Charliebravo Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Es hal mal wider die A320 erwischt: Eine NWA-A320 landete mit verdrehtem Bugfahrwerk - kein Personenschaden Flight Irgendwie scheint das auch ein permanentes Problem zu sein. Neulich habe ich ein Bild einer Monarch-A32s gesehen, deren Bugfahrwerk sich beim Rollen verdreht hatte.
bueno vista Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 War´s bei einer JetBlue Maschine in LAX, deren Livefeuerwerkslandung man vor einigen Monaten im TV erleben konnte, nicht eine fehlerhaft montierte Dichtung im hydraulischen Lenksystem? Mal sehen wann SPON erste Verbindungen zur Dash 400 zieht. ;-)
aerofan Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Es hal mal wider die A320 erwischt: Eine NWA-A320 landete mit verdrehtem Bugfahrwerk - kein PersonenschadenFlight Irgendwie scheint das auch ein permanentes Problem zu sein. Neulich habe ich ein Bild einer Monarch-A32s gesehen, deren Bugfahrwerk sich beim Rollen verdreht hatte. Meinst Du das hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=682540
afromme Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Es hal mal wider die A320 erwischt: Fürs Protokoll: der von Flight aufgenommene Vorfall ereignete sich schon am 20.10. und wurde wenn ich mich nicht irre auch hier schon aufgegriffen. Ist also kein neuer Vorfall. Aber eine gewisse Schwäche scheint das Bugfahrwerk schon zu haben...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.