taco Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 DUS stimmt natürlich - dachte mir schon, dass das relativ schnell zu erraten ist.
D-AERT Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Habe irgendwo noch ein paar schöne alte Bilder, in irgendeinem Album, irgendwo in einem Karton, im Keller... *g* Aber nicht heute... Der nächste darf! =)
FKB Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Weder noch - und auch nicht nahe dran.
Benny Hone Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Oh je, den Winglet hatte ich zunächst Easyjet zugeordnet - ein Flüchtigkeitsfehler... Jetzt also nochmal mit System an die Sache ran. Die Container im Hintergrund sind wohl United, der Winglet ist Ted. Tippe es dürfte ein UA-Hub sein. Da kann ich dann aber nur raten - SFO?
FKB Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Oh je, den Winglet hatte ich zunächst Easyjet zugeordnet - ein Flüchtigkeitsfehler... Jetzt also nochmal mit System an die Sache ran. Die Container im Hintergrund sind wohl United, der Winglet ist Ted. Tippe es dürfte ein UA-Hub sein. Da kann ich dann aber nur raten - SFO? Ich bin begeistert. Alles richtig kombiniert und sehr richtig. Glückwunsch!
Benny Hone Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich genehmige mir eine weihnachtliche Auszeit und lasse jemand anderen das nächste Bild posten. Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Benny
monsterl Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohes Raten! (Flugroute FRA-LPA - Airport ist mir nicht bekannt)
EDDH-Flug Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 okay, das ist wohl nicht ganz so schwer: [/code] sorry, da war ich wohl ein wenig zu langsam...
HAMFlyer Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Nehmen wir doch einfach mal HAM
EDDH-Flug Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Und wieder ist es richtig! :-)
FR753 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Bild gibts heute Abend wenn ich zuhause bin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.