Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings HAM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Sag mal weis jemand was mit Germanwings los ist in HAM ?

Ich hoffe nicht, aber komisch ist es schon da der Sommerflugplan 2008 drausen ist (Teile1) Berlin,Dortmund,Köln,Stuttgart , dresden mit einen Urlaubziel.

Nur von Hamburg nix ich würde es sehr schade finden wenn 4U Hamburg doch aufgibt.

Seit 2005 sind die hier und so richtig ist hier nix passiert seit dem es sind eineige neue Ziele dazu gekommen aber auch wieder weg (Oslo,Stockholm,Warschau,Krakau, u.s.w) und jetzt zum Winter gibt es noch nicht mal den Istanul Flug mehr.

Ich finde es schon sehr komisch, aber vielleicht irre ich mich nur also falls jemand was weis sagt hier mal was

Vielen Dank

Geschrieben

Ah, es ist mal wieder die Zeit, in der die Fluggesellschaften nach und nach die Flugpläne freischalten und wie immer um diese Zeit ähnliche Fragen gestellt werden. Ich würde das erst einmal entspannt sehen.

Das nächste Ereignis mit sich periodisch wiederholenden Fragen wird dann wohl die Zeitumstellung sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.08 wird wohl HAM-MUC zum letzten Mal bedient - im AMA sind die Flüge jetzt auch verschwunden.

scheint ja was dran zu sein, auch über gerwanwings sind keine flüge mehr buchbar (zuletzt konnte man noch Flex-Tix kaufen).

Geschrieben
Am 2.1.08 wird wohl HAM-MUC zum letzten Mal bedient - im AMA sind die Flüge jetzt auch verschwunden.

scheint ja was dran zu sein, auch über gerwanwings sind keine flüge mehr buchbar (zuletzt konnte man noch Flex-Tix kaufen).

Habe es am 19.10.08 schon mal im Thread ,,Aktuelle Streckeneinstellungen´´ gepostet:

HAM-MUC-HAM 4U zum 03.01.2008 steht in den Sternen,da nur noch Flextickets buchbar sind...

Dort wollte mir keiner glauben....

Geschrieben

kennt jemand "Hintergründe" warum die HAM-MUC Strecke aufgegeben wird. Nach meiner Einschätzung lief diese Strecke doch sehr gut!

Werden da Slots in MUC für LH oder 4U benötigt ??

obatzda

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...