IL62 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Hi taco, In der Tat war es der Tipp mit den B747-200. Das konnte in Europa eigentlich nur Hellenic Imperial sein. Nach kurzer Recherche hat dann auch Swissport und der Laster gepasst. Ein neues Bild gibt es heute Morgen noch. Irgendwie mag photobucket gerade nicht. Jetzt hat es endlich geklappt.
Yugi500 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht HKG ist... Wenn es stimmt, darf ein anderer...
IL62 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht HKG ist... Wenn es stimmt, darf ein anderer... Da musst du dich leider wundern. HKG ist es nämlich nicht.
IL62 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 PEK ist auch falsch. Ok, Europa ist es nicht. Ich werde schon weitere Tips geben, aber ein paar Versuche warte ich noch ab.
IL62 Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Mit China seit ihr auf der falschen Spur. Die grobe Richtung (östlich von Europa) stimmt aber.
IL62 Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Auch noch nicht. Auf dem Bild sieht man den gesamten domestic Bereich des Airports. Der internationale Bereich befindet sich in gleicher Größe am hinteren Ende des Bildes.
RavonAir Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Besonderes Merkmal sind für mich die bunten Lichterketten links im Bild. photobucket liefert den 29.10.2008 als Datum für die Aufnahme. Noch zu früh für Weihnachtsdekoration, aber am 28.10. war Divali (hinduistisches Lichterfest, vergleichbar mit Weihnachten für Hindus) Also mal schnell indische Airports bei flickr abgesucht. Vom Innendesign z.B. den grünen Wegweisern, dem gläsernen Aufzug und dem geschwungenen Dach mitsamt der Deckenverkleidung passt sehr gut: HYD - der neue Airport von Hyderabad
IL62 Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Gratulation Ravonair. HYD – der neue Hyderabad Airport, Rajiv Gandhi International in Shamshabad Das Bild war wohl nicht einfach, aber sehr clever kombiniert und recherchiert, so macht mir das Erraten auch immer Spass. In der Tat waren am Airport überall wie auch sonst allerorten in Hyderabad und Indien die typischen Lichterketten für Diwali dekoriert.
RavonAir Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Ja, das war ne richtig harte Nuss. Um so schöner wenn sie sich doch noch knacken lässt. Dann mal auf zur nächsten Raterunde:
RavonAir Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Ich zitiere mal frei nach Lothar Matthäus: "Egal ob Mailand oder ... " In Italien ist jedenfalls es nicht.
webmanager Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Geschrieben 15. November 2008 könnte das madrid sein?
RavonAir Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Das wäre jetzt zu einfach gewesen. Madrid passt zwar auch zum Zitat, aber ist hier nicht auf dem Bild. Ich dachte eher an den letzten Teil des berühmten Zitats. Die Richtung stimmt also schonmal grob.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.