FlyX3 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ego Air - O`Leary plant Airline für Transatlantikrouten http://www.aero.de/news.php?varnewsid=4922...abffcfd462b5910
monsterl Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Zitat MOL´S: "Ich denke da an etwas, das sexy klingt - wie O´Leary Air oder Ego Air." LOL :-)
Mamluk Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 So schnell werden die Flugzeugpreise nicht in den Keller fallen -es ist "wishful thinking" davon auszugehen plötzlich 787 oder A330 ( ist ja schon toll dass er sogar Airbus n Erwägung zieht..) mit 40% Rabatt zu bekommen. Also entweder er wartet -da kann er lange warten- oder er ist schon weiter als er in der Öffentlichkeit zugeben will.Für mich eher MOL kostenlos Reklame..
cambiocorsa Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 40% bei 50 fliegern? wieso nicht...
Mamluk Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 "....Als Gründungszeitraum der neuen Airline stehen die Monate nach der Pensionierung des Ryanair-Vorstands in Rede, die in rund zwei Jahren erwartet wird. " also die 787 ist dicht bis 2010 und auch die A330 in gröseren Stückzahlen wohl nicht vor 2010 zu kriegen..
klotzi Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Tickets für die Route London-Newark könnten schon für 7,00 GBP (rund 10,50 Euro) angeboten werden Ha ja. Plus 50 € Kersoinzuschlag. Plus 50 € pro Koffer. Plus 10 € Kreditkartengebühr. Plus 40 € MOL-braucht-ein-neues-Auto-Beitrag etc.
Charliebravo Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Plus 50 € Kersoinzuschlag. Den gibt es ja für die Passagiere der FR nicht und er wird deshalb von den staatlichen Flughäfen übernommen. ;-)
EHAM Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Klotzi: Überleg mal, was du bei LH etc. vorab bezahlst auch wenn du eventuell ohne Gepäck fliegst ? Ich glaube, wenn du bei FR eine Strecke buchst, alle Steuern bezahlst und noch ein Gepäckstück aufgibst und ein Sandwich und ein Drink an Bord kaufst kommst du am Ende billiger weg als bei LH und Co. Außerdem fliegst du du immer mit neuen Maschinen. Das gleiche Spiel bei der Air Berlin etc. Ryanair verlangt für alles extra, aber dafür zahlst du keine hohen Steuern und Gebühren und wenn du einfach nur mit Handgepäck fliegst und an Bord dir nichts kaufst, zahlst du halt auch garnichts extra.
klotzi Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Klotzi: Überleg mal, was du bei LH etc. vorab bezahlst auch wenn du eventuell ohne Gepäck fliegst ? Ich glaube, wenn du bei FR eine Strecke buchst, alle Steuern bezahlst und noch ein Gepäckstück aufgibst und ein Sandwich und ein Drink an Bord kaufst kommst du am Ende billiger weg als bei LH und Co. Ja und? Ändert doch alles trotzdem nichts daran, dass noch zig Gebühren hinzukommen und der genannte "Flugpreis" nur in den seltensten Fällen erreicht wird!?
LonOlli Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 "....Als Gründungszeitraum der neuen Airline stehen die Monate nach der Pensionierung des Ryanair-Vorstands in Rede, die in rund zwei Jahren erwartet wird. "also die 787 ist dicht bis 2010 und auch die A330 in gröseren Stückzahlen wohl nicht vor 2010 zu kriegen.. Bei den Verkaufszahlen der letzten Monate dürften die Produktionsstraßen erstmal voll sein. Irgendwann kommt dann ja auch der A350. Keine Ahnung ob der auf derselben Produktionsstraße gebaut werden soll, aber der A330 wird dann wohl zeitgleich eingestellt (weiß dazu jemand was? Oder werden beide eine Zeit parallel gebaut?). Sollte dem so sein, so wäre die Zahl der noch zu bauenden und nicht bereits verkauften A330 relativ beschränkt. Was es unwahrscheinlich macht, dass O'Leary da billig an eine große Zahl der Kisten kommt.
Charliebravo Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Nö, schließlich wird mindestens die Frachtversion gebaut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.