Zum Inhalt springen
airliners.de

Video B2 crash....


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Auch wenn im Bericht von Feuchtigkeit im Rechner und damit einhergehende falsche Steuerbefehle als Absturzursache angeführt werden, frage ich mich was da beim Näschenheben oben mittig auf der Maschine für ein Teil wegflog. Oder habe ich einen Knick in der Optik?

Könnte alles mögliche sein, von kurzer Stichflamme aus den (oben liegenden) Triebwerksauslässen, weil die Strömung abgerissen ist, über Kondensdings bis zu losgelösten Teilen. In der Auflösung schlecht zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn im Bericht von Feuchtigkeit im Rechner und damit einhergehende falsche Steuerbefehle als Absturzursache angeführt werden, frage ich mich was da beim Näschenheben oben mittig auf der Maschine für ein Teil wegflog. Oder habe ich einen Knick in der Optik?

Du meinst aber nicht die Schleudersitze von den Piloten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn im Bericht von Feuchtigkeit im Rechner und damit einhergehende falsche Steuerbefehle als Absturzursache angeführt werden, frage ich mich was da beim Näschenheben oben mittig auf der Maschine für ein Teil wegflog. Oder habe ich einen Knick in der Optik?

Du meinst aber nicht die Schleudersitze von den Piloten?

 

ich denke nicht das er die meint... hab auch das Gefühl..ist aber so undeutlich das es auch ein Kompressionsartefakt sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....The cost of the lost aircraft is about $1.4 billion. "

 

Da kann man sich Heutzutage schon fast zwei Fluglinien dafür kaufen..

Und n'en Flughafen dazu ..

 

Wobei man bedenken muss dass im US Englischen die Billion unserer Milliarde entspricht. Also kostet das Flugzeug nach unserem Zahlensystem 1,4 Milliarden Dollar (= 140 000 000 00.- $), da im Englischen die Billion 9 Nullen hat, also 1,4*10^9 im Deutschen aber 10^12. Scheint also ein Schnäppchen zu sein das Flugzeug ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....The cost of the lost aircraft is about $1.4 billion. "

 

Da kann man sich Heutzutage schon fast zwei Fluglinien dafür kaufen..

Und n'en Flughafen dazu ..

 

Wobei man bedenken muss dass im US Englischen die Billion unserer Milliarde entspricht. Also kostet das Flugzeug nach unserem Zahlensystem 1,4 Milliarden Dollar (= 140 000 000 00.- $), da im Englischen die Billion 9 Nullen hat, also 1,4*10^9 im Deutschen aber 10^12. Scheint also ein Schnäppchen zu sein das Flugzeug ;) .

Wenn man dann noch umrechnet, ist man bei nur noch 0,9 Mrd. € für die Maschine. Lächerlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...