taco Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Genau, das ist HAM. Ich denke, diese roten Fluggastbrücken sind markant (obwohl die in TXL glaube ich auch rot sind...)
shortfinal25 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich tippe mal ganz naheliegend auf HEL
Yugi500 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 manchmal ist auch das naheliegenste richtig ^^ -> du darfst...
Snappy Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Richtig (Dauair PAD-STR im Metroliner) :)
Benny Hone Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Die Ground Power sieht ja schon irgendwie nach KLM aus ("in Wagenfarbe lackiert" ;-) also bliebe noch MST als niederländische Ryanair Destination. Obwohl ich nicht weiß, ob KLM in MST groß Abfertigungsequipment stehen hat. Anyway, mir fällt nix besseres ein.
Sebastian Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 die Treppe & das Haus sehen mir irgendwie nach BTS aus...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.