ATLAS Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Hallo Leutz, ich suche verzweifelt einen günstigen Flug. Zum Abflughafen: ...bin ich sehr flexibel. Komme aus Bottrop. Das ist bei Essen/Duisburg/Oberhausen, würde aber auch ca. 300 KM fahrt pro Strecke zum Airport in Kauf nehmen. Also wären Hamburg / Münster / Frankfurt/Main/Dortmund/Weeze/Düsseldorf/Köln/Hannover u.s.w. kein Problem. Das Ticket muss sehr günstig sein. Ich will nach Istanbul IST oder SAW zu einem der folgenden Daten... 15.02. - 17.02.2008 22.02. - 24.02.2008 29.02. - 02.03.2008 07.03. - 09.03.2008 14.03. - 16.03.2008 28.03. - 30.03.2008 04.04. - 06.04.2008 11.04. - 13.04.2008 Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr Helfen könntet. Den beste Preis, den ich gefunden habe, war 90,02 EUR. Meint Ihr, ich kriege sowas auch günstiger ???
KevinJ Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Sind deine 90,02 € für hin und zurück oder nur für hin?
Andie007 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Nein, der Preis ist schon recht gut.
touchdown99 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Davon mal abgesehen - was bringen Dir 20 EUR weniger, wenn Du dafür 300 Kilometer um Flughafen fahren musst? Das kostet ja auch Geld....
FKB64 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Meint Ihr, ich kriege sowas auch günstiger ??? Vielleicht trampen? Im Ernst: Guck mal, wie weit Du für das Geld mit Bahn/ Auto kommst!!!!!
debonair Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Hier kannst du dein Glück maö probieren: http://www.miray.biz http://www.corendon.com/de/
flyGR Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ich glaub es ja nicht. Du bekommt den Flug für 90 EUR und willst noch günstiger? Wir reden hier von einem 4000km Flug! Nicht mal eben DUS-TXL. Und selbst auf dieser Strecke wärst du mit deinen 90 EUR nicht mal überteuert unterwegs. Unglaublich was man hier lesen darf.
Peruaner Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 zu mir sagen, dass ich mecker wegen den 20 euro bei ryanair, aber für 90 euro nach ist ist ja wohl nicht mehr zu toppen
KevinJ Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Doch :D für 42 € nach Fuerte ;)
Peruaner Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 ja mit ryanair, aber es geht ja wegen istanbul speziell bin auch für 20 euro nach marrakesch all in geflogen
ATLAS Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Hallo, ich finde schon 90 Euro recht teuer. Richtig gelesen. Beispielsweise habe ich einen Flug für April 2008 für 78 EUR RETURN mit LH PLUS Meilen !!! gefunden. Deshalb finde ich 90 EUR für germanwings recht teuer... Die entfernung spielt bei mir nicht eine so große Rolle, da ich fast überall in D verteilt Bekannte habe und dies dann mit einem kuzen Besuch verbinde. Meine Frage war ja auch an die "Experten" unter uns :-) gerichtet. Das das nicht einfach ist, einen Flug Return D-IST(SAW-D zu finden, haben ich nie behauptet.
touchdown99 Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Für die "billigen" Billigfliegerangebote bist Du einfach ein paar Monate zu spät dran, wenn Du "erst" drei Monate vor Abflug suchst. Und Airlines wie Ryanair, bei denen man einigermaßen verlässlich auf Schnäppchen spekulieren kannst, gibt es nach Istanbul eben nicht. Na dann halte uns mal auf dem Laufenden, ob Du noch ein paar EUR sparen kannst. Ich persönlich stelle da schon eine Kosten-Nutzenrechnung auf. Die zehn Stunden Lebenszeit, die ich für das Auffinden von 10 EUR Ersparnis nutzen müsste, kann ich auch anderweitig nutzen. So hat jeder seine Prioritäten.
Peruaner Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 vom 22.2-25.2 ist es bei lh für 90 euro drinn, ab fra
kulumba Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Das Problem sind deine Sonntag-Returns. Wenn du da Flexibilität zeigen kannst, kannst du 15euro sparen. Und bedenke auch, dass die Flüge in IST meistens mitten in der Nacht rausgehen. Buchst Du also einen Montag, bist du noch vorm Frühstück in Deutschland.
flyGR Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Hallo, ich finde schon 90 Euro recht teuer. Richtig gelesen. Beispielsweise habe ich einen Flug für April 2008 für 78 EUR RETURN mit LH PLUS Meilen !!! gefunden. Deshalb finde ich 90 EUR für germanwings recht teuer... Ach so ... jetzt verstehe ich. 12 EUR günstiger und schon ist der Flug "billig"!? Dann buch doch den Flug für 78 EUR. Ich glaube kaum, dass sich jemand hier für dich hinsetzen wird und suchen wird, damit du noch 10 EUR sparen kannst. Ich kann touchdown99 nur zustimmen. Meine Zeit ist wertvoller als die paar EUR die ich sparen könnte!
Ich86 Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ich bin für 2 cent London retour geflogen. Ist jetzt alles was teurer ist als 1€ gleich überteuert???
ATLAS Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Hallo, ich finde schon 90 Euro recht teuer. Richtig gelesen. Beispielsweise habe ich einen Flug für April 2008 für 78 EUR RETURN mit LH PLUS Meilen !!! gefunden. Deshalb finde ich 90 EUR für germanwings recht teuer... Ach so ... jetzt verstehe ich. 12 EUR günstiger und schon ist der Flug "billig"!? Dann buch doch den Flug für 78 EUR. Ich glaube kaum, dass sich jemand hier für dich hinsetzen wird und suchen wird, damit du noch 10 EUR sparen kannst. Ich kann touchdown99 nur zustimmen. Meine Zeit ist wertvoller als die paar EUR die ich sparen könnte! Hallo "flyGR", Das hat ja auch keiner behauptet. ich hab hier nach Rat gefragt und kann echt auf solche dummen Ratschläge wie Du sie gegeben hast verzichten. Nochmal für alle Neunmalklugen wie "flyGR" : ich erwarte keine Wunder! Aber wenn einer Mal ne Aktion kennt oder weiß, wenn germanwings oder andere Airlines gute Angebote haben, dann wäre das bereits hilfreich.. Du scheinst ja wirklich Schlau zu sein... Opfer Deine Zeit doch nicht, so´n Müll zu schreiben. Und ich Danke "Peruaner". Habe wohl bei LH und opodo geschaut. Kann sein, daß ich mit mit den Daten verhauen habe. Und bei opodo. es wird´s bestimmt noch ein paar Euro günstiger... Freundliche Grüße
monsterl Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Expedia.es FRA-IST-FRA 22.02-25.02 77,25€ :-)
flyGR Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Wenn mir jemand 9 verschiedene Termine angibt und für die Termine was günstigeres als 90 EUR verlangt (was in meinen Augen schon ein guter Preis für die Strecke ist), sorry aber da hört es für mich auf. In den Sinne, einen guten Flug (falls du fliegst) ich bin hier raus. P.S. Ich sehe gerade, dank monsterl hast du nochmal 0,75 EUR gespart! ;)
Peruaner Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 seht es doch einfach locker und cool bleiben :)
ATLAS Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 Wenn mir jemand 9 verschiedene Termine angibt und für die Termine was günstigeres als 90 EUR verlangt (was in meinen Augen schon ein guter Preis für die Strecke ist), sorry aber da hört es für mich auf. In den Sinne, einen guten Flug (falls du fliegst) ich bin hier raus. P.S. Ich sehe gerade, dank monsterl hast du nochmal 0,75 EUR gespart! ;) :-) Hey flyGR: du hast ja richtig viel Zeit... *lach* Schreibst immer viel und dazu auch noch jede Menge Schrott... Kennst Du das sprichwort... "Wennman keine Ahnung hat... einfach mal die....." oder brauchst nicht denken... Hier hast Du ein Link... Danke monsterl, ich glaube, daß ich diesen buchen werde. Ja klar, Peruaner, aber guck Dir doch mal den schmarrn an, den flyGR schreibt. Ich glaube, daß er das Prinzip eines Forums nicht begriffen hat. Ich hab hier auch schonmal für jemanden etwas gesucht... Ist halt so im Forum. Immer einen geben und nehmen oder ??? Egal. Ich habe eben einen Flug im Juni IST-DTM für 19 EURO ALL IN gebucht... bei germanwings... Uuups und jetzt suche ich noch was günstiges Deutschland-IST/SAW am 20.06.08 OW natürlich he he he Ich weiß nicht, wie ich meine Absicht noch erklären soll, aber ich denke monsterl weiß bescheid! Dank an alle!
Peruaner Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 ab hannover kostet es am 20.6.08 ow 70 euro mit x3 billigeres habe ich nicht gefunden. germanwings liegt bei 100 euro, condor auch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.