IL62 Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 MXP ist richtig. Ist der alte T2, der heute fast exklusiv von Easyjet genutzt wird.
HAMFlyer Geschrieben 8. August 2008 Melden Geschrieben 8. August 2008 CDG T2 würde ich auch sagen, aufgenommen vor Halle B
taco Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 @SXM: Der Fun-Faktor dieses Threads leidet doch ganz erheblich, wenn jemand ein Bild einstellt und sich dann fast 2 Tage nicht mehr meldet. Wenn man unterwegs ist, ist das ja normalerweise vorhersehbar. Daher stelle ich in diesem Thread nur Fotos ein, wenn ich auch (einen funktionierenden) Internetzugang habe. Ansonsten lasse ich lieber anderen den Vortritt. Im Interesse des Threads schlage ich vor, dass crowd (oder jemand anderes) weitermacht, falls SXM sich nicht bis heute abend (19.00 Uhr=48 Stunden) meldet (egal, ob CDG jetzt wirklich richtig ist oder nicht).
Benny Hone Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Man kann taco nur zustimmen, crowd oder jemand anders sollte weitermachen.
D-AIRX Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 zustimmung auch von mir - rätsel einstellen und dann nicht mehr dabei sind ist doooooooooof. hier was einfaches, wie ich denke.
D-AIRX Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 VIE ist es natürlich! @kaiserjäger: mach bitte weiter!
kaiserjäger Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Bis jetzt war die richtige Antwort noch nicht dabei...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.