Gast Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 die Treppe & das Haus sehen mir irgendwie nach BTS aus... BTS ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Nachdem Sebastian sich nach fast 24 Stunden immer noch nicht gemeldet hat, schlage ich vor, dass jemand anderes ein Bild einstellt, sonst wird es hier zu langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Hone Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Dann bin ich mal so frei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crowd Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Basel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Sieht fast aus wie ein Foto von Q-STO: Eine Saab in der schwedischen Provinz. ;-) Ich rate mal: RLG mit Dauair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AILU Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 DTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Hone Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Der 1. Gedanke ist meist der richtige: BSL stimmt. Auf dem LX Saab 2000 Abschiedsrundflug - auch schon wieder drei Jahre her. Crowd darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crowd Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Jo, die Saab hat man natürlich erkannt und die Form des Taxiways kam mir irgendwie bekannt vor :). So, dann gehts mal hiermit weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Hone Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 NCE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 OPO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crowd Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Porto is auch schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Und es geht weiter - leider keine Saab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifel Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 TOS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scandic Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn da an der Treppe "Nordkalottflyg" steht, könnte es Kiruna sein ... so viele Flughäfen werden von SAS und denen nicht gemeinsam angeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Weder Kiruna noch Sundsvall. Tipp: Nicht ganz weit vom Flughafen liegt eine Sehenswürdigkeit, die zum Unesco-Weltkulturerbe erklärt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viefly Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Alta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 RNB ?Ronneby ist richtig. Zum Weltkulturerbe gehört die nahegelegene Hafenstadt Karlskrona. @scandic: An der Treppe steht nicht Nordkalottflyg, sondern blekingeflyg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceguy Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Dann mach ich mal weiter. Was einfaches, denke ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 VIE T1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceguy Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Stimmt natürlich, VIE ist richtig. Hab dort mal ne Nacht verbracht! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 War nicht besonders schwer weils mein Heimatflughafen ist ;) Übrigens: Das Terminal 1A (das Foto oben) wird in nächster Zeit leider wieder abgerissen, weils ja nur ne Übergangslösung ist - schade eigentlich - sieht ja ganz nett aus :) Hier das nächste Foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peruaner Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viefly Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Waterford? Aer Arann-Plakat nach Amsterdam und Next Aviation nach Bordeaux und Lorient würden dafür sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Amsterdam & Waterford sind es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.