Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit hrs.de


lexinger

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht absolut zuverlässig. Regelmäßig sowohl private

als auch geschäftliche Buchungen ohne jegliche Probleme.

 

Im Gegenteil: Bei einer Überschneidung ( zeitgleiche Buchung

von 2 Zimmern und Annahme einer Busgesellschaft durch

das Hotel ) wurden wir von HRS angesprochen und darüber

informiert, daß HRS-Buchungen immer Vorrang haben.

 

Da eine Änderung für uns wegen terminlicher Probleme

ungünstig gewesen wäre, wurde unsere HRS-Buchung

von dort aufrechterhalten. Bei Anreise hat sich die

Hotelleitung für die aufgetretenen Probleme

entschuldigt.

 

Sind zwar auch nur Vermittler, verhalten sich

aber deutlich kundenorientierter als andere.

 

Gruß emdebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei über 30 Reservierungen nie Probleme gehabt,nur einmal hat ein Hotel in Antalya die Reservierung nicht akzeptieren wollen, zumal sie in Lara nicht einmal deutsch oder englisch konnten. Ein kurzer Anruf bei 0221-20770( Festnetznummer von hrs.de) ,sie haben dann einen türkischen Mitarbeiter ans Telefon kommen lassen,dieser hat dies dann die Sache für mich geregelt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem bisher Gesagten nur anschliessen!

Einmal hatte aber das Hotel vor Ort die Reservierung im Rechner verschlampert. Die Angestellte vor Ort fand zwar die Reservierung nach einigem Suchen in einem Ordner, die Zimmer waren aber inzwischen alle vergeben. Es lag hier kein Verschulden seitens hrs vor.

Man schickte mich folglich in ein anderes Hotel, was dann aber teurer kam, obwohl mir das Hotel vor Ort den gleichen Preis versprach. Das ärgerte mich ein wenig, auch weil ich zudem im strömenden Regen selber zum Ersatzhotel laufen mußte.

Ich hatte den Sachverhalt nach Heimkehr in Deutschland hrs.de zur Info per Email geschrieben. Es dauert eine ganze Weile, bis sich hrs.de per Email meldete und bat um Entschuldigung für die lange Reaktionszeit und teilte mir mit, daß in solchen Fällen man hrs.de besser sofort von vor Ort anrufen solle. Man würde aber dennoch mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt klären. Kurze Zeit später erhielt ich noch einmal von hrs eine Email, daß sich das Hotel noch einmal für den Fehler entschuldigt hätte und man bat um meine Kontonummer, um mir den Differenzbetrag zu erstatten. Keine 3 Tage später hatte ich das Geld per Auslandüberweisung auf dem Konto.

 

Also, obwohl hier kein Verschulden seitens hrs.de vorlag, ein vorbildlicher Service seitens hrs.de, deshalb meine Empfehlung!

Die Preise sind eigentlich auch ganz OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Buchungen liefen bis jetzt auch immer problemlos ab.

 

Lediglich einmal habe ich ein Hotel in Malaga mit HP gebucht, das Hotel selber wollte aber nur FR erbringen, trotz HP-Bestätigung in der Buchung.

 

Wir waren gewzwungen pro Nacht 15 Euro vor Ort nachzuzahlen, HRS sagte aber bereits am Telefon zu, die Differenzkosten zu erstatten. Ich musste zwar nach meiner Rückkher nochmals alle Belege per Post schicken, die Erstattung kam dann aber so 1 - 2 Wochen später.

 

Würde also immer wieder über HRS buchen.

 

Gruß

 

telefoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nur weil das Zimmer ein Doppelbett hat, heisst es nicht dass die Rate eine Doppelbelegung zulässt. Es gibt Hotels die gar keine Einzelzimmer haben und daher Doppelzimmer leicht reduziert für eine Person anbieten.

 

Am Einfachsten erkennst du das wenn Du bei HRS eine neue Abfrage für dasselbe Hotel am selben Datum für 2 Personen startest und der Preis unterschiedlich ist. Im Zweifel ruf doch einfach mal bei HRS an. Die können Dir die Buchung dann auch auf 2 Personen umändern.

 

Aber alleine einchecken und kurz drauf mit einer weiteren Person aufs Zimmer zu gehen wäre mir persönlich doch sehr unangenehm und dürfte - je nachdem wieviel an der Rezeption los ist - sowieso auffallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...