lexinger Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit www.hrs.de ? Kann man sich auf die Reservierungen die über hrs laufen verlassen oder hat da schon mal jemand Probleme gehabt das eine Reservierung nicht im Hotel angekommen ist ?
emdebo Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Aus meiner Sicht absolut zuverlässig. Regelmäßig sowohl private als auch geschäftliche Buchungen ohne jegliche Probleme. Im Gegenteil: Bei einer Überschneidung ( zeitgleiche Buchung von 2 Zimmern und Annahme einer Busgesellschaft durch das Hotel ) wurden wir von HRS angesprochen und darüber informiert, daß HRS-Buchungen immer Vorrang haben. Da eine Änderung für uns wegen terminlicher Probleme ungünstig gewesen wäre, wurde unsere HRS-Buchung von dort aufrechterhalten. Bei Anreise hat sich die Hotelleitung für die aufgetretenen Probleme entschuldigt. Sind zwar auch nur Vermittler, verhalten sich aber deutlich kundenorientierter als andere. Gruß emdebo
Lockheed Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Habe bestimmt schon >100 Übernachtungen mit HRS gebucht und nie ein Problem jeglicher Art gehabt.
aljoscha Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Bisher alles ohne Probleme gelaufen. Am Rande.... Mit Priceline hatte ich bisher auch keine Probleme.
Fluginaut Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Haben schon oft über HRS gebucht und nie ist ein Problem aufgetreten. Meist waren die Preise auch immer Top.
MHG Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hab auch schon mehrfach bei HRS gebucht. Hat immer problemlos funktioniert ! Kann ich also bedenkenlos empfehlen !!!
Tecko747 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Kann man nur empfehlen, ich habe schon dutzende Hotels dort gebucht. Und wenn es mal ein Problem gab, wurde einem spätestens nach einem Tag per E-Mail weitergeholfen. Im Gegensatz zu mancher Fluggesellschaft sind solche Reaktionszeiten absolut Spitze.
FKB64 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ebenfalls nur positive Erfahrungen!
Jonas1982 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich hab zwar erst einmal bei HRS gebucht und war sehr zufrieden. Da das Hotel in Bilbao war konnte man sich die Bestätigung zusätzlich in der Landessprache (Spanisch) schicken lassen. Sowas kann sehr hilfreich sein.
monsterl Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Bei über 30 Reservierungen nie Probleme gehabt,nur einmal hat ein Hotel in Antalya die Reservierung nicht akzeptieren wollen, zumal sie in Lara nicht einmal deutsch oder englisch konnten. Ein kurzer Anruf bei 0221-20770( Festnetznummer von hrs.de) ,sie haben dann einen türkischen Mitarbeiter ans Telefon kommen lassen,dieser hat dies dann die Sache für mich geregelt :-)
zorg Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Einmal hat die Buchung bei einem Hotel in Newark/USA nicht funktioniert, sonst gab es aber keinerlei Probleme, weder z. B. in VAE, noch in Japan.
keeny Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich kann mich dem bisher Gesagten nur anschliessen! Einmal hatte aber das Hotel vor Ort die Reservierung im Rechner verschlampert. Die Angestellte vor Ort fand zwar die Reservierung nach einigem Suchen in einem Ordner, die Zimmer waren aber inzwischen alle vergeben. Es lag hier kein Verschulden seitens hrs vor. Man schickte mich folglich in ein anderes Hotel, was dann aber teurer kam, obwohl mir das Hotel vor Ort den gleichen Preis versprach. Das ärgerte mich ein wenig, auch weil ich zudem im strömenden Regen selber zum Ersatzhotel laufen mußte. Ich hatte den Sachverhalt nach Heimkehr in Deutschland hrs.de zur Info per Email geschrieben. Es dauert eine ganze Weile, bis sich hrs.de per Email meldete und bat um Entschuldigung für die lange Reaktionszeit und teilte mir mit, daß in solchen Fällen man hrs.de besser sofort von vor Ort anrufen solle. Man würde aber dennoch mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt klären. Kurze Zeit später erhielt ich noch einmal von hrs eine Email, daß sich das Hotel noch einmal für den Fehler entschuldigt hätte und man bat um meine Kontonummer, um mir den Differenzbetrag zu erstatten. Keine 3 Tage später hatte ich das Geld per Auslandüberweisung auf dem Konto. Also, obwohl hier kein Verschulden seitens hrs.de vorlag, ein vorbildlicher Service seitens hrs.de, deshalb meine Empfehlung! Die Preise sind eigentlich auch ganz OK.
telefoni Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo, meine Buchungen liefen bis jetzt auch immer problemlos ab. Lediglich einmal habe ich ein Hotel in Malaga mit HP gebucht, das Hotel selber wollte aber nur FR erbringen, trotz HP-Bestätigung in der Buchung. Wir waren gewzwungen pro Nacht 15 Euro vor Ort nachzuzahlen, HRS sagte aber bereits am Telefon zu, die Differenzkosten zu erstatten. Ich musste zwar nach meiner Rückkher nochmals alle Belege per Post schicken, die Erstattung kam dann aber so 1 - 2 Wochen später. Würde also immer wieder über HRS buchen. Gruß telefoni
tausl Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 null probleme mit hrs.com, sehr gut gefallen hat eine buchung mit needahotel.com: 5* in bilbao für unglaubliche 52 € inkl. frühstück. das frühstück kostete in dem laden lt. karte schon 25 € ...
lexinger Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 danke für die vielen Antworten. Nur hab ich grad gesehen das das Hotel das ich buchen wollte über HRS 15 Euro mehr kostet als direkt übers Hotel.
emdebo Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Das ist relativ. Man beachte die Stornierungsbedingungen. Je nach Anreise ( Nebel in London o.ä. ) kann eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit bis 18:00 Uhr am Anreisetag sehr hilfreich sein.
Snappy Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Bei hrs.de gibt's sogar öfters Raten die gar nicht storniert werden müssen, sprich bis 18:00 Uhr ist das Zimmer garantiert, danach wird die Reservierung kostenlos aufgehoben wenn man nicht erschienen ist.
monsterl Geschrieben 24. April 2008 Melden Geschrieben 24. April 2008 Macht es eigentlich Probleme, wenn man bei hrs.de in einem Hyatt für eine Person ein DELUXE KING-Zimmer ohne Frühstück bucht(285€);aber mit 2 Personen anreist?
Reifel Geschrieben 24. April 2008 Melden Geschrieben 24. April 2008 Nur weil das Zimmer ein Doppelbett hat, heisst es nicht dass die Rate eine Doppelbelegung zulässt. Es gibt Hotels die gar keine Einzelzimmer haben und daher Doppelzimmer leicht reduziert für eine Person anbieten. Am Einfachsten erkennst du das wenn Du bei HRS eine neue Abfrage für dasselbe Hotel am selben Datum für 2 Personen startest und der Preis unterschiedlich ist. Im Zweifel ruf doch einfach mal bei HRS an. Die können Dir die Buchung dann auch auf 2 Personen umändern. Aber alleine einchecken und kurz drauf mit einer weiteren Person aufs Zimmer zu gehen wäre mir persönlich doch sehr unangenehm und dürfte - je nachdem wieviel an der Rezeption los ist - sowieso auffallen...
monsterl Geschrieben 25. April 2008 Melden Geschrieben 25. April 2008 Danke für deine Antwort, Preise sind unterschiedlich... Konnte jetzt nach langer Suche über andere Vertriebswege als HRS die Regency Suite zum Preis des King Rooms buchen, da sagt man auch nicht nein...
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