Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shain-Air

FHM-Umfrage: Welche Airline hat die schönste Flugbegleiterin

Recommended Posts

oooch da gäb´s schon viele Möglichkeiten ;-)

 

(Nein R.H., I......y ist nicht dabei, also auch keine sFB´s ;-)

 

Der Thread riecht irgendwie nach Flugzeugspass....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tippe mal auf Lufthansa.

 

Ich tippe mal auf den Testsieger, da sind sie noch jung und unerf…, äh, unverbraucht. Alles andere wäre ja wohl eine Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Danke Florian, also ich würde spontan die singende FA Déborah Rosenkranz sagen.

 

Was meint ihr?

 

vogue_mh_0003_web.jpg

Hier 1x ohne Dienstkleidung.

 

tv_total_sendung_004.jpg

1x mit Dienstkleidung

 

tv_total_sendung_001.jpg

Nochamals...

 

tv_total_sendung_002.jpg

Und gleich nochamal...

 

Gruss

 

Roger Hohl

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL.

 

Roger, du merkst echt GARNIX mehr.

Aeroflot

Air Berlin

Air Canada

Air China

Air France

Air India

Air New Zealand

Alitalia

American Airlines

Austrian

British Airways

Condor

Continental

CSA

Delta Airlines

Easyjet

El Al

Emirates

FinnAir

Germanwings

Iberia

KLM

Korean

LTU

Lufthansa

Niki

Northwest

Olympic

Quantas

Ryanair

SAS

Singapore

South African

Swiss

Thai Airways

Tuifly

Turkish Airlines

United Airlines

US Airways

Virgin Atlantic

 

WO bitte steht da INTERSKY?

NIRGENS!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da tippe ich auch mal auf AB.... hier sind die Mädels ja extrem jung, hübsch und d** ähm, unerfahren.

Es sollte mal ne Umfrage geben welchen Düsen man eine Evakuierung am ehesten zutraut... dann tippe ich auf LH! Und mir persönlich wäre dieses Kriterium viel lieber.... ich fühle mich als Gast besser und wohler wenn die Kabinencrew durchmischt ist... wenigstens der Purser sollte erfahren und ein gewisses Mass an Bildung haben... und das sag ich als Mann ! Schöne Beine sind nicht alles.... ne nette und gehaltvolle Unterhaltung mit einer FlugbegleiterIn würde auch in meine Bewertung mit einfliessen und da hätte die Kabinenchefin von meinem letzten AB Flug (ST Crew) def verloren... schätze sie auf 22... trotz der vielen Farbe im Gesicht ist ihre Unsicherheit bei einer Pax Beschwerde allen aufgefallen..... es war SEHR amüsant ! :-)

 

Aber mal im Ernst.... ich finde die SQ Girls sehr ansehnlich... aber leider auch nicht so kommunikativ :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Cabrio: Du ich denke 3L war nicht im Auswahlverfahren. Gelle... :-)

 

Auch ich bin der Meinung Safety First! Gehe da auf LX (Langstrecke) und AF.

 

Gruss

 

Roger Hohl

Share this post


Link to post
Share on other sites

siehe Beitrag 5 von oben,

 

ich hab´s gewusst...ich hab´s gewusst....und er tut´s wieder und wieder....und wieder....und wieder....

 

 

Roger, pokerst Du mal mit mir um Geld ??

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Roger, pokerst Du mal mit mir um Geld ??

 

 

Oder um eine nacht mit D.R.?

*lol*

 

Gott behüte...(schönes Wortspiel ;-)

 

Nö, womöglich singt die dann auch noch die ganze Zeit...

 

Er ist halt nur so <political-correctness> ..... berechenbar..... </political-correctness>

 

Mich wurmt nur das Florian schneller war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö, womöglich singt die dann auch noch die ganze Zeit...

 

Dann nimmt sie halt mal den Mund zu voll...

(Oh je, jetzt wirds nicht mehr jugendfrei :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites