gerne von der Möglichkeit Gebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da LH aber an DE beteiligt ist und auch die Bordkarte im LH Style ist, ist es doch wohl klar. Schließlich nutzen nur LH und Partner/Freunde Airlines Flugsteig A.

 

Oder sind SK Gäste auch ausgenommen??

 

Das was DE an uns verdient fließt doch auch in die Kasse der LH. Und für 29€ muss schon deutlich mehr drin sein als wenn ich aus NRN für 0,01 nach PMI fliege.

 

Ich frage mich immer wieder warum überhaupt noch Leute für 49€ bei AB fliegen. Denn mittlerweile ist das Essen bei DE ja besser als bei AB.

 

Früher als es ncoh die Frühstückstabletts gab war es einA rgument pro AB.

 

 

Nehmen wir ein Beispiel:

 

Ich will nach PMI

 

Möglichkeit 1:

 

FR ab NRN 0,01 inkl tax plus 10 Euro Shuttlebus plus Getränke/Sandwich vorher beim Bäcker holen = da bin ich sogar bereit 5 Euro für anzusetzen, also sehr großzügig Wenn ich dann noch Gepäck mitnehmen wollen würden wären es mehr als 19.

 

4U/ X3 ab CGN für 19 bzw 19,99 plus VRS Ticket für 4 Euro, dafür Boomerang und Bluemiles.

 

DE ab DUS 29 Euro (minus 6 Euro bei Zanox Buchung) Essen und Gepäck und 1500 Meilen /Travel Card inklusive

 

= Sieger ist DE

 

Alternativen oben beschrieben

 

aber warum jemand bei all den Möglichkeiten überhaupt AB= steht für Abzock Berlin fliegt ist mir Schleierhaft. 49 Euro nach boston doer so, also lange mittelstrecke fände ich okay, da Kanaren etwa 29 Euro kosten und Westküste 99€. Aber anch PMI?

 

Ich verstehe echt nicht warum die Deutschen da AB nicht boykotieren.

 

Ich finde Dich inzwischen echt amüsant - kannste nicht häufiger hier posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht warum die Deutschen da AB nicht boykotieren.

 

Ich suche verzweifelt den Hinweis auf Ironie in diesem Beitrag. Das kann ja alles nicht ganz Ernst gemeint sein, oder?

 

Nö, diese Rasse des "Oscarus Infatilus" meint das echt so. Mußt nur mal übers Profil gehen und Dir seine postings hier ansehen. Am Anfang habe ich mich noch drüber aufgeregt - inzwischen mache ich das ab und an ganz absichtlich, wenn ich schlechte Laune habe. Der Typ heitert echt ungemein auf.

 

Vor allem wenn man sich dann auch noch den Ordner aus dem Schrank holt und sich noch mal die Policen der privaten Altersvorsorge ansieht, ist man echt beruhigt...

 

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl !!! Endlich wieder GANZ GROSSES KINO zum Wochenende!

 

Der Star ist wieder EDIT MOD mit Internetzugang und Deutschkenntnissen"

 

Nun alle schnelle das Che Öko Shirt angezogen, "HoHoHochiMinh" gebrüllt,

zur Ehrung der Roten Khmer alle Leute umbringen, die intelligenter als Küchenschaben sind und freudestrahlend in die Welt hinausposaunen,

das niemand eine Mauer bauen wolle !

 

;o)

 

 

Hände weg von den Drogen Kinners !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da LH aber an DE beteiligt ist und auch die Bordkarte im LH Style ist, ist es doch wohl klar. Schließlich nutzen nur LH und Partner/Freunde Airlines Flugsteig A.

 

Das was DE an uns verdient fließt doch auch in die Kasse der LH.

 

Mit dieser Logik dürftest Du aber von jeder Zeitung nur 24,9% der Seiten an Dich nehmen, denn nur so groß ist der LH-Anteil an Condor.

 

Und für 29€ muss schon deutlich mehr drin sein als wenn ich aus NRN für 0,01 nach PMI fliege.

 

Du meinst, Du nimmst so viele Zeitungen mit, bis die Differenz wieder ausgeglichen ist? Verkaufst Du die dann am Zielort?

 

Früher als es ncoh die Frühstückstabletts gab war es einA rgument pro AB.

 

Am billigsten ist es übrigens, zum Frühstücken nicht zu fliegen, sondern sich an den heimischen Küchentisch zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ab DUS fliegt,dann kannst du dich mit Tageszeitungen am Lufthansa-Zeitschriftenregal bedienen ;-)

 

Und wenn Du mit der Bahn fährst, darfst Du Dich natürlich auch kostenlos aus der Auslage des Bahnhofskiosks bedienen, oder was?

 

Mannohmann - Euer Rechts-/Unrechtsempfinden...

 

Kingair9 mach Dir nichts draus.

 

Das sind haargenau die Typen, die im Hotel wenn es noch dunkel ist die Liegen mit Handtüchern und anderem Zeugs reservieren.

 

Wenn ich mal in so einem Hotel sein sollte, mach ich mir den Spaß und

nehme mir genau diese Liege und melde vorgefundenen Sachen als Fundstücke.

 

Ist schon ein Riesenspass zu sehen wie bei den Betroffenen die Halsschlagader dick wird wie ein Gartenschlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Und ich hab schon komisch geguckt, als mirt jemand erzählen wollte, dass ein Easyjet return-Flug für 60 € "schon wirklich teuer" wäre.

 

Die haben alle den Bezug zur Realität verloren...

 

Dann lies mal diesen thread hier...

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=38293

 

Da fällt Dir dann endgültig GAR NIX mehr zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal 4U406 zu zitieren:

sag ich ja nicht. IChs agte doch: Viele günstige Flüge anbieten um Flieger Grundvoll zu kriegen und den dafür bei Biz paxen und Pauschaltouristen richtig abkassieren. Muss du auch genau durchlesen. Warum das ganze nicht noch extremer machen. Wenn es nur noch AB, 4u/X3/DE Zusammenschluss und LH geben würde könnte man die Kurzfristpreise ja kräftig anziehen und dann sage ich mal 50% für 19,99 raushauen und den anderen 500 € abnehmen. Man hätte ne tolle Auslastung wie FR und auch Kohle. Kalr muss eine X3/4U Kombi geld verdienen. Aber mit einem Mix wie z.B. Vileda-AKtions-Gästen und Pasuchaltoruis die dann mal 100 Euro mehr zahlen müssen (wer nen 3 Sterne oder aufwärst Hotel bucht den stören auch 100 Euro mehr für den Flug nich) und halt Kurzfristbucher abzocken. Das müsste doch wohl hinhauen. Deshalb könnte man unten noch günstiger und oben (wegen weniger Alternativen) teurer werden.

 

 

Unabhängig davon sagt schon die Bibel das alle MEnschen gleich sind, und deshalb brauchen wir einen Einheitslohn. Warum Herr MEhdorn für das verspäten von Zügen so viel Kohle kriegt und der arme Zugfahrer nichts verstehe ich nicht. Denn ohne ihn könnte MEhdorn gar nix amchen. Deshalb finde die 31% mehr auch berechtigt. Als ersten SChritt. Am Ende kann nur ein EInheitslohn für alle stehen. Frag mal den oskar Laffontaine

Das sagt doch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...