Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin und das Gepäck


klotzi

Empfohlene Beiträge

Beim aufgegebenem Gepäck habe ich bisher sofern ich etwas zu viel hatte noch nichts zahlen müssen, war aber nur im Bereich von 2-3kg. Von daher kann ich da leider nicht sagen wie weit man "das Spiel treiben kann"...

Ich hatte auf meinen letzten acht AB Flügen immer Fotorucksack und Laptoptasche als Handgepäck und das war nie ein Problem, ich sehe auch öfter Leute mit zwei großen Taschen oder mit großem Trolley und großem Rucksack, da scheint AB also recht großzügig zu sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachwiegen wird aber durchaus auch mal am Gate gemacht... Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung reden wie AB das handhabt, aber in TXL machen die einiges genau nach Vorschrift: Wer eine Bordkarte vom Schalter hat muss keinen Perso beim Boarding mehr vorzeigen, wer Online-Check-In oder Automaten-Check-in gemacht hat sehr wohl... Ich nehme also an die schauen da auch auf Handgepäck und sagen bei grossen Übertreibungen auch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...