aaspere Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja, und Garvens hat auch Kennedy ermordet. Unsinn. Kennedy wollte nur zurück zu seinem Planeten. Und der umsteigende Schwede ist sowieso ein Mitarbeiter der MIB. Was bitteschön ist die MIB?
Tongariro Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja, und Garvens hat auch Kennedy ermordet. Unsinn. Kennedy wollte nur zurück zu seinem Planeten. Und der umsteigende Schwede ist sowieso ein Mitarbeiter der MIB. Was bitteschön ist die MIB? Man In Black - den Film sollte man unbedingt kennen....
Mamluk Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 .....und, damit die Nürnberger, die ja bekanntlich niemanden hängen, sie hätten ihn denn, nicht so ganz nackt dastehen, haben die (die Nürnberger nämlich) mal auf die Schnelle die notwendigen Paxe auf der Straße eingesammelt, um am übermorgigen Donnerstag den 4-millionsten Passagier feiern zu können. Das ist ja wirklich eine Riesenverschwörung, die da in diesem November abgeht. Nur in Bielefeld tut sich wieder nichts; kein Rekord auf der Windelsbleiche. Wäre ja ein Witz wenn der 4 Millionste Fluggast in NUE -aus Fürth käme..hi,hi,hi (es lebe die Nachbarstadt-freindschaft Nürnberg-Fürth..) Für Köln freut's mich dass es so steil aufwärts geht-es werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft noch einige Langstrecken dazukommen. Geht nix über eine gesunde Konkurrenz mit DUS- es ist genug Potenzial für Beide da,da sollte man mit den kleinlichen Rempeleien zwischen den beiden Städten endlich mal aufhören.
aerofan Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Für Köln freut's mich dass es so steil aufwärts geht-es werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft noch einige Langstrecken dazukommen. Endlich mal ein positiver Beitrag zu "unserem" Rekord der Mut und Zuversicht für das kommende Jahr schafft. Der 11millionste Pax in 2008 ist gelb und kommt aus Hongkong :o)
Lockheed Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Der 11millionste Pax in 2008 ist gelb und kommt aus Hongkong :o) Und wo ist er auf dem Weg nach Köln umgestiegen? >:-D
NoCRJ Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Der 11millionste Pax in 2008 ist gelb und kommt aus Hongkong :o) Und wo ist er auf dem Weg nach Köln umgestiegen? >:-D Memmingen, ist doch klar.
aaspere Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ist das dann der berühmte "Gelbe Sack"?
aerofan Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 wenn das hier so weiter geht, fürchte ich, dass der Admin gleich den Sack zu macht !
NoCRJ Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 wenn das hier so weiter geht, fürchte ich, dass der Admin gleich den Sack zu macht ! Das wäre schade. Klar, ist schon alles OT, aber zum Thema selber ist schon alles gesagt, niemand ist beleidigt worden und ausfällig geworden, und seitdem amüsieren wir uns hier alle prächtig. Da wäre der Admin ein Spieverderber.
aaspere Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja, und Garvens hat auch Kennedy ermordet. Unsinn. Kennedy wollte nur zurück zu seinem Planeten. Und der umsteigende Schwede ist sowieso ein Mitarbeiter der MIB. Was bitteschön ist die MIB? Man In Black - den Film sollte man unbedingt kennen.... Ist das der Film mit den Blues Brothers oder der mit den Marx Brothers?
Lockheed Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 "Men in Black" hat weder was mit den Blues-Brüdern, noch etwas mit Groucho, Harpo und Zippo (nee, das war doch'ne Feuerzeugmarke, oder?) Marx zu tun.
Tongariro Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Info 1 und hier noch Info 2 zu Teil 2 Zu Men in Black
aaspere Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Danke, nun bin ich wieder voll im Bilde. Will Smith war doch der, der vorher oder nachher am 4. Juli die Welt vor den Alien-Heuschrecken gerettet hat. Oder?
Charliebravo Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Es ist schon verwunderlich, wenn sich manche Leute nur über fehlendes Niveau beklagen, gleichzeitig aber auch nur Dinge zustande bringen, deren Umschreibung von der Forensoftware sicherlich automatisch zensiert wird. Aber sich scheinen sich ja dabei sehr Wohl zu fühlen.
aaspere Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Hast Du heute schlechte Laune? Mal ab und zu ein wenig Herumblödeln ist doch kein Zeichen von Niveaulosigkeit.
Mamluk Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Das ist halt ein Deutsches Forum mit Germanischer Disziplin !! Da wird nicht geblödelt sondern ernsthaft und geordnet Argumente unterbreitet.Könnte ja Jeder kommen und Witze machen ....
Lockheed Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Das ist halt ein Deutsches Forum mit Germanischer Disziplin !!Da wird nicht geblödelt sondern ernsthaft und geordnet Argumente unterbreitet.Könnte ja Jeder kommen und Witze machen .... Genau. Es darf ja auf keinen Fall Spaß machen! ;o)
aerofan Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Spass als störend wird empfunden, weil meist er nicht mit Ernst verbunden, drum findet man auch in Luffahrtforen, selbsternannte Moraljuroren, ein kleiner Witz, ein falscher Klick, ist man gleich schon off topic
aaspere Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Gut gedichtet aerofan. Nur mit dem Versmaß hapert es noch ein bißchen.
MDK Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 @ Mamluk weißt Du zu folgendem Satz mehr, oder Spekulation? " Für Köln freut's mich dass es so steil aufwärts geht-es werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft noch einige Langstrecken dazukommen." Oder redest Du u.a. von Oasis? Denn da bin ich mir nicht mehr so sicher. Gruß MDK
Mamluk Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich spreche nicht von Oasis ,da dort der Zug abgefahren scheint.. Aber von den 787 welche von TUI und First-Choice bestellt wurden ,gehen sicher einige nach CGN um von da Langstrecke zu fliegen. Ich sehe Mittelfristig auch eine Airline vom Golf (aber nicht EK ) in Köln - denn Qatar und Etihad werden inZukunft ja auch kleineres Gerät einsetzten. Ausserdem ist für mich die Wahrscheinlichkeit dass eine Chinesische Linie nach CGN abhebt nicht ganz unbegründet.(Aufkommensmässig gibt der Grossraum Köln das schon her -und wenn in Zukunft eventuell TUI/LH verstärkt feeder und Umsteige-Low Cost anbieten,sowieso. )
RWTH Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich tippe in Sachen Langstrecke ex CGN auf LH und zitiere aus einer Pressemitteilung der LH: "...sowie Nonstop-Fluegen nach New York-Newark und Washington will Lufthansa das Angebot am Flughafen Koeln/Bonn verstaerken....einigen sich die Lufthansa und die Flughafen Koeln/Bonn GmbH ferner auf den Bau einer Wartungshalle und eines Fluggastterminals fuer Grossraumflugzeuge..."
AirCGN Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Von wann ist diese Pressemitteilung?
QR 380 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich tippe in Sachen Langstrecke ex CGN auf LH und zitiere aus einer Pressemitteilung der LH: "...sowie Nonstop-Fluegen nach New York-Newark und Washington will Lufthansa das Angebot am Flughafen Koeln/Bonn verstaerken....einigen sich die Lufthansa und die Flughafen Koeln/Bonn GmbH ferner auf den Bau einer Wartungshalle und eines Fluggastterminals fuer Grossraumflugzeuge..." Ironie an: Das werden die jetzigen DUS - Flüge sein..., weil die Runway in CGN länger ist als in DUS. Ironie aus.
Flugplan Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Das wäre der Hammer und das Stechen und Hauen der beiden Fraktionen DUS und CGN würde zu neuen Höhen hier kommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.