jubo14 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 S7 Airlines, Air Berlin und NIKI geben neue internationale Partnerschaft bekannt Quelle: http://www.airberlin.com/site/pressrelease...deu&ID=1418
Mamluk Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Könnte mit einer Kapitalverflechtung enden..(S7 in Air Berlin ..)
NG1 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Könnte mit einer Kapitalverflechtung enden..(S7 in Air Berlin ..) Vor allem, wenn S7 den Zuschlag für die OS-Beteiligung nicht bekommt (wovon ich ausgehe).
charly63 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Die Börsianer sehen das wohl eher skeptisch. Zumindest ist die Airberlin-Aktie für diese Ankündigung noch nicht belohnt worden.
Winglet3 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich erinnere mich, dass bei dem Codeshare mit HF die Flüge auch gegenseitig über die Webseite vermarktet wurden. Sind denn dann S7 Flüge und Verbindungen auch über die Airberlin Webseite buchbar? Auf der Streckenkarte und in der Streckenauswahl kann ich bisher keine Ziele/Verbindungen mit S7 sehen :-(
klotzi Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Könnte mit einer Kapitalverflechtung enden..(S7 in Air Berlin ..) Hoffentlich nicht!
Seljuk Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Vielleicht hat man jetzt auch einen geeigneten Abnehmer für die ein oder andere B737 gefunden ;-)
Winglet3 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Lass doch erstmal die Tinte auf dem Papier trocknen. Naja - wenn man soetwas bekannt macht, hätte ich damit gerechnet, dass man die damit einhergehende PR und das hierdurch verursachte (Kunden-)Interesse gleich für reale Buchungen nutzt. Aber wenn's den beiden Airlines so gut geht, dass man auf dieser Welle nicht gleich reitet, ist das sicher toll.
klotzi Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Es wird doch mal Zeit, dass Air Berlin endlich einer Allianz beitritt (Oneworld?), oder?
Billunder Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Es wird doch mal Zeit, dass Air Berlin endlich einer Allianz beitritt (Oneworld?), oder? Kannst du diese selbstbewusste Aussage auch mit einer Begründung ausstatten? Dann wäre sie glatt das Doppelte wert.
klotzi Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Du nennst es eine selbstbewusste Aussage, wenn ich ein "oder" und ein Fragezeichen ans Ende des Satzes stelle? :)
seb Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Eine Begründung ist das auch nicht ;)
Billunder Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Wo er recht hat, hat er recht.
YHZ Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ... ich sehe Air Berlin in nächster Zeit nicht in einer Allianz, da sie derzeit wenig Mehrwert mitbringen - wenn dann nur Partnerschaften mit Airlines, wie zB S7, die auf das Netz in Westeuropa angewiesen sind - das macht Sinn ... aber AB in einer Allianz sehe ich derzeit einfach nicht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.