Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Heute: mein BT Liepaja (+Riga) ATR42 + F50 Flug


enet

Empfohlene Beiträge

Hallo Reifel,

 

danke für dein Bericht für die Strecke zwischen Liepaja und Riga,dann werde ich wohl den Aufenthalt in Liepaja bevorzugen,als noch in einen Unfall verwickelt zu werden....;zumal noch eine saftige Selbstbeteiligung falls etwas passieren sollte noch drauf kommt.Ich habe auf die A9 nach diesem Bericht auf jeden Fall keine Lust mehr,werde dann lieber mit meinem Sohn die Zeit in Liepaje verweilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende in Liepaja und dort im Fontaine Hotel, was ich nur empfehlen kann, falls man mal etwas ausgefallenes sucht.

Liepaja ist empfehlenswert für Leute die schon im Baltikum waren und mal was anderes als die Hauptstädte kennenlernen wollen, für Erstbesucher im Baltikum halte ich die Stadt nicht für sehr geeignet, da sie vermutlich enttäuscht wären.

 

Der Flughafen ist wirklich mal was anderes als man kennt. Das Terminal vielleicht 200qm groß und die Bahn ein holpriger Flickenteppich mit Gras in den Rissen. Ansonsten ist da aber alles gut organsiert und ich war gut 50min nach dem Aufsetzen im Hotel in der Stadt.

 

Am Freitag waren so ca. 32 Leute im Flieger, am Sonntag zurück etwa 25. Bin mal gespannt ob es diese Route im nächsten Sommer wieder geben wird. Zumindest die Route nach Riga soll laut dem Inflight Magazine von Air Baltic ab jetzt ganzjährig betrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo enet,

sehr schöner Bericht mit super Bildern!

Wie bist du denn an die günstigen innerbaltischen Flugtickets gekommen? Hast du die übers Internet gebucht oder direkt am Flughafen?

 

Hab nämlich bisher keinen Weg gefunden, so billige Flüge dort zu bekommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...