Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo kommt ihr her?

Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ursprünglich aus Goslar (80km von Hannover entfernt)

von dort waren es neben HAJ auch LEJ und PAD, beide in unter zwei Stunden zu erreichen.

Nun wohne ich in Hannover und erreiche den Flughafen in 10-15 Minuten. Sonst fliege ich auch ab HAM bzw. PAD, beides etwas unter 200km und werde mich bestimmt auch mal Richtung BRE (140km) orientieren .

Geschrieben

Und ich ging ursprünglich davon aus, Du kämest aus Berlin ;P.

Zurück zum Thema:

Ich komme aus Hamburg-Poppenbüttel, ca 15min von HAM - ansonsten kommen noch BRE, HAJ und LBC als Abflughafen in Frage.

Geschrieben

Ich wohne in Glattbach, nur 3 km von Aschaffenburg entfernt und im Anflug von FRA.

Mittlerweile nutze ich als Flughafen ausschlielich FRA. Um die Jahrtausendwende wohnte ich drei Jahre lang in Fürth, da kam natürlich noch der Nürnberger Flughafen dazu.

Martin

Geschrieben

Nürnberg

also NUE in 15min mit der U-Bahn;

alternativ wären natürlich FRA oder MUC innerhalb von 2-2,5h zu erreichen. bisher bin ich dort aber nur umgestiegen, weil es immer anschlußflüge/direktflüge ab nue für mich gab.

Geschrieben

Ich wohne in Moers, etwa 40 km von DUS entfernt und daher auch mein Hauptabflughafen, ab und zu auch mal NRN (ca. 50 km entfernt). CGN bisher nur einmal (ca. 100 km entfernt), aber auch FRA ist nur drei Stunden Autofahrt entfernt). DTM und FMO kenne ich bisher gar nicht.

Geschrieben

cool, wieviele hier aus muenster schon kommen - ich schließe mich dem mal an .. zwecks studiums wohne ich aber im moment in bad honnef :D also - alle nrw-airports sind gut ..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bielefeld

Meine Flughäfen daher...

-bis 1 Stunde Fahrtzeit-

PAD

FMO

HAJ

DTM (noch nie genutzt)

-bis 2 Stunden Fahrtzeit-

CGN (noch nie genutzt)

DUS

BRE (noch nie genutzt)

-bis 3 Stunden Fahrzeit-

FRA

HAM (noch nie genutzt)

Geschrieben

Schwetzingen

Daher etliche Airports zur Auswahl...:

1) MHG (ich wohne 15 min mit dem Auto von MHG entfernt)

2) FRA

3) STR

4) HHN X

5) ZQW X

6) SCN X

7) SXB X

8) CGN X

X = (aber nur, wenn´s preislich top ist, bzw. etwas besonderes wie Flugzeugtyp/Airline, etc.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...