Shain-Air Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 hallo zusammen, habe gerade bei FHM im Netz eine Umfrage gefunden: 1. Frage: Welche Airline hat die schönste Flugbegleiterin? Wer da wohl gewinnen mag....? Tippe mal auf Lufthansa. http://survey.cultfish.de/index.php?sid=76...ang=de-informal
HAMFlyer Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hoffe das meinst Du nicht ernst mit LH ?
Shain-Air Geschrieben 11. September 2007 Autor Melden Geschrieben 11. September 2007 stimmt... meine Aeroflot... ;-)
Gast florian.bertsch Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 InterSky !!!! InterSky!!!!
MG-OK! Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 oooch da gäb´s schon viele Möglichkeiten ;-) (Nein R.H., I......y ist nicht dabei, also auch keine sFB´s ;-) Der Thread riecht irgendwie nach Flugzeugspass....
MG-OK! Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 ich fass es nicht, da war doch wer die zehntelsekunde schneller ;))
D-ATUI Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Tippe mal auf Lufthansa. Ich tippe mal auf den Testsieger, da sind sie noch jung und unerf…, äh, unverbraucht. Alles andere wäre ja wohl eine Überraschung.
roger Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Danke Florian, also ich würde spontan die singende FA Déborah Rosenkranz sagen. Was meint ihr? Hier 1x ohne Dienstkleidung. 1x mit Dienstkleidung Nochamals... Und gleich nochamal... Gruss Roger Hohl
cambiocorsa Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 LOL. Roger, du merkst echt GARNIX mehr. AeroflotAir Berlin Air Canada Air China Air France Air India Air New Zealand Alitalia American Airlines Austrian British Airways Condor Continental CSA Delta Airlines Easyjet El Al Emirates FinnAir Germanwings Iberia KLM Korean LTU Lufthansa Niki Northwest Olympic Quantas Ryanair SAS Singapore South African Swiss Thai Airways Tuifly Turkish Airlines United Airlines US Airways Virgin Atlantic WO bitte steht da INTERSKY? NIRGENS!
Short Finals Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Roger, wo krichst du nur den Clown her, den du jeden morgen frühstückst???
FR753 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Danke, neue Hassbilder die man für die Studivz-Gruppe verunstalten kann :D
berlinflyer Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 also da tippe ich auch mal auf AB.... hier sind die Mädels ja extrem jung, hübsch und d** ähm, unerfahren. Es sollte mal ne Umfrage geben welchen Düsen man eine Evakuierung am ehesten zutraut... dann tippe ich auf LH! Und mir persönlich wäre dieses Kriterium viel lieber.... ich fühle mich als Gast besser und wohler wenn die Kabinencrew durchmischt ist... wenigstens der Purser sollte erfahren und ein gewisses Mass an Bildung haben... und das sag ich als Mann ! Schöne Beine sind nicht alles.... ne nette und gehaltvolle Unterhaltung mit einer FlugbegleiterIn würde auch in meine Bewertung mit einfliessen und da hätte die Kabinenchefin von meinem letzten AB Flug (ST Crew) def verloren... schätze sie auf 22... trotz der vielen Farbe im Gesicht ist ihre Unsicherheit bei einer Pax Beschwerde allen aufgefallen..... es war SEHR amüsant ! :-) Aber mal im Ernst.... ich finde die SQ Girls sehr ansehnlich... aber leider auch nicht so kommunikativ :-(
Tongariro Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ich würde meine Stimme auch eher SQ geben!
Q-STO Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Gehört das gesamte Thread nicht eher zum Luftfahrt-Spass-Forum? :-))
roger Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Cabrio: Du ich denke 3L war nicht im Auswahlverfahren. Gelle... :-) Auch ich bin der Meinung Safety First! Gehe da auf LX (Langstrecke) und AF. Gruss Roger Hohl
viasa Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Also ich tippe für: Quantas Man ist das immer witzig.... UUUUUUUUUU....
MG-OK! Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 siehe Beitrag 5 von oben, ich hab´s gewusst...ich hab´s gewusst....und er tut´s wieder und wieder....und wieder....und wieder.... Roger, pokerst Du mal mit mir um Geld ?? ;)
berlinflyer Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 vor allem EasyJet ...... brüll !
Sebastian Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ich würde mal Niki sagen. Eine andere Airline (die nicht dabei ist) wäre SkyEurope...
cambiocorsa Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Roger, pokerst Du mal mit mir um Geld ?? Oder um eine nacht mit D.R.? *lol*
MG-OK! Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Roger, pokerst Du mal mit mir um Geld ?? Oder um eine nacht mit D.R.? *lol* Gott behüte...(schönes Wortspiel ;-) Nö, womöglich singt die dann auch noch die ganze Zeit... Er ist halt nur so <political-correctness> ..... berechenbar..... </political-correctness> Mich wurmt nur das Florian schneller war ;)
FR753 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Nö, womöglich singt die dann auch noch die ganze Zeit... Dann nimmt sie halt mal den Mund zu voll... (Oh je, jetzt wirds nicht mehr jugendfrei :D)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.