Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair-Zwischenfall in Krakau (28AUG07)

KBP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ouh fuck, das kann ja ein Festessen für die Medien werden von wegen Billigflieger und Sicherheit und so weiter und so fort. Den Leuten scheint ja zum Glück nichts passiert zu sein, aber ich bin ja mal gespannt wie da die (natürlich objektive, unbeeinflusste! [...] ) Berichterstattung aussehen wird...

Geschrieben

Erstaunlich wenig Agenturmeldungen (will sagen: keine) zu diesem Thema. Auf der Website des Flughafens sieht es, außer der Verspätung des SNN-Fluges, nach business as usual aus. Einziger Anhlatpsunkt für das Geschehen ist, dass ein Flug FR 785X von Rzeszów nach Krakow unterwegs ist. Spricht allerdings auch dafür, dass es nicht allzu wild ist.

Geschrieben
Ouh fuck, das kann ja ein Festessen für die Medien werden von wegen Billigflieger und Sicherheit und so weiter und so fort. Den Leuten scheint ja zum Glück nichts passiert zu sein, aber ich bin ja mal gespannt wie da die (natürlich objektive, unbeeinflusste! [...] ) Berichterstattung aussehen wird...

und dann vielleicht noch die fachkundigen kommentare (wie auch in luftfahrt-fun) wie: "... und ich kann ich noch ganz genau erinnern, letztens bei der einen landung hat das auch ganz komisch gemacht und dann hats ganz dolle gerumpelt und gewackelt!"

trotzdem nicht lustig für einen beteiligten, aber andererseits positiv, dass es wohl keine verletzten gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...