taco Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 ORY und NAP sind es leider auch nicht.
Snappy Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Viel bleibt ja nun nicht mehr übrig an großen Flughäfen in FRA/IT/ES... also sag ich einfach mal FCO.
taco Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Genau, es ist MAD T2 (eng, dunkel und verwinkelt - im Unterschied zu T4 sicher kein Meisterwerk der Flughafenbaukunst) HAMflyer, du darfst
HAMFlyer Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Habe z.Zt. Probleme mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, jemand anders darf weitermachen. Werde dann mal bei Gelegenheit eins einstellen. Gruss
Flawless Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 dann ergreife ich die Chance Wo war ich denn da?
Flawless Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 alles noin, falscher Kontinent bis jetzt
Flawless Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 hundert Punkte für Taco, nicht schlecht
taco Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Vielen Dank für die Punkte - kann ich die irgendwo einlösen? ;-) Weg von den kniffligen Innenaufnahmen - hier mal wieder ein Foto auf dem auch ein Flugzeug zu sehen ist:
taco Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 D-AIRX hat seinen Heimatflughafen richtig erkannt. Zufällig kam auf der vielbefahrenen A8 (die mitten durch das Bild führt) gerade kein einziges Fahrzeug vorbei, sonst wäre STR sicher einfacher zu erkennen gewesen. Diese Fotoposition (am Anfang der 25) findet man selten in den gängigen Bilderdatenbanken, (nur per Flugzeug oder Vorfeldfahrzeug erreichbar, daher für Spotter schwierig)
D-AIRX Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 es geht weiter; auch hier ist ein Flugzeug im Bild (wenn auch klein). Viel Spaß beim Raten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.