Zum Inhalt springen
airliners.de

Billigflug ab Wien oder Graz am Heiligen Abend gesucht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss wieder mal das Forum um Hilfe bitten nachdem ich stundenlang selbst gesucht habe und keinen Erfolg hatte.

Nachdem mir die Mutter meiner Tochter massiv auf die Nerven geht und diese Frau von mir erwartet dass ich zum Wohle des Kindes Weihnachten mit ihr verbringe bin ich auf der Suche nach einem Flug ab Graz oder Wien am 24.12. und einem entsprechenden Rückflug am 25.12.

Ich habe zwar einzelne Angebote gefunden aber die waren preislich so hoch dass es mir die Zehennägel hochgebogen hat.

Hat jemand Tips für mich? Ziel ist vollkommen egal, hauptsache weg...

Geschrieben

24.12., Wien - Barcelona (11:10 - 13:30) mit Skyeurope um 68,50€

25.12., Barcelona - Wien (11:00 - 13:15) mit Clickair um 30,00€

24.12., Wien - Rom (11:25 - 12:50) mit FlyNiki um 67,00€

25.12., Rom - Wien (13:40 - 15:05) mit FlyNiki um 52,00€

Geschrieben

Weiß ja nicht wie alt Deine Tochter ist, aber warum nimmst Du sie nicht mit?

Da hätte dann Mutter was dagegen und es hätte sich erledigt, dass Du mitfeiern mußt!

Aber nun muß auch noch der Vater in mir was dazu sagen: Was spricht dagegen, dass Du Weihnachten mit Deinem Kind verbringst?? Es geht ja ums Kind und nicht die Familie Deiner Verflossenen, oder?!

Sonst:

24.12. LNZ-GRO Ryanair um 5€

25.12. BCN-VIE Clickair um 30€

Inzwischen fährst ein wenig Eisenbahn, ist auch recht lustig zu Weihnachten!

Geschrieben

Warum sparst Du Dir das Geld nicht einfach?

"Ich komme nicht zu Deiner Weihnachtsfeier" ist im Zweifel weniger dämlich als "Ooops, ich habe gerade festgestellt, dass ich für den 24. und 25. einen Flug gebucht habe"...... Auf Dauer wird das etwas teuer, jedes Mal Flüge zu buchen, um nichts mit der Mutter Deines Kindes zu tun zu haben (was sich im Übrigen wohl nicht dauerhaft wird vermeiden lassen, wenn man ein gemeinsames Kind hat....).

Ansonsten:

VIE-MUC-VIE mit Air Belrin für 79 EUR

VIE-DUS-VIE mit Air Berlin für 124 EUR

VIE-FMO/DUS-VIE mit Air Berlin für 124 EUR

VIE-HAM/HAJ-VIE mit Air Berlin für 144 EUR

Geschrieben

Bei dem Beitrag und Homepagelink frage ich mal nicht weiter.. vergiss nur bei der "stundenlangen" Flugrecherche nicht, das für kleine Kinder bei allem Streit Weihnachten mit der Familie ein absolut wichtiges Ereignis ist, aber das geht mich nichts weiter an.

Wenn dir die Flüge an den genannten Daten zu teuer sind, bietet sich auch ein Kurztripp nach Bratislava zur Übernachtung an. Da gibts auch die tollsten Hotels für kleines Geld. Fliegen kann man zur Not ja auch an nem anderen billigeren Termin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...